SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von sam »

Sams hat geschrieben:Irgendwann sollte sich das Thema "Holztribüne" aber eh durch Zeitablauf oder natürliche Prozesse von selbst erledigen... :wink:
Das wird aber wohl nicht gehen. Meines Wissens steht das Teil auf der Liste der bedrohten Holtribünen. Für 2037 ist sogar die Aufnahme in das UNESCO Weltkulturerbe geplant. Vorher wurde dann bereits die Au als archälogisches Freiluftmuseum umgewidmet.

Die SpVgg Hof spielt dann nur noch auf dem Spotzer-Platz.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Sams hat geschrieben:Wenn der Großteil der Hofer Fans schon immer rechtsradikal eingestellt wäre,...
Es ging hier nicht um den Großteil, sondern um einige.

Was auch immer das heißen mag :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

sam hat geschrieben: Das wird aber wohl nicht gehen. Meines Wissens steht das Teil auf der Liste der bedrohten Holtribünen. Für 2037 ist sogar die Aufnahme in das UNESCO Weltkulturerbe geplant. Vorher wurde dann bereits die Au als archälogisches Freiluftmuseum umgewidmet.

Die Tribüne vielleicht...aber deren Nutzer nicht :wink:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

...und da greift dann der natürliche Prozess :wink:
Sams

Beitrag von Sams »

So war's ja eigentlich auch gemeint!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@ Hofer: Ihr macht Euch doch Eure Hofer Welt wieder wie sie Euch gefällt. Es gibt noch genug Leute in Eurem Stadion, die mit dem Reichskriegsflaggenschal rumlaufen. Bie allen Derbys, die ich gegen Hof gesehen habe, wurden mindestens einmal die Bayreuther als Zigeunerpack u. o. Juden verunglimpft (was ja an und für sich keine Beleidigung ist sondern von den Rufern lediglich als solche gemeint ist), stets wurde vor dem Bayreuther Block beim Rumstänkern mehrfach der rechte Arm gehoben, die Reichskriegsflagge wurde definitiv (wenn auch schon länger her) am Zaun aufgehängt und an das "Hohmann hatte recht"-Banner darf auch erinnert werden. Von daher ist das alles nicht so weit hergeholt.

Und im Gegensatz zu dem absolut überragenden Großteil der Einträge zum Thema Bayreuth in Eurem Forum, hat DiStefano ja eingeschränkt und von "sicherlich nicht alle Hofer" gesprochen.
Euer Forum strotzt nur so vor Verallgemeinerungen, Pauschalitäten, witzlosen Vorurteilen und massenweise Un- und Halbwahrheiten Bayreuth betreffend. Und da Ihr die letzten Jahrzehnte kaum was zu feiern gehabt hattet, haben viele auch verlernt, wie man mit Erfolg stilvoll umgeht. Da wird von vielen lieber nochmal schön nachgetreten anstatt Größe zu zeigen. Aber scheinbar bestätigt sich die Einschätzung, dass viele Hofer Fans ihr Fan-Dasein hauptsächlich aus dem Hass auf Bayreuth begründen anstatt der Liebe zu ihrem Verein.

Und da regt Ihr Euch auf, wenn hier ein Steilpass von Eurem Ascherl direkt verwandelt wird? Gerade nach dem, was wir jedes Mal bei Spielen gegen Euch an rechtem Müll zu sehen bekommen? Da meine ich schon, dass Di Stefanos Eintrag wenigstens in die richtige Richtung zielt, was man, wie geschrieben, von einem Großteil der Beiträge in Eurem Bayreuth-Thread nicht sagen kann.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

icon_rofl

Der Junior Hofer ist schon echt so ein Prinz...Mannohmann
Ich glaube nun sein Geheimnis zu kennen...Bin mittlerweile überzeugt, dass er an Sylvester, immer stets vor dem Feuerwerk ins Bett musste. :jaja:

Hier mal wieder was zum scheppern:
So, wieder zurück aus Kyiv. Leute, sowas hab ich noch nicht gesehen. Spitzenspiel FK Dynamo Kyiv-FK Shaktar Donetsk, Halbzeit, und auf einmal läuft auf der Anzeigetafel ein mehrminütiges Video der Ultras Dynamo, wie se Rauchtöpfe basteln und danach haufenweise Ausschnitte von großen Bengoshows. Incl."Pyrotechnik ist kein Verbrechen"! Und kaum ist das Video rum, zünden die Jungs in der Kurve massivst, die Gäste steigen auch mit ein - und das gesamte Stadion steht auf und applaudiert. Warum geht sowas nicht bei uns?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
altstadthorst

Beitrag von altstadthorst »

dann soll er halt (noch weiter) rüber gehen... :keinen_verbrecha:
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Bareider

Beitrag von Bareider »

...und dort bleiben. :klo:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Achja, der kleine junior hofer ...jetzt probiert er wieder seine verpassten feuerwerkshows an Sylvester zu vertuschen.
Muss schon ne echte phopie von ihm sein , wenn er bis in die Ukraine reist, nur um mal ein bisschen pyroshow zu erleben.
Gibt zum Hofer Volksfest(gibt das überhaupt?)scheinbar kein eröffnungsfeuerwerk...sollte ihm vielleicht echt mal eine karte fürs Sommernachtsfest zukommen lassen, damit er wenns losgeht, ein wenig uuuh..oohhh und aaahh machen kann.

Fast noch besser ist ja aber die BHFC Andrea, welche sich seit einiger Zeit nur noch ganz (b)anal Andi in "seinem" Forum nennt(Wohl Angst gedisst zu werden)..labbert er doch was von wenigen Bayreuther Fans in Würzburg?! Dabei brachten die Spackos in Großbardorf selbst nicht mal ein dutzend zusammen...und das ne Liga Höher! Pffft :jaja:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
faj0

Beitrag von faj0 »

Würzburg ? Das war ein Mittwoch (18:15 Uhr) und es warn ca. 30-40 Bayreuther, so viel bekommen die auswärts doch grad ma zu nem "Derby" zam...
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

Mag schon sein, dass es in der Verbandsliga Nord leichter ist, mehr Zuschauer zu einem Spiel zu bewegen. Aber klar, schließlich ist jedes drittes Spiel ein Derby :jaja:

BTW: schon mal auf Fupa auf den Zuschauerschnitt gesehen? Soooo schlecht stehen die Hofer Bayern nicht mal in Bezug auf Zuschauerinteresse :keinen_verbrecha: icon_tasman :keinen_verbrecha:
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Zuhause vertreibt ihr euch halt schon gerne die Zeit am Fussballplatz.Liegt wohl daran das es im Zonenrandgebiet nix anderes gibt. Nur bei den Auswärtsspielen siehts halt sehr mau aus...liegt ja aber vielleicht auch am schmalen Geldbeutel :jaja:
Prost!
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Da ich warum auch immer nicht im Hofer Forum schreiben kann, (hab sogar sams Rat befolgt und mal die cookies gelöscht) möchte ich mal hier dem Elch seine
Zweifel in seinem dortigen post beseitigen indem er schreibt:
.also ich hab` mit ihm ja beim Spiel Selbitz-BT ein Bierchen getrunken (kannte ihn ja vorher nicht persönlich), an sich ein recht angenehmer Zeitgenosse! Aber was er da so "ablässt", na ja.....
Lieber Elch...ich bin nachwievor ein angenehmer Zeitgenosse, nur schallt es bei manchen ebenso aus dem Wald heraus , wie sie hineinrufen.Dazu gehören halt mal der Propagandaminister namens Andi und der Junior Hofer(hat der eigentlich nen Jungbrunnen endeckt, oder weshalb nennt der sich mit an/um die 40 so?...naja, vielleicht auch weil er sich immer noch wie ein 11 jähriger fühlt, der gerne zündelt)

Auch habe ich NIE behauptet bei euch gesperrt worden zu sein, sondern stellte mehr oder weniger die Frage ob ich wohl gesperrt wurde bzw.verwendete den Satz scheinbar wurde ich gesperrt. Läge ja auch nicht sofern, da sich ja etliche durch micht dort auf den Schlips getreten fühlten, was sie desöfteren mit der Forderung, ich solle mich aus euren Forum verpissen zum Ausdruck brachten. Dazu gehörte nicht nur der ramses, sondern eben auch der Junior Hofer und noch der ein oder andere mehr.

Tja...nach solchen äußerungen darf man ja wohl mal auf den Gedanken kommen .
Aber sei es wie ihr denkt.
Prost!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Wahnsinn, schreiben die einen Mist zusammen da oben. Habe ja jetzt längere Zeit dort nicht mehr nachgelesen, aber was die Herren Junior, Elch und Andi da verzapfen, bestätigt wieder mal, dass ihre "fan"-technischen Hauptintentionen erstmal auf ihren BT-Hass und/oder präpubertären Zündeleien liegen und irgendwann mal ihre Anhängerschaft zum Fusionsverein aus Hof kommt.
Übrigens Zitat v. dem kleinen Junior:
mein Kiew-Posting bzw.vermutlich die ganze Kampagne "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" nicht verstehen können. Woher solls auch kommen. Fankultur und Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe...nee, das geht einfach nicht zusammen
:

Wenn ein Hofer meint, sich mit Fankultur auszukennen, lachen ja die Hühner. Da wird Fankultur mit Pyrotechnik gleichgesetzt. Wie lächerlich! Hat er wahrscheinlich in der "Bravo" mal nachgelesen.

Und dass der Elch einer der Typen, äh wollte sagen Zeitgenosen, da oben ist, die man nicht ernst nehmen kann, dürfte jeder bestätigen, der schonmal mit ihm zu tun hatte. Seit Jahren haut der die lauwärmsten NichtFischNichtFleisch-Forumseinträge raus. Zum Grausen!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten