Klaus Scheer

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ping
Beiträge: 142
Registriert: 03 Mär 2004, 18:48

Re: Klaus Scheer

Beitrag von Ping »

die sportlichen verdienste von scheer sind unbestritten. aus finanzieller sicht frage ich mich eher, wieso man das ganze nicht schon ein jahr früher vollzogen hat. während eines laufenden insolvenzverfahrens hätte man doch den bestehenden vertrag kündigen können. und wenn ich recht informiert bin, gab es doch schon im aktuellen kader keinen einzigen profispieler mehr. wozu also ein profitrainer in der fünften liga? da hätte man doch in der laufenden saison auch schon 30-40 tausend euro sparen können, wenn man gewollt hätte...
Ein Bayreuther
Beiträge: 11601
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Klaus Scheer

Beitrag von Ein Bayreuther »

Weil das vielleicht eine Voraussetzung war, dass die OLDSCHDOD überhaupt in die abgelaufene Saison gehen konnte :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Klaus Scheer

Beitrag von schorschla »

aus finanzieller sicht frage ich mich eher, wieso man das ganze nicht schon ein jahr früher vollzogen hat. während eines laufenden insolvenzverfahrens hätte man doch den bestehenden vertrag kündigen können
der vertrag wurde ja auch gekündigt.

wie jeder vertrag.

in einem insolvenzverfahren gibt es allerdings viele politisch zu treffende entscheidungen.

gut möglich, dass es evtl. damit zusammenhängt.
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21446
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Klaus Scheer

Beitrag von sam »

Schöne Story über Klaus:

http://www.schalkefan.de/?p=2225
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Klaus Scheer

Beitrag von motorhorst »

Aus dem heutigen 11-Freunde-Newsletter:
Seine beste Saison erlebte Klaus Scheer 1971/72 im Dress des FC Schalke 04. Das Duett mit Klaus Fischer, das sich für über die Hälfte der 78 Schalker Meisterschaftstore verantwortlich zeigte, bescherte den Königsblauen die Vize-Meisterschaft. Nach sechs Jahren in Gelsenkirchen spielte Scheer weitere zwei Jahre beim 1.FC Kaiserslautern, ehe er nach 206 Bundesligaspielen bei Zweitligist Westfalia Herne seine Karriere beendete. Mit Beginn der neunziger Jahre wechselte Scheer ins Trainerfach. Obgleich des Regionalliga-Aufstiegs mit dem 1. FC Eschborn oder der Bayernliga-Meisterschaft mit der SpVgg Bayreuth gelang es Scheer nie, eine höherklassige Stelle zu bekommen. Heute wird er 63 Jahre alt.
Antworten