BOL C- Junioren Saison 07/08

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Andre
Beiträge: 499
Registriert: 12 Okt 2007, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

ich bedanke mich im namen der mannschaft für die unterstüzung und versicheren euch das wir in 2 jahren es in der b jgd besser machen werde....würden uns immer auf unterstüzung von euch freuen

außerdem ging eine überragende saison vorbei mit einem sehr dünen kader von 13 mann wurden wir 2ter in der bol, stadtmeister in der halle, kreismeister in der halle, bei viele hallenturniern 1. und wurden baupokal sieger im kreis bamberg bayreuth, 2ter im bezirksbaupokalfinale gegen memmelsdorf verloren, ein großen dank muss ich an den trainer detlef stricker gebn der nach 4 jahren harte arbeit arbeitsbedingt zurücktritt und nur noch als art betreuer bei uns weitermacht .

FORZA OLDSCHDOD
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Detlef Stricker, zeig dein Gl... :mrgreen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Oh ja - bitte! :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten