BOL B- Junioren Saison 08/09

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Der Stefan Olpen hat Talent, das hat man schon in früher Kindheit gesehen, wenn er in der Zur Leiten immer auf parkende Autos geschossen hat 8)

Hat er nicht noch einen jüngeren Bruder?
Junge Junge Junge - 3.Liga
Andre
Beiträge: 499
Registriert: 12 Okt 2007, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

@eckes

ne nur an größeren
Camino
Beiträge: 33
Registriert: 05 Okt 2007, 22:11
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Camino »

Also erst mal ich meine mit Bayreuth die STADT Bayreuth xD und ja wegen dem Olpen, der is der jüngere von den beiden. http://youtube.com/watch?v=tfwWBW-CKkI ,da könnt ihr den mal ankucken also seinen großen bruder xD.
[/youtube]
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Andre hat geschrieben:@eckes

ne nur an größeren
Wahnsinn, "aus Kinnern wern Leid"! Stimmt, der andere hieß Volker, aber schon faszinierend, wie der mittlerweile aussieht. Den hätt ich auf der Straße nicht mehr erkannt. Aber wie gesagt "aus Kinnern wern Leid".

Is der Stefan immer noch so ausdauernd, konditionsstark, schussgewaltig und kämpferisch, wie er mir als wohlwollendem Zuschauer immer vorkam, wenn mich der Geburtstag bei meiner Tante im Garten irgendwann genervt hat und der Blick zu den spielenden Kindern vorm Haus hinüberging. Ein bisschen giftig, heißblütig war er auch immer als Kind.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Andre
Beiträge: 499
Registriert: 12 Okt 2007, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

kannst dir selbst sehn schau a spiel vo uns an
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Welche Position spielt er denn?
Junge Junge Junge - 3.Liga
Andre
Beiträge: 499
Registriert: 12 Okt 2007, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

des wird sich noch zeigen letzte saison war es sturm ... jetzt keine ahnung
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Andre hat geschrieben:des wird sich noch zeigen letzte saison war es sturm ... jetzt keine ahnung
Jaja diesen Karriereverlauf kenn ich noch aus meiner Jugend. Im Sturm fängste an, irgendwann biste hinten Libero im Herbst deiner Laufbahn, danach vielleicht noch Torhüter, bevor du ausgemustert wirst, um die herausgerissenen Eckfahnen wieder reinzuschlagen und mit dem Luftgewehr die Krähen, die auf dem Trainingsgelände das frische Saatgut fressen wollen, zu vertreiben.

Die Olpens sind ansonsten sehr nette, arbeitsame Menschen, gläubig, haben sich mit der Kraft ihrer Hände was erarbeitet, denen is nichts in den Schoß gefallen, hatten es oft schwer.

Bleibt zu hoffen, dass die beiden Söhne aus dem gleichen Holz geschlagen sind.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Sid hat geschrieben:
Camino hat geschrieben:Ja also zB. der Stefan Olpen wohnt halt in Entmannsberg und des is halt net gerade Bayreuth so muss ma des verstehn...
Emtmannsberg gehört zur Verwaltungsgemeinschaft Weidenberg und das ist Landkreis Bayreuth.
Also mal ehrlich, von Emtmannsberg nach Bayreuth rein is es auch nicht viel weiter als von Donndorf oder Mistelbach; vorbei an Schamelsberg und an der Gaststätte Schlehenberg is man doch binnen zwei, drei Minuten mit dem Auto in Wolfsbach, vorausgesetzt es liegt kein Schnee, man nimmt die Kurven mit ordentlich Speed am Scheitelpunkt, nimmt in der S-Kurven-Senke (quasi die Eau Rouge) in Schamelsberg nicht zu viel Speed weg (was immer geht, wenn dort mal kein Wild rumsteht), ignoriert in Schamelsberg das "Freiwillig 30 - Den Kindern zuliebe"-Schild, gibt auf der folgenden langgezogenen Gerade ordentlich Gas, schneidet die folgende Linkskurve perfekt (die Castrol-Kurve) und schießt nicht in den Biergarten der Gaststätte Schlehenberg rein. Kurz vor Wolfsbach beim Verlassen des kurzen Teilstücks im Wald erfolgt noch einmal eine mittelschwere Rechtsbergauf-Kurve mit anschließendem Linksknick (das Senna-S), die es mit Speed zu nehmen gilt, allerdings eingedenk an den Polo meiner Cousine im Winter besser nicht :wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Eckes hat geschrieben:...allerdings eingedenk an den Polo meiner Cousine...
Herrlich! Ich liebe derartige Formulierungen! :lol:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-BAYREUTHER-
Beiträge: 29
Registriert: 13 Jul 2008, 15:08
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von -BAYREUTHER- »

wo sind eigentlich die ganzen jahrgangspieler 92 ?
werden die nächstes jahr alle beim fsv spieln ?
dann haben die ja ein sehr starkes team besetzt mit sehr vielen auswahlspielern: christian schreiber, stefan nützel, nikolas kraus, daniel mayer, usw..
Antworten