Hurra hurra, der Eckes hat schon 25 Jahr'!

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Hurra hurra, der Eckes hat schon 25 Jahr'!

Beitrag von Scheich »

Unser Freund des Jugendfußballs, tiefergelegter Sportwagen der Marke Opel aus den 80iger Jahren und angetrunkener Frauen mit Tattoos ihrer Lieblingsfußballvereine auf dem Oberarm, unser Eckes, hat heute seinen Ehrentag.

Alles Gute von meiner Seite!

Und vergiß nie, wie es in Deinem Lieblingslied heißt:

La Paloma ohe -
einmal wird es vorbei sein!
Einmal holt uns die See,
und das Meer gibt keinen von uns
zurück.
Seemannsbraut ist die See,
und nur ihr kann ich treu sein.
Wenn der Sturmwind sein Lied singt,
dann winkt mir der Großen Freiheit
Glück!
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Beitrag von Zombie »

Na da gratulier ich doch!Bild
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Alles Gute, Eckes!
Ich wünsche Dir , daß Dein Leben wie ein einziger langer All-Inclusive-Urlaub wird.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

auch von mir. den 26. wieder mit oldschdod-tattoo aufm arm :wink:
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

gudn :!:
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Danke, danke. Es ist eine große Ehre, von so vielen Freunden und Mitstreitern mit Glückwünschen überhäuft zu werden.
La Paloma, die weiße Taube, wird mich hoffentlich auch im nächsten Vierteljahrhundert begleiten, ebenso wie meine ewig jung gebliebene Liebe, die 1921 geboren wurde.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Und schon isses wieder soweit:

Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß auf Deiner Spielerbeobachtungstour auf dem Balkan!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Auch von mir Lobpreis und Ehrerbietung zum heutigen Wiegenfest - auch im Namen meiner Eltern! :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

ois guade !!!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

hm. selbiges
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Vergelt´s Gott! Ja in der Tat, es is schon wieder soweit, die Jahre vergehen, viel ist passiert in den letzten 12 Monaten: ein Pavlovic ist gegangen, ein anderer gekommen, die Tulpenblüte in der Eremitage (mein persönlicher Jahreshöhepunkt) hat uns alle in wahre Schwärmereien verfallen lassen, ebenso die Reservistenheimkerwa.
Vielleicht - so Gott will - entdecke ich auf dem Balkan einige Perlen für unsere Altstadt....
Junge Junge Junge - 3.Liga
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Beglückwünscht!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ganz meinerseits!
Bild
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

gudn, aufs neue :wink:
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Reservistenheimkerwa rules, vor allem die gegrillten Makrelen!

Herzlichn Glüggwunsch und alles Gude zu Deim Wiengfesd!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten