11. Spieltag | 14.09.2019 | SpVgg Bayreuth - TSV Aubstadt | 14.00 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 11. Spieltag | 14.09.2019 | SpVgg Bayreuth - TSV Aubstadt | 14.00 Uhr

Beitrag von 0zeit »

Im tvo-Film bewegen unsere 16 und vor allem unsere 19 recht gemütlich im Gefahrenbereich - so als könnte nix passieren. Der Aubstädter Stürmer am Boden aber zappelt unter Aufbietung aller Kräfte im Liegen umeinander und haut den Ball rein
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag | 14.09.2019 | SpVgg Bayreuth - TSV Aubstadt | 14.00 Uhr

Beitrag von Tomy »

Pille kann nicht einfach den Fuß hinhalten (oder sein Fuß ist extrem krumm), weder in Eichstätt noch gegen Aubstadt. Aber er gibt wunderbare Vorlagen.
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 11. Spieltag | 14.09.2019 | SpVgg Bayreuth - TSV Aubstadt | 14.00 Uhr

Beitrag von 0zeit »

Piller ist kein Killer, wenn er draufhaut, verkrampft er und der Ball fliegt überall hin, aber garantiert nicht ins Tor - und das misslingt umso mehr, je heftiger er dagegen kämpft. Als Außendavonrenner und Flankengott ist er aber bestens positioniert und unersetzbar!
Marinkovic vertändelt als Ballschlepper zu viele Bälle. Ihn kann ich mir ganz vorn drin bestens vorstellen, wenn die Brechstange rausgeholt wird und im gegnerischen Strafraum der Ball flippert - dann kann er auch im Fallen reflexartig zuschlagen, wenn die Murmel erreichbar ist.
Klasse Bälle für die Spitzen hab ich von Einsiedler gesehen.
Das alles soll aber Ivan und Christoph überhaupt nicht beeinträchtigen, deren Ballsicherheit und klasse Zuspiele sind unersetzlich.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 11. Spieltag | 14.09.2019 | SpVgg Bayreuth - TSV Aubstadt | 14.00 Uhr

Beitrag von Ein Bayreuther »

0zeit hat geschrieben: 17 Sep 2019, 20:45 Piller ist kein Killer
Vorsicht! Nicht, dass es gleich wieder einen Leserbrief gibt :ugeek: :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 11. Spieltag | 14.09.2019 | SpVgg Bayreuth - TSV Aubstadt | 14.00 Uhr

Beitrag von schorschla »

killer hat damals tatsächlich ähnlich offensiv gespielt wie piller. :mrgreen: icon_rofl

https://www.fupa.net/spieler/tobias-killer-51578.html

und piller hat gefehlt.

https://www.fupa.net/spielberichte/spvg ... 77138.html

geile mannschaft damals. junior schwabl, junior köpke, der kleine götze, der kleine hummels. hätte nur noch der kleine hasenhüttl gefehlt.
keine handbreit den rassisten.
Antworten