Benefizspiel bei Eintracht Münchberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Benefizspiel bei Eintracht Münchberg

Beitrag von Kollege »

Di. 30.04. 18:30 Uhr
Die Erlöse kommen der Jugendarbeit des FCE und ATSV sowie der BFV-Sozialstiftung zugute
http://mobil.bfv.de/resources/html/weba ... 26/hideNav

https://www.frankenpost.de/region/muenc ... 41,6655914
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Benefizspiel bei Eintracht Münchberg

Beitrag von oldschdodd-jochen »

:daumenhoch: gute Aktion 8)
Kamele Oho...............
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Benefizspiel bei Eintracht Münchberg

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Benefizspiel bei Eintracht Münchberg

Beitrag von schorschla »

ich muss da mal ein lob an WM, teamo und alle beteiligten aussprechen.

am 11. november hat bulli mir via facebook geschrieben: "ich hab die spvgg für ein benefizspiel am 30.04. angefragt. könntest du ein gutes wort bei herrn mahr und herrn rost für mich einlegen". antwort: kann ich freilich... kommt halt drauf an, wie sie in der tabelle stehen. gegner?" "fce münchberg und bulli's friends. ich hab extra 30.04. vorgeschlagen, weil am tag danach frei ist und die altstadt ja nicht mehr im pokal spielt. timo soll es als trainingseinheit vor publikum sehen und als imagewerbung."

ich dachte - ganz ehrlich - nicht, dass es klappt. weil damals ja alle zeichen auf kampf bis zum letzten spieltag standen. um ehrlich zu sein: ich hab bulli - ohne ihm das zu schreiben - für wahnsinnig erklärt :mrgreen: :wink:

nichtsdestotrotz haben WM und timo quasi sofort zugesagt. ich muss zugeben, dass ich das bombe finde. zumal ich persönlich bulli (auch schon vor der leidensgeschichte, die ja nicht nur seine beinamputation sondern auch familiäre rückschläge dazu beinhaltet) über alle maßen mag. das is einer vom alten schlag. einer, für den ein wort noch ein wort und ein handschlag ein handschlag ist.

ich freu mich ungemein auf morgen und nen hoffentlich nicht regnerischen abend.
keine handbreit den rassisten.
kipi1
Beiträge: 32
Registriert: 29 Okt 2008, 01:35
Wohnort: Bareith

Re: Benefizspiel bei Eintracht Münchberg

Beitrag von kipi1 »

Servus,
ich würde morgen mit einem 9er nach Münchberg fahren. Wenn jemand Interesse hat, mitzufahren, kann ich gerne beim Kult alle mitnehmen. Tel. 01725245501.
Gruß
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Benefizspiel bei Eintracht Münchberg

Beitrag von Locke »

„Bulli“ lächelt – und wird mit Lob überschüttet

:arrow: https://www.frankenpost.de/sport/region ... 00,6693429
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten