8. Spieltag | 23.08.2019 | SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim | 18.15 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sepp
Beiträge: 540
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

8. Spieltag | 23.08.2019 | SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim | 18.15 Uhr

Beitrag von Sepp »

Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Sepp
Beiträge: 540
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: 8. Spieltag | 23.08.2019 | SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim | 18.15 Uhr

Beitrag von Sepp »

3-0

Super Spiel :und_jetzt_alle:

Die Schiedsrichterleistung war auch sehr gut :daumenhoch:

https://www.bayreuther-tagblatt.de/in-f ... rosenheim/
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Tomy
Beiträge: 1826
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag | 23.08.2019 | SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim | 18.15 Uhr

Beitrag von Tomy »

Jup.... was war das denn ganz am Spielende?
oldschdodstephan
Beiträge: 50
Registriert: 31 Okt 2018, 17:21

Re: 8. Spieltag | 23.08.2019 | SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim | 18.15 Uhr

Beitrag von oldschdodstephan »

Keine Ahnung was da am Ende los war.Aber auf jeden Fall die Vorstellung der Jungs war geil fand ich schade das gegen diese Holzhackertruppe nicht
noch mehr Tore gefallen sind aber wollen wir mal jetzt nicht übertreiben.Nächsten Freitag bitte mehr davon.
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 8. Spieltag | 23.08.2019 | SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim | 18.15 Uhr

Beitrag von schorschla »

nix großes.

der rosenheimer spieler ist im angriffsmodus, will flanken. schiedsrichter pfeift ab. ivan hört mit spielen auf, rosenheimer zieht seine bewegung durch und trifft ivan so ziemlich stockvoll. kurze aufregung und einer der rosenheimer ist halt dann bissl amok gelaufen. haben seine teamkollegen aber gut gelöst und ihn mit sanfter gewalt vom tatort weggezogen.
keine handbreit den rassisten.
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 8. Spieltag | 23.08.2019 | SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim | 18.15 Uhr

Beitrag von Jean S. »

Ich fand, im Vergleich zu den Vorjahren, haben die Rosenheimer nur wenig Schauspielkünste gezeigt.
Vermutlich weil wir sie schwindlig gespielt haben. :mrgreen:






Und am Schiri lag es nicht, dass wir nicht höher gewonnen haben. Der war gut.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
0zeit
Beiträge: 1428
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 8. Spieltag | 23.08.2019 | SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim | 18.15 Uhr

Beitrag von 0zeit »

Rundum überzeugende Leistung - Glückwunsch ans Team!

Nur verstehe ich dann Vilzing nicht ganz! Im Pokal sollte doch Geld für den Etat verdient werden!
Allerdings haben sich gestern Kraczun und Schiller nicht gerade aufgedrängt, und wenn dann 6 Einwechselspieler mal von Anfang an dabei sind, kann es eben schief gehen.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2456
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 8. Spieltag | 23.08.2019 | SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim | 18.15 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

0zeit hat geschrieben: 24 Aug 2019, 12:58 Rundum überzeugende Leistung - Glückwunsch ans Team!

Nur verstehe ich dann Vilzing nicht ganz! Im Pokal sollte doch Geld für den Etat verdient werden!
Allerdings haben sich gestern Kraczun und Schiller nicht gerade aufgedrängt, und wenn dann 6 Einwechselspieler mal von Anfang an dabei sind, kann es eben schief gehen.
Meine Rede..... :daumenhoch:
Kamele Oho...............
Antworten