Heinz Schneider

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
mirsteingauf
Beiträge: 1
Registriert: 26 Apr 2007, 12:29

Heinz Schneider

Beitrag von mirsteingauf »

moin zusammen
Habe gehört das Heinz Schneider wieder zur saas geht.
Ist es net möglich so einen oldschdodd-recken bei uns in der jugendabteilung zu integrieren?
Auch wenn es vielleicht demnächst eine JVG geben wird.
Bitte um eure Meinung.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Wirklich sehr gute Idee. Aber wenn schon, dann Jugendabteilungsleiter.
Dann kann der Heinz so manchem richtig Feuer machen. :lol:
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Will ja net superschlau daherreden. Aber: Wenn der Heinz schon fest zur Saas wechselt, dann braucht man sich ja um ihn nicht mehr großartig bemühen, ode sehe ich da was falsch? :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

sam hat geschrieben:Will ja net superschlau daherreden. Aber: Wenn der Heinz schon fest zur Saas wechselt, dann braucht man sich ja um ihn nicht mehr großartig bemühen, ode sehe ich da was falsch? :roll:
NÖ alles RICHTIG ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
rio
Beiträge: 145
Registriert: 16 Okt 2007, 07:47

Beitrag von rio »

Stimmt es, dass Heinz Schneider die A-Jugend trainiert, da Wolfgang Wittenbeck das Handtuch geschmissen hat?
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ja. soweit alles korrekt.

heinz stand am wochenende erstmals an der linie.

vorher hat der zapfn toni ein oder zwei spiele gecoacht.
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

heinz trainiert die olschdod a jugend ;) ez gibts feuer hehe wie geil !!! ezad wird evtl doch noch was aus den jungs !! :twisted: 8) :lol:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Herzlich willkommen Heinz! :D
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Super - ein weiteres Jahrhundert-Idol back to Olschdod :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ein weiteres? Wer denn noch?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

War zugegebenermaßen etwas euphorisch. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Warum nur kommt mir da so ein Name wie "Werner Thomas" in den Sinn? :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

:schafseil:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

A Traum! Der Held meiner Kindheit/Jugend ist zurück!

Ach ja! Wenn ich da schon allein an das geniale Tor von der Torauslinie in der Relegation 1991 in Feucht gegen Gundelfingen denke! A Traum!!!!!
Und nochmal: A Traum!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Heinze
Heinze
Heinze...

Neben Rüüüüüüüüü
einer meiner Kindheitsidole 8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Antworten