Ich Danke Euch
für die Glückwünsche und alles andere.
Danke, hier hatte ich wirklich eine hammermässige Zeit.
Einmal Oldschdod-- Immer Oldschdod!!!
Fuchs
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg II hat die erste Neuverpflichtung für die Spielzeit 2008/09 unter Dach und Fach: Von Mitaufsteiger SpVgg Bayreuth kommt Torjäger Markus Fuchs.
Dem 28-Jährigen gelangen in der abgelaufenen Saison in 28 Einsätzen 15 Treffer für den Bayernliga-Meister. Bei der "Zweiten" des Club, die in der neuen Regionalliga Süd wieder auf die Schwarz-Gelben aus Bayreuth treffen wird, erhält der Goalgetter einen Zwei-Jahresvertrag.
17 Treffer in der vergangenen Saison
Fuchs kehrt damit zum Club zurück, für den er bereits zwischen 1998 und 2003 die Stiefel geschnürt hatte. Über den Regionalligisten SC Pfullendorf kam er dann nach Bayreuth; 2006/07 waren ihm für die SpVgg sogar 17 Tore (in 31 Spielen) gelungen.
Verlängert hat der Kleine Club zudem zwei Verträge mit Leistungsträgern: Torhüter Andreas Sponsel (22) und Stürmer Daniel Sam (23) bleiben für jeweils eine weitere Spielzeit in der Mannschaft von Trainer Rene Müller am Ball
kleene hat geschrieben:Ich Danke Euch
für die Glückwünsche und alles andere.
Danke, hier hatte ich wirklich eine hammermässige Zeit.
Einmal Oldschdod-- Immer Oldschdod!!!
Fuchs
Ich hoffe ja, du behältst deine gelben Zähne und das schwarze Herz
Schließlich kann man ja auch im hohen Alter von 30, wenn man mit dem Glubb prozessiert zur OLDSCHDOD zurückkehren.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)