FC Erzgebirge Aue
-
Re: FC Erzgebirge Aue
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Scheißverein 

-
Vull?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Bei dem Präsidenten vollste Zustimmung! 

-
-
Verein oder Präsident hin oder her. Aber ein Eintrag muss wieder einmal sein.
Einfach nur zum Genießen und Bestaunen, was ein 34jähriger noch abliefern kann. Natürlich Profi, okay. Trotzdem sind etwas über 12 Sekunden vom Start, 5m von der Außenlinie weg, bis fast zum gegnerischen Strafraum, z.T. Diagonallaufen mit Gegenspielern und ganz ruhig Doppelpassspielen mit coolem Einschieben gegen einen Zweitligaspitzenreiter fast unglaublich.
https://youtu.be/80vh0Gjgz8o
Auch deswegen gibt es viele Aue Fans.
Warum die Profis aber spielen können und die Altstadt nicht, ja,ja gibt Argumente. Trotzdem für einen Fan nicht ganz nachvollziehbar.
Einfach nur zum Genießen und Bestaunen, was ein 34jähriger noch abliefern kann. Natürlich Profi, okay. Trotzdem sind etwas über 12 Sekunden vom Start, 5m von der Außenlinie weg, bis fast zum gegnerischen Strafraum, z.T. Diagonallaufen mit Gegenspielern und ganz ruhig Doppelpassspielen mit coolem Einschieben gegen einen Zweitligaspitzenreiter fast unglaublich.
https://youtu.be/80vh0Gjgz8o
Auch deswegen gibt es viele Aue Fans.
Warum die Profis aber spielen können und die Altstadt nicht, ja,ja gibt Argumente. Trotzdem für einen Fan nicht ganz nachvollziehbar.
Liebe kennt keine Liga!
-
Frag den Herrn Koch, der der Meinung war, dass wir nur Amadöre sind 

Kamele Oho...............
-
Da sollten wir den Doc aber mal in Schutz nehmen. Die Vereine (also die Mehrzahl) war der Meinung, dass sie Amateure sind. Und diejenigen, die bei den jeweiligen Gesundheitsämtern die Genehmigung für ihr Training eingeholt haben, die durften auch trainieren. Bei den zweiten Mannschaften war das sowieso der Fall. Und Bayern Alzenau darf als bayerischer Verein ja sogar spielen.
keine handbreit den rassisten.