Saison 2020/21

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
dababka
Beiträge: 107
Registriert: 30 Mär 2005, 18:43
Wohnort: München

Saison 2020/21

Beitrag von dababka »

Das sind doch mal schöne Nachrichten: Ex-Profi/Nationalspieler Tomislav Piplica U23-Trainer und Koordinator Leistungssport.
http://www.spvgg-bayreuth.de/category/u23/

Jean S.
Beiträge: 12946
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Jean S. »

Bombe. :daumenhoch:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.

sam
Beiträge: 21386
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Saison 2020/21

Beitrag von sam »

@ Dabaka

Will jetzt ja nicht besserwisserisch sein, aber eigentlich müsste der Titel dieses Threads "Saison 2019/21" heißen - schon alleine wegen der historischen Dimension. :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

dababka
Beiträge: 107
Registriert: 30 Mär 2005, 18:43
Wohnort: München

Re: Saison 2020/21

Beitrag von dababka »

@sam:

Ich hab mir die selbe Frage gestellt, hab mich dann aber bewusst für 20/21 entschieden weil mich das ganze Zinnober (das Wort hab ich noch nie geschrieben) des BFV und Herrn Koch aufgeregt hat. Ich glaube jeder andere Landesverband hat abgebrochen. Zudem hab ich noch das Gerücht gehört dass Herr Koch in BT war und die SpVgg überzeugt hat (in welcher Form auch immer :wink: )...aber wie gesagt nur ein Gerücht.
Und da im Forum 2.Mannschaft seit einiger Zeit nicht mehr viel los ist, dachte ich, das stört eh wenigen.

schorschla
Beiträge: 19485
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2020/21

Beitrag von schorschla »

er hat nicht die spvgg überzeugt.
er hat mit wolfgang gruber über mögliche szenarien geredet. und die szenarien waren insoweit ok.
das problem war dabei nicht das "wie", sondern die kommunikation im vorfeld. diese lösung vorab an alle präsentiert, hätte vermutlich für große zustimmung gesorgt.
keine handbreit den rassisten.

sam
Beiträge: 21386
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Saison 2020/21

Beitrag von sam »

dababka hat geschrieben:
20 Jul 2020, 13:28
@sam:

Ich hab mir die selbe Frage gestellt, hab mich dann aber bewusst für 20/21 entschieden weil mich das ganze Zinnober (das Wort hab ich noch nie geschrieben) des BFV und Herrn Koch aufgeregt hat. Ich glaube jeder andere Landesverband hat abgebrochen. Zudem hab ich noch das Gerücht gehört dass Herr Koch in BT war und die SpVgg überzeugt hat (in welcher Form auch immer :wink: )...aber wie gesagt nur ein Gerücht.
Und da im Forum 2.Mannschaft seit einiger Zeit nicht mehr viel los ist, dachte ich, das stört eh wenigen.

Das war kein Gerücht - das war REAL. Er war da in BT, hat aber nicht eingekauft sondern ein gutes Gespräch mit den Verantwortlichen geführt! :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Kollege
Beiträge: 6106
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Kollege »

Das Spiel der 2ten wurde abgesagt.
Damit ist in der Liga Winterpause.
Theorethisch würde es nächste Woche Sonntag mit dem Ligapokalheimspiel gegen den TSV St. Johannis weitergehen.
Die Gruppengegner in Gruppe H sind die Saas, der TSV St. Johannis und TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

Kollege
Beiträge: 6106
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Kollege »

Sämtliche Partien des Spieltags wurden wenig überraschend abgesagt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

Antworten