Historisches

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-jochen
Beiträge: 1881
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Historisches

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Heute vor 20 Jahren..... was ein Dreckstag 🙄🤐🙈
Kamele Oho...............

sam
Beiträge: 21393
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Historisches

Beitrag von sam »

War eigentlich recht angenehm. Die gesamte 2. Halbzeit am Bierwagen verbracht - wohl seither nie mehr passiert! :jaja:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

schorschla
Beiträge: 19486
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Historisches

Beitrag von schorschla »

oh. da war ich in berlin auf nem fußballturnier.
ich stand auch nur am bierwagen. aber ich glaub, ich hatte mehr spaß.
keine handbreit den rassisten.

oldschdodd-jochen
Beiträge: 1881
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Historisches

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Hast auf jeden Fall net allzuviel verpasst 🙈
Kamele Oho...............

sam
Beiträge: 21393
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Historisches

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

oldschdodd-jochen
Beiträge: 1881
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Historisches

Beitrag von oldschdodd-jochen »

sam hat geschrieben:
07 Jun 2020, 17:04
Relagationsspiel in WEN gegen R:

https://www.altstadt-kult.de/statistik? ... e&id=17611
War ah net so schee😞🥴.... Relegationsmeister waren wir in den letzten Jahrzehnten wahrlich net....🥺... da war des beste noch gegen Hof. Aber da wurden wir ja von einem gewissen Herrn S. verpfiffen 🤬🤬🤬
Kamele Oho...............

schorschla
Beiträge: 19486
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Historisches

Beitrag von schorschla »

timo rost hat übrigens noch kein relegationsspiel als coach verloren - wenn ich mich nicht irre.... und mit amberg und fürth hat er davon genug gespielt :-P
keine handbreit den rassisten.

Kollege
Beiträge: 6106
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Re: Historisches

Beitrag von Kollege »

Genau heute vor 10 Jahren.
Unvergessen
https://www.altstadt-kult.de/statistik? ... e&id=19740
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

dababka
Beiträge: 107
Registriert: 30 Mär 2005, 18:43
Wohnort: München

Re: Historisches

Beitrag von dababka »

Ja da kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
Ich kam Oktober 2009 nach München und mein erstes Altstadt-Spiel im Münchner Umkreis war Okt. oder Nov. 2009 bei der SpVgg Unterhaching II abends unter Flutlicht im Stadion vor sage und schreibe 48 Zuschauern (stand zumindest in einem Bericht irgendwo, hier in der Statistik stehen glaub ich ein paar mehr) u.a. der heutige Premier League Trainer Ralph Hassenhüttl.
Und das zweite Spiel war dieses legendäre 5:5 in Ismaning.
Klar dass einem da als Freund der Fußballkultur die Altstadt ans Herz wächst :wink:

schorschla
Beiträge: 19486
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Historisches

Beitrag von schorschla »

underaching war spektakulär.
ismaning die krönung dazu. wir kamen erst in der 11. minute an. aufm parkplatz fiel grad das 2:0. drin gewesen und pfann knipst. und der rest war einfach nur bombe....
keine handbreit den rassisten.

Ein Bayreuther
Beiträge: 11154
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Historisches

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wegen diesem Punktverlust mussten wir dann aber in das Entscheidungsspiel gegen H*f. Ich sag euch eines, die wollten uns gar nicht in der Bayernliga haben!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!

Donndorf
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mär 2017, 22:58

Re: Historisches

Beitrag von Donndorf »

kann sich jemand an ein freundschaftsspiel bei der spvgg bad homburg in den siebzigern erinnern? in der historie ist nichts zu finden...

douglas58
Beiträge: 3004
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Historisches

Beitrag von douglas58 »

Mit Verspätung. Kann mich an ein Spiel in Bad Homburg nicht erinnern.

Wohl aber an den 3. März 1990. Weiß nicht warum, aber musste nach Kassel gehen oder fahren. Angekommen, treffe vor dem Stadion einen damals älteren Besucher, leider heute nicht mehr unter uns, der mich kannte und ganz konsterniert sagte: Wos, die Haanerschrada sin a do. Er erzählte mir, dass er auf Verwandschaftsbesuch ist und nur zufällig in Kassel das Spiel anschaut.

Nun zum Spiel: Sonnenschein, nicht kalt, halt typisches schönes Märzwetter. Altstadt durch Scheler und Wolff in den ersten 15 Minuten klar überlegen. 2 gute Chancen. Irgendwie plätscherte das Spiel aber dann so vor sich hin. Die Altstadt kam nicht mehr so richtig gefährlich vors Tor. Kassel hat dann 2 Dinger reingemacht, aber auch nicht sehr überzeugend gespielt. Es war ein so typischer Ausflug für die Katz. Die Stunden der Heimfahrt sind dann bitter. Zuschauer 3000. Heute undenkbar für 2.Liga!!!!

Warum ich das hier schreibe, weils eben in Erinnerung ist; das schönste an diesem Märztag war auf der Heimfahrt in Schweinfurt der Whopper im neu eröffneten Burger King, von dem die spätere Frau meines Bruders noch heute schwärmt. Es war unser Tageshighlight. 3 Stunden rauf, Altstadt Pleite, 3 Stunden wieder heim im Ford Focus.

Musste das mal loswerden, weil ich gerade die Historie von heute gelesen habe.
Wann geht es endlich wieder los? Die Altstadt steht in den Startlöchern für die 3.Liga. Nürnberg 2 hat keine Lizenz beantragt. Bremen 2 und Flensburg auch nicht, laut Podcast mit Ivan, tolle Einrichtung der Website :daumenhoch: . Vielleicht fahren wir dieses Jahr dann nach Havelse, Hannover. icon_tasman
Liebe kennt keine Liga!

sam
Beiträge: 21393
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Historisches

Beitrag von sam »

:daumenhoch:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Antworten