Sams Beziehungs Kiste !

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Also der Thread heißt ja "Sams Beziehungskiste" und das auf dem Bild ist ja eine ziemlich stattliche Kiste! Was also soll daran verwerflich sein? :?
Durch die Latexallergie musste ich übrigens meine Vorlieben ein wenig umstellen: http://www.fetischwolle.de/assets/image ... lkr-fe.jpg
http://www.wolltraum.de/artikel/bilder/art_kb001-4.jpg
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

@sams
zieh dir mal die filme im witzisch thread rein...könnte auch dein humor sein, ich könnt mir jedenfalls den arsch weglachen :wink:
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Hab ich grad gesehen! Sehr unterhaltsam... :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

:lol:
...dacht ich mir doch...so ich geh' jetzt teller holen, mal sehen ob ich damit ins stadion komme... 8)
Antworten