TOTO-Pokal 2018/2019

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
altstadtfanimexil
Beiträge: 862
Registriert: 30 Jan 2003, 02:02
Wohnort: Hamburg

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von altstadtfanimexil »

oh, wir haben schon wieder 2 tore geschossen...
Weddernei, is mir des worschd.
altstadtfanimexil
Beiträge: 862
Registriert: 30 Jan 2003, 02:02
Wohnort: Hamburg

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von altstadtfanimexil »

:keinen_verbrecha:
Weddernei, is mir des worschd.
altstadtfanimexil
Beiträge: 862
Registriert: 30 Jan 2003, 02:02
Wohnort: Hamburg

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von altstadtfanimexil »

Das kann doch nicht wahr sein: Seuchensaison
Weddernei, is mir des worschd.
Raiwei
Beiträge: 504
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von Raiwei »

Leider reicht es nicht mal gegen eine maximal mittelmäßige Bayernliga-Mannschaft.

Tja, die Tabelle lügt nicht !
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von 0zeit »

Die Hofer hat diese Oldschdädder Mannschaft noch in Selbitz allerdings in der Vorbereitung souverän besiegt.
Da kann doch nur im Kopf was blockiert sein, wenn man so eine erste Halbzeit heute hinlegt und sich dann abrackern muss, um überhaupt mitzuhalten.
Gunter
Beiträge: 1061
Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
Wohnort: Grünwald

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von Gunter »

Also, wenn da einer von den Verantwortlichen einen Arsch in der Hose hätte, dann hätte er den Trainer in der Halbzeit in ein Taxi gesetzt und nach Hause geschickt! Hat's auch schon gegeben! :jaja:

Der Wölfels Hans dreht sich im Grab wie ein Ventilator :icon_explode: Und der Hans Walter Wild erst .... :icon_explode: :icon_explode:

Die größte Schande ist, dass ich mich als Fan auf den ganzen trostlosen Käffern auch noch auslachen lassen muss! :icon_explode: :icon_explode: :icon_explode:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
DanishDynamite
Beiträge: 2176
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von DanishDynamite »

Der Bericht im Kurier liest sich so ausgeglichen, fast schon positiv. Beim ansehen des Sporttotal-Livestreams musste ich mich mehrmals umsehen ob nicht irgendwo eine versteckte Kamera installiert wurde. Das hatte mit Regionalligafussball, 6x die Woche Training und sonstigen Scherzen so überhauptnichts zu tun. Selbst wenn man beide Mannschaften zusammenlegt kommt da noch keine Regionalligamannschaft raus. Wenn man auf der Basis anfangen würde zu kritisieren wäre man vor Ende nächster Woche nicht fertig. Ich wusste ja vorher nichtmal dass es überhaupt möglich ist jeden 50:50 Zweikampf zu verlieren...die heissen ja eigentlich nicht umsonst so.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von Ein Bayreuther »

Soweit sind wir schon gekommen, dass wir einer knappen (und sicherlich spektakulären) Niederlage bei einem mittelmäßigen Bayernligateam positive Aspekte abgewinnen oder zumindest diese suchen wollen. Spätestens nach 2 Monaten und dem Vernehmen nach ungefähr knapp 50 Trainingseinheiten, sollte schon sowas wie Struktur zu sehen sein. Leider Fehlanzeige. Zweite Halbzeit hat man zumindest durch Erhöhen des Tempos Offensivaktionen kreiert, aber 5 Tore von einem Bayernligisten ist schon eine Ansage! Man hört, dass Kolbeck durchaus noch spielen würde, wäre da nicht die Forderung nach eben 6-7 Trainingseinheiten pro Woche. Das kann ich nicht begreifen. Herr Albersinger, Sie sind nicht bei einer 2.Mannschaft von Ingolstadt, wo sie unter Profibedingungen mit entsprechendem Spielermaterial arbeiten können, wo eben bei möglichem Misserfolg zwar der Trainer fliegt, aber die Struktur im Verein nicht gefährdet ist. Sie sind bei der SpVgg Bayreuth von 1921, bei der das Wohl und Wehe im Verein unabänderlich von der Erfolg der ersten Mannschaft (auch wenn der e.V. eine andere Sache ist) abhängt. Daher sollte die eine oder andere Sache überdacht werden. Ich hätte lieber einen Kolbeck mit 2-3 Trainings, der die Verteidigung zusammenhält, als einen derartigen Hühnerhaufen mit 6-7 Trainings pro Woche. Ich möchte nämlich den 100. Geburtstag der SpVgg noch erleben und nicht mit irgendwelchen Mitstreitern auf dem dann zum Supermarkt umgebauten (ehemaligen) Nebenplatz auf der Jakobshöhe auf einer Bierkiste sitzen und in Erinnerungen schwelgen an die guten Zeiten von vor 40 Jahren und mit Grausen an die schlechten denken, wo der aktuelle Saisonauftritt das Traumaspiel in Pettstadt sogar noch bei weitem übertrifft (oder unterbietet, je nach Standpunkt)!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von sam »

Eines der größten Missverständnisse in dieser Saison offensichtlich:

Habe ich Profi-Trainer, brauch ich Profi-Mannschaft!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von schorschla »

Daher sollte die eine oder andere Sache überdacht werden.
die gegengerade :wink:
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von Ein Bayreuther »

:jaja:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
DanishDynamite
Beiträge: 2176
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von DanishDynamite »

Soviel Profi ist da momentan aber auch nicht - wenn man in jedem Spiel mit einer anderen Abwehr auftritt - da is ein Golla einmal drin, einmal draussen, dann taucht er plötzlich auf der linken Seite statt auf rechts auf. Prasad - obwohl von seinem Bewegungsablauf alles sagt Innenverteidiger - spielt mehrmals Rechtsverteidiger offenbar ohne das er jemals vorher gespielt hat oder ihm jemand gezeigt hat wie es geht. Offensiv positioniert er sich dann so das wir über den rechten Flügel zwar nicht mehr Druck machen als ohne ihn aber immerhin noch die Chance haben dort bei einem Konter überlaufen zu werden. Coleman kommt rein, spielt rechts wo er so stark ist weil er mit seiner Schnelligkeit immer aussen vorbeikommt und da flanken kann, wird dann nach 10min auf die andere Seite geschickt wo er vorher noch nicht gespielt hat. Der als Leistungsträger geholte Schwarz sitzt dafür komplett auf der Bank.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Trainer macht es den Spielern auch nicht gerade einfach sich mal als Mannschaft zu finden wenn es von Spiel zu Spiel immer wieder neue Änderungen gibt. Inzwischen hab ich den Eindruck das er selber nicht so wirklich weiss wer denn die erste 11 eigentlich sein soll - da wird in jedem Spiel a bissl an der Aufstellung gedreht und dann sagt man die Mannschaft müsse sich noch finden. Bloss welche? Das waren jetzt 8 Pflichtspiele und wir haben imho keine 2 hintereinander mit der selben Abwehr gespielt - und das ohne Verletzungssorgen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von Kollege »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 22 Aug 2018, 09:18 Herr Albersinger, Sie sind nicht bei einer 2.Mannschaft von Ingolstadt, wo sie unter Profibedingungen mit entsprechendem Spielermaterial arbeiten können, wo eben bei möglichem Misserfolg zwar der Trainer fliegt, aber die Struktur im Verein nicht gefährdet ist. Sie sind bei der SpVgg Bayreuth von 1921, bei der das Wohl und Wehe im Verein unabänderlich von der Erfolg der ersten Mannschaft (auch wenn der e.V. eine andere Sache ist) abhängt. Daher sollte die eine oder andere Sache überdacht werden. Ich hätte lieber einen Kolbeck mit 2-3 Trainings, der die Verteidigung zusammenhält, als einen derartigen Hühnerhaufen mit 6-7 Trainings pro Woche.
Da is der Trainer aber der falsche Ansprechpartner.
Starke wurde genau mit dieser Begründung entlassen.
Weil er den Herren Vorständen zu wenig trainiert hat.
Bei uns wird den Trainern glaub ich viel zu viel in denen ihre Arbeit gepfuscht.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von schorschla »

Der als Leistungsträger geholte Schwarz sitzt dafür komplett auf der Bank.
schwarz war verletzt und hat daher nicht trainiert.
da is ein Golla einmal drin, einmal draussen
das passiert einfach, wenn man nach einer gelb-roten karte gesperrt ist.
und das ohne Verletzungssorgen
mit held ist einer unserer AV verletzt. golla war ein spiel gesperrt. und muss, wenn er spielt die held-rolle übernehmen. weshalb dann weimar (oder prasad) auf "seiner" position spielen.
keine handbreit den rassisten.
Antworten