Abstieg niemals

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Abstieg niemals

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Die Hinrunde war für unsere zweite Mannschaft Punktemäßig eine einzige Katastrophe...
aba vorallem in denletzten Spiele vor der Winterpause konnte man sehen welches Potenzial dóch noch in der Mannschaft steckt, leider verlor man auch diese Spiele teilweise sehr unverdient...
Aber genau diese Spiele, welche ich zum Ende des Jahres 2006 verfolgt habe, machen mir Mut, dass unsere 2te die Klasse noch halten wird...
FORCA OLDSCHDOD
Oldschdod 1921
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

14 SpVgg Stegaurach 23
--------------------------------------------
15 TSV Lengfeld 21
--------------------------------------------
16 TSV Karlburg 20
17 SV Aschaffenburg-Damm 18
18 SpVgg Bayreuth II 14


Naja, so schlecht schaut die Situtation ja ned aus...

7 Punkte zum Relegationsplatz
9 Punkte zum sicheren Klassenerhalt.

Auf gehts Zweite :!:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Nach der Weihnachtsfeier kann ja nix mehr schief gehn. :wink:
Man muss ich voll gewesn sein, ich hab echt geglaubt ich bekomm a Trikot von den Jungs. :lol:
DANKE ZWEITE
Einfach nur geil, der Abend gestern.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Speedmaster
Beiträge: 140
Registriert: 10 Jun 2004, 23:05
Wohnort: SpVgg-City

Beitrag von Speedmaster »

Kann mich dem Kollegen nur anschließen:

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Jungs, kanns kaum erwarten bis es wieder losgeht :wink: .
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Und wenn alle die "Zweite" so anfeuern, wir Ihr euch (Speedmaster & Kollege) am Samstag engagiert habt, dann dürfte der Klassenerhalt kein Problem sein.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

:oops: So viel lob auf einmal, zu viel des guten :oops:

Aber mit dem Doppeldecker zur 2ten wär auch ganz schee :roll:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Speedmasterkollege hat geschrieben:
Aber mit dem Doppeldecker zur 2ten wär auch ganz schee :roll:
Wäre nicht schlecht! Wenn wir in London wohnen würden, dann könnten wir das jede Woche machen. :D :D :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Also hat uns wiedermal der Bayreuther Stadtrat alles versaut :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Vermutlich! Deshalb haben wir ja auch kein überdachtes 100.000 Mann-Stadion mit eigener U-Bahn Haltestelle und Hubschrauberlandeplatz!

Glaube wir müssen mal auf den Grösslers Manne einreden, damit das endlich in die Wege geleitet wird!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

altstadtandre hat geschrieben:überdachtes 100.000 Mann-Stadion mit eigener U-Bahn Haltestelle und Hubschrauberlandeplatz!
+Flutlicht
+Rasenheizung
+Eigene Brauerei für den Heimblock
+Eine Beschneiungsanlage für den Gästeblock :twisted:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Speedmasterkollege hat geschrieben: +Eine Beschneiungsanlage für den Gästeblock :twisted:
Damit sich di Hofer wie daham fühln? :lol:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

ne, ne. da müsstet ihr schon die komische Aschenbahn verschwinden lassen, damit wir uns wie zu Hause fühlen :wink:
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ziege1 hat geschrieben:ne, ne. da müsstet ihr schon die komische Aschenbahn verschwinden lassen, damit wir uns wie zu Hause fühlen :wink:
Vielleicht verschwindet die ja auch - dafür kommt ein nagelneuer Kunsstoffbelag drauf, damit es nicht immer so staubt... :?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Und nicht soviel Unkraut darauf wächst! :evil: :roll:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Welche Aschebahn???
Wir reden hier nur von dem Platz der 2ten Mannschaft :lol:
Über die erste ham ma noch gar net geredet.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten