Gar nicht Witzisch !

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Gar nicht Witzisch !

Beitrag von DI STEFANO »

Meine Fresse...was ist nur mit diesem Land los ?

http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Heininho
Beiträge: 964
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Gar nicht Witzisch !

Beitrag von Heininho »

na sauber!

als ich in die erste klasse kam gabs noch pampfi der mir die regeln im strassenverkehr beigebracht hat. mein kleiner kommt am dienstag in die schule und da wird es sicherlich aische oder olga übernehmen...

zum glück haben wir keine größeren probleme
arrogant und geil seit 1921!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Gar nicht Witzisch !

Beitrag von DI STEFANO »

Ich bekam damals noch so eine Orangefarbene Kappe mit einem (ich glaube grünen) Kreuz auf der Stirnseite verpasst...sollte wohl dazu dienen das man mich Zwerg, im Straßnverkehr, besser als Erstklässler erkennen kann...wobei ich das im Nachhinein auch schon ziemlich diskriminierend gegenüber meinen ausländischen Schulkollegen fand...wieso haben sie damals meinen Türkischen Mitschülern nicht eine seperate Kappe mit einem Halbmond anstatt dem grünen Kreuz gegeben? Und wieso bekamen die Mädchen keine Rosafarbene Mütze ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Gar nicht Witzisch !

Beitrag von martinez »

DI STEFANO hat geschrieben:Und wieso bekamen die Mädchen keine Rosafarbene Mütze ?
äh, die bekamen orangefarbene kopftücher.... :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Gar nicht Witzisch !

Beitrag von DI STEFANO »

Echt ? Na dann war es doch nicht so diskriminierend wie ich dachte und unsere Stadverwaltung ihrer Zeit vorraus.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Gar nicht Witzisch !

Beitrag von Bareider »

Aaaarrrrggghhhh! 8O

Linksalternative Flintenweiber.... :roll: :roll: :roll:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Gar nicht Witzisch !

Beitrag von Eckes »

Bareider hat geschrieben:Aaaarrrrggghhhh! 8O

Linksalternative Flintenweiber.... :roll: :roll: :roll:
Du sagst es! Eins der Grundübel unserer heutigen Gesellschaft!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Gar nicht Witzisch !

Beitrag von Chrisu »

Sind wir jetzt Rassisten, denn wir haben doch keinen schwarzhäutigen in unserer Mannschaft...??!
Wir haben auch keine Svetlana... 8O
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Gar nicht Witzisch !

Beitrag von DI STEFANO »

Wäre ja alles halb so wild, wenn eingangs nicht erwähnt worden wäre , dass sich der Senat in HH seit Wochen mit nichts anderen beschäftigt...da könntest als Normal Bürger manchaml echt nur noch die Knarre rausholen, wennste mitbekommst für was nen Rotz die seit Wochen debattieren
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Gar nicht Witzisch !

Beitrag von motorhorst »

Und das glaubst Du, dass sich der Senat "mit nichts anderem" beschäftigt?
Vielleicht sollte man manchmal auch die Journalisten hinterfragen und nicht nur "die da oben". :?
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Gar nicht Witzisch !

Beitrag von Bareider »

Naja, es reicht schon, dass sich der Senat überhaupt mit so etwas beschäftigt :!: :roll:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Re: Gar nicht Witzisch !

Beitrag von Baloff »

Ich geh mal kurz einen maximal Pigmentierten abseilen.
N. S. d. R. s. i. M. h.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Re: Gar nicht Witzisch !

Beitrag von Soosa »

meine fresse ham die an schaden !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Gar nicht Witzisch !

Beitrag von DI STEFANO »

Was ich ebenfalls nicht witzig finde, weil schlichtweg gelogen:

(Aus dem Saaser Forum)

Wibbe (08.07.2009 20:22):
Guten Abend allerseits, so ganz kommentarlos kann man natürlich die ganze Sache nicht stehen lassen!!! Es ist folgendes aus meiner Sicht zu sagen: Fakt ist Patrick Pohl geht zur SpVgg Bayreuth, welchem auch ja nichts entgegensteht, wenn man nach Höherem streben möchte, wie auch in der Vergangenheit einige Saaser-Eigengewächse gezegt haben(Pötze, Reini, Benny Schmidt, Hannes etc.)jedoch sollte man einige Tugenden an den Tag legen, zum einen den Mut diejenigen Parteien rechtzeitig zu informieren, dass man Wechselambitionen hat. Desweiteren offen auf die Personen zuzugehen und unsere Vereinsverantwortlichen sind die letzten die einem das verwehren würden!!! Weiterhin ist aus meiner Sicht zu sagen, dass unser Verein und ich hoffe da stimmt mir die Masse unserer Anhänger zu, ein ganz besonderer ist, man hat es nicht einfach, der BSC SAAS ist halt wie eine Familie und da muss man sich integrieren oder man paßt in die SAAS nicht rein, so einfach ist das!!! Also ein Spieler, der diese Tugenden nicht mitbringt, hat in der SAAS nichts zu suchen, leider ist das so!!! Persönlich bin ich ein wenig entäuscht, aber das nennt man Charakterstärke, der eine hat`s, der andere nicht!!! Der letzte Punkt meiner persönlichen Stellungnahme befasst sich mit der SpVgg Bayreuth, jeder von uns weiß ganz genau, wie die Leute von der Jakobshöhe ticken und jeder kann sich vorstellen, dass sie ihr übriges zu der ganzen unglücklich verlaufenen Situation beigetragen haben, aber sind wir einmal ehrlich, wer am Boden liegt, auf den sollte man nicht treten und laßt sie einfach weiter auf ihrem Weg gehen und um ihre Existenz kämpfen, wenn sie weiter diesen Weg beschreiten, dann werden sie eh früher und später ihre Quittung dafür bekommen!!! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

---------------------------------------------------------------------------

Da trieft meiner Meinung nach wieder der Neid und Hass auf uns der letzten 40 Jahre ....Wenn der Pohl sich verändern will, bei den Saasern erst zu sagt, dann aber wieder absagt (soll da ja auch aus seinem Umfeld beraten worden sein), kann doch dioe Altstadt überhaupt nichts dazu.
Fakt ist nunmal das er sich damals nach bekanntwerden der Knie verletzung unseres -Jugend Torwart Heinl, wohl sehr gute Chancen ausgerechnet hat Torwart 2 hinter Olii hassler zu werden...und die initiative soll dnn ja auch vonn ihm ausgegangen sein...aber Hauptsache wieder gegen die böse Oldschdod gewettert.Frag miich eh weshalb die besten Jugendspieler des FSV oder der Saass so häufig zu uns wechseln...da scheinen die Hetz- Kampagnen der jeweiligen Vereinsoberen ,bei ihren jungen Spielern doch weniger gefruchtet zu haben wie erwünscht.

Ich persönlich hatte ja damals bei der Abstimmung zwecks einer Bayreuther JFG zwecks A-Jugend auch für selbige gestimmt...doch wenn man solche Töne hört, kann man wirklich froh sein das es doch nicht soweit kam.Bei solch starrsinniger Denkweise, kann sich jeder selbst ausmalen, was das für ein Chaos wäre.Schade im endefekt für die meisten Bayreuther Jugendspieler...denen bleibt durch solche ewig gestrige Sichtweise, höherklassiger Fußball in den Jugendabteilungen(aller 3 großen Vereine in BT) leider erspart.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Bloodrain
Beiträge: 346
Registriert: 18 Nov 2007, 22:23

Re: Gar nicht Witzisch !

Beitrag von Bloodrain »

Nochmal was zum Thema "Gleichberechtigung".......

http://www.youtube.com/watch?v=FPBLLzoviHo

Ab 0:18.........das möchte ich auch mal bei uns erleben........also welche Dame erklärt sich dazu bereit beim nächsten Heimspiel den Capo zu machen? ;)
Eure Mütter stehen am Bamberger Dom, für 5 Euro, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!

http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
Antworten