Alte Fanartikel

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Tribünenkult
Beiträge: 25
Registriert: 06 Dez 2018, 21:18

Alte Fanartikel

Beitrag von Tribünenkult »

Wer hat noch alte Fanartikel oder sonstige Kuriositäten von der Altstadt? Egal ob Bierglas, Sitzkissen, Regenschirm oder Schlüsselanhänger. Schickt uns Bilder dazu. Und schreibt vielleicht dazu, von wann der Artikel ist (wenn Ihr es wisst). Schickt es entweder als Nachricht auf Facebook oder als Mail an 1921@tribuenenkult.de

Bild
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Alte Fanartikel

Beitrag von sam »

Aktuell wird ja DAS BUCH zum 100jährigen Jubiläum erstellt und darin sollen auch Fanartikel aus den unterschiedlichen Jahren gezeigt werden.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Alte Fanartikel

Beitrag von Altstadt-Harry »

Die Fotos der gefühlt 100 Artikel aus den 16 Jahren als wir den Fanstand gemacht hatten hätte ich noch. Stelle ich gerne zur Verfügung.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Alte Fanartikel

Beitrag von sam »

Altstadt-Harry hat geschrieben: 13 Jun 2020, 13:15 Die Fotos der gefühlt 100 Artikel aus den 16 Jahren als wir den Fanstand gemacht hatten hätte ich noch. Stelle ich gerne zur Verfügung.
Kannst Du die bitte an

1921@tribuenenkult.de

schicken?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten