Bamberg in Bayreuth
-
ich hoffe nur, dass der dfb seinen spielplan für die nächste saison mit dem bfv koordiniert. nicht dass es zu terminlichen konflikten bei den heimspielen von bamberg und der oldschdod kommt
ach ja, ist man jetzt eigentlich städtischerseits von der vorgabe "höchstklassigster verein bayreuths spielt im hawawi" hin zum "höchstklassigsten verein oberfrankens" abgerückt?
ach ja, ist man jetzt eigentlich städtischerseits von der vorgabe "höchstklassigster verein bayreuths spielt im hawawi" hin zum "höchstklassigsten verein oberfrankens" abgerückt?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Eckfahnenhalter hat geschrieben:http://www.sportfreunde-siegen.de/content/view/655/40/
Eine solch detaillierte Erklärung wünsche ich mir auch mal von den Oldschdod-Verantwortlichen. Allerdings mit etwas positiverem Inhalt.
-
-
Wir können In Bayreuth auch nichts dafür, dass der normale Hofer sein Essen frisch jagt und das Bayreuther Bier nicht verträgt!Sams hat geschrieben:Wie schon mal geschrieben: Das scheitert bereits im Vorfeld am Catering!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
-
Schön.
Nun können also, Dank der oberfränkischen Nachbarschaftshilfe, in Bamberg die Korken knallen.
Prima Herr OB.
Und der Herr Möckel kann sich auch freuen. Nämlich auf das versprochene Fass, das der Bamberger Vorstand aufmachen will. Gemeinsam mit den Helfern aus Bayreuth natürlich.
Das wird ein Fest.
Nur die Bayreuther Fans haben leider nichts zu feiern, ...
aber das ist wieder ein anderes Thema.
Nun können also, Dank der oberfränkischen Nachbarschaftshilfe, in Bamberg die Korken knallen.
Prima Herr OB.
Und der Herr Möckel kann sich auch freuen. Nämlich auf das versprochene Fass, das der Bamberger Vorstand aufmachen will. Gemeinsam mit den Helfern aus Bayreuth natürlich.
Das wird ein Fest.
Nur die Bayreuther Fans haben leider nichts zu feiern, ...
aber das ist wieder ein anderes Thema.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Fazit: Das Bayreuther Stadion ist somit nur Mittel zum Zweck für eine Lizenzerteilung. Ein Bamberger Heimspiel in Bayreuth ist somit sehr unwahrscheinlich.
-------------------------------------------------------------------------------------
Für sowas geben sich die Herren Möckel und Dr. Hohl her. Beide sind nicht zufällig Bamberger ? Haben die nichts sinnvoleres zu tun ?
Möge sich Hr. Dr. Hohl zukünftig in Bamberg zur Wahl stellen und möge
Hr. Möckel zukünftig in Bamberg die Sitze begutachten.
Hätte mit nur halb soviel Einsatz für die SpVgg gewünscht - die nächste Wahl kommt bestimmt - leider darf ich in Bayreuth nicht wählen, ich wüsste wem ich nicht wählen würde.
Gruß
Raiwei
-------------------------------------------------------------------------------------
Für sowas geben sich die Herren Möckel und Dr. Hohl her. Beide sind nicht zufällig Bamberger ? Haben die nichts sinnvoleres zu tun ?
Möge sich Hr. Dr. Hohl zukünftig in Bamberg zur Wahl stellen und möge
Hr. Möckel zukünftig in Bamberg die Sitze begutachten.
Hätte mit nur halb soviel Einsatz für die SpVgg gewünscht - die nächste Wahl kommt bestimmt - leider darf ich in Bayreuth nicht wählen, ich wüsste wem ich nicht wählen würde.
Gruß
Raiwei