Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mad Butcher
Beiträge: 117
Registriert: 20 Jul 2008, 14:19
Wohnort: Bayreuth-City

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Mad Butcher »

Naja irgendwie fülle ich mich ziemlich verarscht von BFV noch vor ein paar wochen waren die ostgoten 100% abgestiegen und wir waren noch in der Bayernliga vertreten ,jetzt schaut es absolut anders aus ,die SpVgg Hof e.V 2005 sichert heute den klassenerhalt und wir spielen in zukunft gegen sehr starken dorfmannshaften in der 6 liga.
Ich bin mir nicht sicher ,dass wir mit der leistung die heuer abeliefert wurde sofortigen aufstieg schaffen werden.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von DI STEFANO »

Muss man abwarten und hoffen das der neue/alte Trainer es schafft (Scheer-ähnlich)wieder Struktur in die Mannschaft zu bekommen.
Mit dem Grundgerüst, welches uns erhalten bleibt (hab da was läuten hören) bin ich jedenfalls guter Dinge vorne mitzuspielen.
lasst uns den mund abwischen und dem Verein weitehin unsere Leidenschaft zu Teil werden, dann werden wir wieder bessere Zeiten erleben. Nicht zuletzt, wegen der jetzt schon guten Nachwuchsarbeit.

Um abschließende Tendenzen anzuführen, ist es natürlich noch zu früh. Doch scheinen sich die richtigen Spieler, welche dem Verein erhalten bleiben ,heraus zu kristallisieren.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von sam »

Obwohl das Thema schon durch, schöner Bericht mit Randbemerkungen zum Umfeld in Bamberg:
http://www.fussball-vorort.de/vereine/s ... 69830.html
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

DI STEFANO hat geschrieben:Muss man abwarten und hoffen das der neue/alte Trainer es schafft (Scheer-ähnlich)wieder Struktur in die Mannschaft zu bekommen.
Mit dem Grundgerüst, welches uns erhalten bleibt (hab da was läuten hören) bin ich jedenfalls guter Dinge vorne mitzuspielen.
lasst uns den mund abwischen und dem Verein weitehin unsere Leidenschaft zu Teil werden, dann werden wir wieder bessere Zeiten erleben. Nicht zuletzt, wegen der jetzt schon guten Nachwuchsarbeit.

Um abschließende Tendenzen anzuführen, ist es natürlich noch zu früh. Doch scheinen sich die richtigen Spieler, welche dem Verein erhalten bleiben ,heraus zu kristallisieren.

Das hört sich doch alles ganz gut an :mrgreen: Will mehr davon hören :wink:
Kamele Oho...............
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von sam »

SpVgg Bayreuth
Im Entscheidungsspiel um den Relegationsplatz in der Bayernliga am 1. Juni 2011 in Bamberg zwischen der SpVgg Bayreuth und der SpVgg Bayern Hof sind zwei Bayreuther Spieler von FIFA-Schiedsrichter Wolfgang Stark des Feldes verwiesen worden. Das Sportgericht hat nun folgende Urteile gesprochen: Michael Pfann ist bis einschließlich 15. Juni 2011 gesperrt worden, Florian Jakl darf bis einschließlich 22. Juni 2011 nicht eingesetzt werden. Beide Spieler können am Saisonstart wieder mitwirken.

Quelle: fupa.net
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Chrisu »

sam hat geschrieben:SpVgg Bayreuth
Im Entscheidungsspiel um den Relegationsplatz in der Bayernliga am 1. Juni 2011 in Bamberg zwischen der SpVgg Bayreuth und der SpVgg Bayern Hof sind zwei Bayreuther Spieler von FIFA-Schiedsrichter Wolfgang Stark des Feldes verwiesen worden. Das Sportgericht hat nun folgende Urteile gesprochen: Michael Pfann ist bis einschließlich 15. Juni 2011 gesperrt worden, Florian Jakl darf bis einschließlich 22. Juni 2011 nicht eingesetzt werden. Beide Spieler können am Saisonstart wieder mitwirken.

Quelle: fupa.net

:lol: :lol: :lol:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Locke »

sam hat geschrieben:SpVgg Bayreuth
Im Entscheidungsspiel um den Relegationsplatz in der Bayernliga am 1. Juni 2011 in Bamberg zwischen der SpVgg Bayreuth und der SpVgg Bayern Hof sind zwei Bayreuther Spieler von FIFA-Schiedsrichter Wolfgang Stark des Feldes verwiesen worden. Das Sportgericht hat nun folgende Urteile gesprochen: Michael Pfann ist bis einschließlich 15. Juni 2011 gesperrt worden, Florian Jakl darf bis einschließlich 22. Juni 2011 nicht eingesetzt werden. Beide Spieler können am Saisonstart wieder mitwirken.

Quelle: fupa.net
Ich fordere eine einstweilige Verfügung gegen diese Urteile :!:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Justfleisch »

stimmt. da das spiel hätte nicht stattfinden dürfen, hätte es auch keine karten gegeben. unabhängig von den fehlentscheidungen eines "ich bin fifa und du nicht"-schiris an sich.
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Wie lang ist DER eigentlich gesperrt?
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Rockstar »

ich glaub der kriegt dann dafür eher noch eine prämie statt ne sperre...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Wens noch interessiert, ich habe des Spiel bei meinem Vater auf DVD aufgenommen. Leider kann ichs net vervielfältigen, weil mein PC die aufgenommene DVD nicht erkennt. Genausowenig wird sie von meinem DVD Player in Nürnberg erkannt.... Als einziges isse bis jetzt auf meinem Vater seinem DVD Player gelaufen mit der Marke LG. Wer irgendeine Idee hat oder wer sie vllt irgendwie vervielfältigen kann bitte PN an mich.

Achso nach wiederholtem Betrachten die rote Karte war ganz klar ne gelbe. Und der depperte Berchthold hat Glück dass er net rot gsesehen hat.
Kamele Oho...............
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Chrisu »

Koch selbst soll in Ismaning erneut seine These vertreten haben, mit nur 18 Vereinen in die neue Spielzeit starten zu wollen. Selbst im Falle, dass Bayreuth mit seinem Anliegen Recht behalten sollte, müsse schließlich auch ein ordentliches Gericht klären, wer von beiden Vereinen – entweder Bayreuth oder Hof – den Startplatz erhält. Koch soll im nichtöffentlichen Teil gar davon gesprochen haben, im schlimmsten Falle bis zum Ende einer juristischen Auseinandersetzung den Rundenbeginn in Bayerns höchster Spielklasse auszusetzen.

--------------------------------------------------------------

Was bringt es wenn der den Saisonstart in der Bayernliga verschiebt und die Landesliga schon spielt und dann doch Bayreuth den Startplatz in der Bayernliga bekommt?
Halte dies nun wirklich nicht mehr für unmöglich, denn wer hat schon geglaubt, dass Hof die Punkte wieder bekommt?

ABER KEINER NIMMT MIR DIE FAHRT NACH KLEINRINDERFELD :backenvoll: :jaja:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Vielleicht werden die ja zweiter und wir müssen von oben in die Play-Offs
:jaja: :jaja:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Re: Bayern Hof - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Ziege1 »

Kochs Äußerungen waren schlichtweg unausgegoren. :roll:
Antworten