Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
douglas58
Beiträge: 3410
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von douglas58 »

Diese Aktion und das Rumgerede und -geschreibe bringen jetzt nichts mehr. Schluss aus. Was die im Hofer Forum schreiben, geht mir dermaßen was am Arsch vorbei.
Liebe kennt keine Liga!
DanishDynamite
Beiträge: 2185
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von DanishDynamite »

Kann man ruhig nochmal ausführen...wie oft kommt dass schon vor das man in nem entscheidenden Spiel über den Schiri meckern kann, und dass nicht nur weil man ein schlechter Verlierer ist sondern auch noch weil man recht hat :jaja:

Ausserdem: 4 Granaten her :keinen_verbrecha:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
TimboJones
Beiträge: 3318
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Geb ich Dir völlig recht, dass das jetzt nix mehr bringt, aber aufregen wird man sich ja wohl noch dürfen. :twisted:
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Sorry Douglas, aber das hier ist der Thread über das Spiel BT - HO, und ob das Geschreibe was bringt oder nicht ist mir doch wurst, man wird sich doch so lange dazu äussern dürfen, wie man Lust hat oder irgendwann mal von nem Admin ermahnt wird. Das Gerede " hobb edzadla, auf gehd's, näxde Säsong bagg mers" usw. bringt genauso wenig und trotzdem macht es Laune, sowas zu schreiben.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
TimboJones
Beiträge: 3318
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

@Mitch:
Mir fällt zum Thema auch noch ein, wie die Hofer rumgeweint haben, dass der BÖÖÖÖÖÖSE, BÖÖÖÖÖÖÖSE bfv sie sowieso gezielt aus der Liga haben will.
Verschwörungstheorien sind da kursiert... :roll:
Aber für die Knaller zum Saisonende bedankt hat sich von ihnen keiner. Vielleicht war ja der Plan des bfv, den Hofern durch den vorübergehenden Punktabzug etwas Feuer zu machen, damit sie den Anschluss noch hinkriegen? Vielleicht hätten sie ohne diesen "jetzt erst recht"-Motivationsschub gar nicht mehr so viele Punkte geholt? Alles geplant?!?
(auch nicht unwahrscheinlicher als so manche andersrum aufgestellte Theorie...)

Wie auch immer, sollten jetzt hübsch die Füße stillhalten was Kommentare zum weiteren Vorgehen von Oldschdod-Seite angeht.
douglas58
Beiträge: 3410
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von douglas58 »

Logo, aber die 4 Granaten hätte ich dem Wicki - wenn seine Firma nicht quasi auch insolvent wäre - eher zugetraut als den Kosten-Nutzen-Faktor-Rechnern.

Einen sportlichen Abstieg kenn ich unter seiner Führung im 21. JH. nicht!
Liebe kennt keine Liga!
TimboJones
Beiträge: 3318
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

@douglas:
Und? Was fühlt sich besser an?
Verein kurz davor, aufgrund Granaten-Höhenflügen von der Fußball-Landkarte zu verschwinden, oder sportlicher Abstieg?
Bissle wunderlicher Vergleich...
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von der leu »

Granaten-Insolvenz vs. Kosten-Nutzen-Abstieg. Wir sind halt vom einen Extrem ins andere gekommen. Mittelmaß war noch nie Sache der Oldschdod. 8)
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
TimboJones
Beiträge: 3318
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Zitiere Signatur:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
:jaja:
douglas58
Beiträge: 3410
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von douglas58 »

Mitch BT hat geschrieben:Sorry Douglas, aber das hier ist der Thread über das Spiel BT - HO, und ob das Geschreibe was bringt oder nicht ist mir doch wurst, man wird sich doch so lange dazu äussern dürfen, wie man Lust hat oder irgendwann mal von nem Admin ermahnt wird. Das Gerede " hobb edzadla, auf gehd's, näxde Säsong bagg mers" usw. bringt genauso wenig und trotzdem macht es Laune, sowas zu schreiben.
Mitch, natürlich stimmt das vollkommen, wenn ich vielleicht weiter oben wieder etwas emotional geworden bin, aber mein Eintrag oben bezog sich doch auf die Jakl-Aktion, die von Danish so eingehend analysiert wurde. Da können wir nicht mehr ansetzen, das ist vorbei.

Aber die Sache mit den letzten Spielen, Punktabzug etc., da müssen wir natürlich weiter nachhaken. Da habe ich keine Skrupel. Vollkommen legitim. Hier gehört weiterhin Stimmung gemacht, deswegen liegt Timbo natürlich auch richtig. Sorry.
Liebe kennt keine Liga!
DanishDynamite
Beiträge: 2185
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von DanishDynamite »

Vermissen wir nicht alle die guten alten Zeiten

http://www.youtube.com/watch?v=s7n-fLDNVMk

P.S.: Fjörtoft ist Norweger
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
TimboJones
Beiträge: 3318
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Hier, zur Erbauung (jaja, ich weiß, douglas... ist auch nur von unserem alten Freund quaepp im Hofer Forum, insofern nicht ernst zu nehmen... aber dementsprechend trotzdem lustig):
Also im Nachhinein, wie ich es aus neutraler Sicht auf OTV geshen hab.

Rot für Jackl - der geht in vollem Lauf mit dem Gestreckten ins Standbein, nimmt damit ne schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf....und das ist nun mal lt. Regel klar Rot.
Freilich hätt man es mit Fingerspitzengefühl bei solch nem Spiel auch bei Dunkelgelb belassen können, aber beschweren muss sich über Rot sicher keiner.

Berchthold / Nicolaus - der Tormann MUSS da raus, macht dann eigentlich garnix, ist einfach nur da, weil er sich nicht in Luft auflösen kann und Nicolaus läuft voll in ihn rein.....richtig, da wieiterspielen zu lassen, allerdings war das wohl Absicht von Nicolaus, um Rot für Berchthold zu provozieren....was man bei konsequenter Regelauslegung auch mit Gelb (Unsportlichkeit) hätte quittieren können wenn nicht gar müssen.
:lol: :lol: :lol:

Naja, jeder wie er kann.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Carvetto »

quaepp war schon immer die Neutralität in Person.
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Bareider »

8O

Und ich dachte immer, er wär der Vollidiot in Person... :confused:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Carvetto »

Oder so...
Antworten