Da ich warum auch immer nicht im Hofer Forum schreiben kann, (hab sogar sams Rat befolgt und mal die cookies gelöscht) möchte ich mal hier dem Elch seine
Zweifel in seinem dortigen post beseitigen indem er schreibt:
.also ich hab` mit ihm ja beim Spiel Selbitz-BT ein Bierchen getrunken (kannte ihn ja vorher nicht persönlich), an sich ein recht angenehmer Zeitgenosse! Aber was er da so "ablässt", na ja.....
Lieber Elch...ich bin nachwievor ein angenehmer Zeitgenosse, nur schallt es bei manchen ebenso aus dem Wald heraus , wie sie hineinrufen.Dazu gehören halt mal der Propagandaminister namens Andi und der Junior Hofer(hat der eigentlich nen Jungbrunnen endeckt, oder weshalb nennt der sich mit an/um die 40 so?...naja, vielleicht auch weil er sich immer noch wie ein 11 jähriger fühlt, der gerne zündelt)
Auch habe ich NIE behauptet bei euch gesperrt worden zu sein, sondern stellte mehr oder weniger die Frage ob ich wohl gesperrt wurde bzw.verwendete den Satz scheinbar wurde ich gesperrt. Läge ja auch nicht sofern, da sich ja etliche durch micht dort auf den Schlips getreten fühlten, was sie desöfteren mit der Forderung, ich solle mich aus euren Forum verpissen zum Ausdruck brachten. Dazu gehörte nicht nur der ramses, sondern eben auch der Junior Hofer und noch der ein oder andere mehr.
Tja...nach solchen äußerungen darf man ja wohl mal auf den Gedanken kommen .
Aber sei es wie ihr denkt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!