17. Spieltag| 26.10.19| SpVgg Bayreuth - SV Schalding- Heining| 14 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

17. Spieltag| 26.10.19| SpVgg Bayreuth - SV Schalding- Heining| 14 Uhr

Beitrag von Carvetto »

SpVgg Bayreuth vs. Schalding-Heining – der direkte Vergleich
https://www.bayreuther-tagblatt.de/spvg ... vergleich/

Hinrundenfinale gegen Schalding-Heining
http://www.spvgg-bayreuth.de/regionalli ... g-heining/

Herbstdepression? Die Schaldinger Glaubensfrage
https://www.fupa.net/berichte/sv-schald ... 41693.html
dababka
Beiträge: 143
Registriert: 30 Mär 2005, 18:43

Re: 17. Spieltag| 26.10.19| SpVgg Bayreuth - SV Schalding- Heining| 14 Uhr

Beitrag von dababka »

:und_jetzt_alle:
Neun Tore in den letzten beiden Spielen und neun verschiedene Torschützen :daumenhoch:
Kollege
Beiträge: 6402
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 17. Spieltag| 26.10.19| SpVgg Bayreuth - SV Schalding- Heining| 14 Uhr

Beitrag von Kollege »

Vor 4 Spieltagen hatten wir übrigens 11 Punkte Rückstand auf Schweinfurt :mrgreen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
TSV-ler
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bindlach

Re: 17. Spieltag| 26.10.19| SpVgg Bayreuth - SV Schalding- Heining| 14 Uhr

Beitrag von TSV-ler »

Brutal geil! Danke an das ganze Team und dem Office Bereich, der das aktuell ermöglicht.
Ich hoffe Bayreuth honoriert das und macht kommende Woche die Bude voll!

Das haben sich die Jungs verdient!


Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Tomy
Beiträge: 1826
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag| 26.10.19| SpVgg Bayreuth - SV Schalding- Heining| 14 Uhr

Beitrag von Tomy »

Das war der einzige Grund zum Kopfschütteln.. .
Medi + Tigers schwächeln
Das Wetter ist toll
Jeder der gegen Schweinfurt im Stadion war, müsste eigentlich selbst kommen und drei andere mitbringen
Die Jungs haben in Heimstätten 3:0 gewonnen
Und dann nur 850 Leute....
Da fragt man sich echt, ob Bayreuth höherklassigen Fußball verdient hat..
dababka
Beiträge: 143
Registriert: 30 Mär 2005, 18:43

Re: 17. Spieltag| 26.10.19| SpVgg Bayreuth - SV Schalding- Heining| 14 Uhr

Beitrag von dababka »

Volle Übereinstimmung Tomy :!:
TSV-ler
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bindlach

Re: 17. Spieltag| 26.10.19| SpVgg Bayreuth - SV Schalding- Heining| 14 Uhr

Beitrag von TSV-ler »

Ich kann leider beruflich bedingt nur selten in die oldstodd, aber wenn, genieße ich jede Minute.
Das letzte mal, dass wir so attraktiven und leidenschaftlichen Fussball gespielt haben, war meiner Meinung nach in unserer letzten Drittligasaison (04/05 ? )
Wahnsinn, ich gönne es vor allem auch uns Fans, die sehr lebensfähig waren die letzten Jahre.

Und bitte verlängert mit Timo für die nächste Saison frühzeitig, der Mann passt perfekt zur Oldstodd!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

oldschdodd-jochen
Beiträge: 2456
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 17. Spieltag| 26.10.19| SpVgg Bayreuth - SV Schalding- Heining| 14 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

TSV-ler hat geschrieben: 26 Okt 2019, 19:16 Ich kann leider beruflich bedingt nur selten in die oldstodd, aber wenn, genieße ich jede Minute.
Das letzte mal, dass wir so attraktiven und leidenschaftlichen Fussball gespielt haben, war meiner Meinung nach in unserer letzten Drittligasaison (04/05 ? )
Wahnsinn, ich gönne es vor allem auch uns Fans, die sehr lebensfähig waren die letzten Jahre.

Und bitte verlängert mit Timo für die nächste Saison frühzeitig, der Mann passt perfekt zur Oldstodd!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
:daumenhoch: denk mal wenn wir net...(ich nehme das Wort jetzt net in den Mund... 🙈)wird s wohl schwer werden....
Kamele Oho...............
0zeit
Beiträge: 1428
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 17. Spieltag| 26.10.19| SpVgg Bayreuth - SV Schalding- Heining| 14 Uhr

Beitrag von 0zeit »

Großartig dieses Team !
Mit welcher Leidenschaft und Freude aneinander und Verlassbarkeit auf den Mitspieler da früh gepresst und der Ball regelmäßig erobert wird, das ist allererste Sahne!
Mit was für einem geschickten Passverhalten da Räume eröffnet werden, großartig!
Mit wie vielen verschiedenen Füßen da Tore erzielt werden! Das spricht für ausgeprägten Mut, Spritzigkeit, Selbstvertrauen, die zusammen alle Fähigkeiten jedes einzelnen im Team zum Tragen bringen, Torabschluss inklusive.
Mit welcher Geschlossenheit und welchem Gemeinschaftsgeist da nach hinten gearbeitet wird, beeindruckend!

So ein Sieg wie heute und der damit verbundene zweite Tabellenplatz ist der verdiente Lohn für so einen Teamgeist!

Zu bedauern sind für mich all jene Sportfans, die es zurzeit versäumen, ins HaWaWi zu unserer Oldschdod zu kommen. Trauert nicht für die Oldschdod, freut euch und tragt eure Freude an diesem wunderbaren Fußball nach draußen!
Ich hab seit Jahrzehnten keine so herrliche Spielweise bei der Oldschdod mehr gesehen wie derzeit!
Hoch soll´n se leben, die Jungs!
Ein Hoch auf Timo Rost !
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: 17. Spieltag| 26.10.19| SpVgg Bayreuth - SV Schalding- Heining| 14 Uhr

Beitrag von Carvetto »

SpVgg Bayreuth gibt den Ton an: Sieg gegen SV Schalding-Heining
https://www.bayreuther-tagblatt.de/spvg ... g-heining/
sam
Beiträge: 21446
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 17. Spieltag| 26.10.19| SpVgg Bayreuth - SV Schalding- Heining| 14 Uhr

Beitrag von sam »

Tomy hat geschrieben: 26 Okt 2019, 17:16 Und dann nur 850 Leute....
Da fragt man sich echt, ob Bayreuth höherklassigen Fußball verdient hat..
Das bringt meines ERachtens nicht viel. Wir alle müssen einfach weitermachen. Das sportliche Umfeld mit weiteren Siegen bzw. geilen Spielen und wir alle sind aufgefordert den Oldschdod-Virus weiterzutragen. Vor zwei Jahren wären da gerade mal 4 - 500 dagewesen. Die Steigerung ist zwar nicht exorbitant, aber es geht stetig voran. Freue mich über jeden, den ich lange nicht mehr im HAWAWI sah und jetzt kommt.

Werdd scho!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: 17. Spieltag| 26.10.19| SpVgg Bayreuth - SV Schalding- Heining| 14 Uhr

Beitrag von Carvetto »

Fußball Regionalliga: Bayreuth mit Kantersieg gegen Schalding-Heining
https://www.tvo.de/mediathek/kategorie/ ... g-heining/
Antworten