Bezirksligasaison 2010/11

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von der leu »

Cool, Pötze ist wieder da.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Bindlicher
Beiträge: 2086
Registriert: 27 Jan 2005, 20:50
Wohnort: Bindlach

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Bindlicher »

Einer der legändertsen Einstände. Mitte der Neunziger, Pötze wird zum ersten Mal eingewechselt und er zieht nach ca. einer Minute aus gefühlten 52 Metern ab und der Ball sitzt. Bombe. :und_jetzt_alle:
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Altstadt Tempo »

schorschla hat geschrieben:jörg pötzinger ist neuer trainer der zweiten mannschaft.

alles andere ist kokolores.

abgänge hast du bei einer zweiten mannschaft und einer a-jugend immer.

aber es wäre reichlich ungeschickt, nen trainer zu verpflichten und keine mannschaft zu haben :wink:
Liebes Schorschla,
nicht jeder ist so gut informiert wie Du. Hinzukommend kannst Du ja sogar von Strand 3 aus das Relegationsspiel zwischen Reg II und Hof in Weiden sehen, dafür meinen höchsten Respekt. Der Harry ist unzweifelhaft einer der eingefleischtesten Altstadt-Fans die es überhaupt gibt, und wenn er, woher auch immer, eine derartige ihn Angst machende Information bekommt, dann schreibe bitte nicht so überheblich (ich glaube auch nicht, dass Du überheblich schreiben willst, kommt hier aber so ein bischen rüber), nur weil es für Dich klar ist, dass es nicht so ist. Nicht jeder Altstädter ist so gut informiert wie Du!
Wolle Stark aber isse net.
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von douglas58 »

@schorschla, so ganz unrecht hat Tempo nicht. :jaja:

@Bindlicher kenn die Pötze Bombe. Auch gegen Hof hat er mal kurz hinterhalb der Mittellinie so aus 35 Metern ein Ding ausgepackt. War ein Winterspiel. Nicht mal 1000 Zuschauer.

Pötze da, herzlich willkommen. Einer der verlorenen Söhne. Gings dir in Neudrossenfeld gut?
Aber warum hast du denn jetzt keine Mannschaft?

Muss man jetzt auch noch die allerletzte Talsohle durchmachen, die Dr. Gruber schon nach dem Hof Spiel angesprochen hat?

Weiß nicht, wie lang man das als Fan durchhalten kann.
Wer hier die letzten Jahre erlebt, es ist wirklich der Wahnsinn.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von schorschla »

das war in keiner weise arrogant gemeint.

es ist lediglich so, dass mir scheißhausparolen tierisch auf die eier gehen.

wer die streut ist mir relativ egal.

harrys eintrag war ja fragend. und zu fragen ist legitim.

irgendjemand streut allerdings auch so ne shice. und diejenigen würde ich gern mal persönlich sprechen.

apropos: gestern fragt mich (allen ernstes) ein für gewöhnlich gut informierter griechischer mitbürger :wink: ob es stimmt, dass ich ein angebot der spvgg bayern hof hätte, dort pressesprecher zu werden. ein ebenfalls gut informierter 8O kollege hat ihm dies so erzählt.

um es in meinen worten auszudrücken: vogelwild.

das schlimme ist: sowas wird von solchen vollpfosten unreflektiert weitererzählt. und dann kommt irgendwann sowas wie da oben von harry raus.
keine handbreit den rassisten.
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von douglas58 »

Wer ist denn der Vollpfosten? Die griechischen Mitbürger :| müssten ihn doch kennen. Dieses Gerücht 'Pressesprecher in Hof' ist seit etwa 10 Tagen im Umlauf.

Es ist unglaublich, was da abläuft, da muss man schon in die Landesliga und diese Altstadthasser müssen noch weiter stochern.

Warum rühren sich denn stone und Rawei nicht? Sehr seltsam.

@schorschla. Die alte Signatur gefiel mir besser. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von schorschla »

der grieche wollte ihn mir leider nicht stecken :wink:

ist das ernsthaft im umlauf? gern auch als pn.

zu meiner verteidigung kann ich nur vorbringen:

ich war ne woche im urlaub und hab quasi nichts mitgekriegt.

ich weiß davon nix :wink:

welche sig war das? :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ist eben Urlaubszeit, da treiben sich scheinbar trotz der Spritpreise a haufen Leut an der Tankstelle rum 8).

Was lernen wir daraus: Nicht alles glauben was einer von an anerem hat läuten hören.

Und forza 2-te Mannschaft, willkommen zurück Senor Pötze!
Wolle Stark aber isse net.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Kollege »

schorschla hat geschrieben:ein ebenfalls gut informierter 8O kollege hat ihm dies so erzählt.
Genau so entstehen Gerüchte :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Altstadt-Harry »

@ schorschla

ich habe doch den Verbreiter der Gerüchte genannt! Außerdem solltest du wissen, dass ich Gerüchte nur dann hinterfrage, wenn sie wie in diesem Fall von offizieller Stelle Kommen.

Noch mal Herr Hahn (Spielleiter) hat zum Trainer von Presseck gesagt, dass er sich für ein Relegationsspiel vorbereiten kann, denn wenn DVV Coburg Insolvenz anmeldet ist das Spiel aber da Lettenreuth auch Pleite ist (lt. HERRN HAHN) und unser 2. keine Spieler hätte...!
Also wenn der Spielleiter so was zu einem Trainer sagt ist das für mich schon ein Grund so ein Gerücht zu hinterfragen!
Ist ja schließlich nicht beim Tanken erzählt worden :wink:
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von schorschla »

wenn der joachim (oder micha?) dir das erzählt hat: gut.

allerdings verwundert mich das etwas.

aber gut. was wunder ich mich noch.

nur soviel: die zweite mannschaft steht sicherlich nicht vor der abmeldung.

auch wenn der ein oder andere geht. aber das ist in ner zweiten mannschaft das normalste der welt.
keine handbreit den rassisten.
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Altstadt-Harry »

@ schorschla
das hat mich auch etwas schockiert und ich dachte zuerst an Panikmache von "Tankstellengerüchten".
Es war Joachim (mein Arbeitskollege)! Er hat kurz davor mit Hahn telefoniert, denn er wollte wissen, ob er die Spieler jetzt in Urlaub schicken kann und für welche Liga Presseck planen muss!
Nur weil es von Herrn Hahn kam habe ich die Frage gepostet! Wie gesagt von der "Tankstelle" hätte ich darüber nur gelacht und gesagt wunschdenken der Altstadthasser!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von schorschla »

also wie geschrieben:

trotz einiger abgänge wird die zweite weitermachen.

alles andere ist unrichtig.

jörg ist derzeit zusammen mit jürgen kräftig am werkeln.

ich denke mal, dass die tage mehr als diese

http://www.anpfiff.info/sites/cms/artik ... &Btr=14222

info bekannt wird.
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Kollege »

schorschla hat geschrieben:http://www.anpfiff.info/sites/cms/artik ... &Btr=14222

Da sein Sohn Marco zum BSC Saas wechselt, kann man davon ausgehen, dass auch Rainer Pütterich nicht mehr zur Disposition steht.
Dass der Rainer nicht mehr weiter macht nächste Saison is doch schon länger kein Geheimnis mehr. Hat meines Wissens aber nix mitm Marco zu tun.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von schorschla »

und sein nachfolger scheint auch schon festzustehen.

:keinen_verbrecha:
keine handbreit den rassisten.
Antworten