Saison 2019 / 2021

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Saison 2019 / 2021

Beitrag von Altstadt Tempo »

Für mich läuft das Ganze auf eine kombinierte Saison 19/21 hinaus was ja mit unserem Gründungsjahr gut vereinbar ist:
https://www.bfv.de/news/corona/2020/06/ ... on-2020-21

Und wenn ich ehrlich bin scheint mir die Lösung keine schlechte zu sein, zumindest wenn es das bedeutet was ich es zur Zeit zu verstehen glaube: Türkgücü rauf in Liga 3 und der Rest spielt bis Mitte 2021 die Saison zu Ende und ermittelt darüber Auf- und Absteiger + Pokalteilnehmer für die Saison 21/22.
Ist für mich eine realistische Anzahl durchführbarer Spiele gepaart mit sportlichem Reiz.

Überraschend ist natürlich die Erkenntnis des Verbandes "Spiele unter der Woche nur in Ausnahmefällen". Im Saisonendspurt 2017/18 waren es gefühlt 10-12 Spiele von Mitte April bis Mitte Mai mit Spielen Dienstag, Donnerstag und Sonntag, für den Verband damals null Problem.
Auch folgender Satz ist ein wahrer Traum:
Für den Großteil der Ligen im Erwachsenenbereich stehen durchschnittlich noch zwischen zehn und bis zu 17 reguläre Ligen-Spieltermine an.

Erinnert an die legendäre Aussage der Exfreundin meines ehemaligen WG Mitbewohners:
"Im Durchschnitt haben alle Menschen gleich viele Haare"

P.S:
Wird höchste Zeit mal wieder ins HaWaWi pilgern zu können
Wolle Stark aber isse net.
Antworten