Wer kommt, wer geht?
-
Sandhausener
-
Dirty
Naja es gibt halt hier einige Leute die sich als alles möglich anmelden könnten um Unruhe zu stiften (z.b. aus Hof, Weiden)Sandhausener hat geschrieben:deswegen meld ich mich (aus sandhausen) bei euch an um unruhe zu stiften -.- weil bayreuth auch so nah an sandhausen ist -.-DMX hat geschrieben:Ist doch nur wieder jemand der Unruhe reinbringen will
Aber da du ja nicht nah an Bayreuth bist, kannste des ja nicht wissen.
Also sry für die Behauptung ^^
-
Sandhausener
-
martinez
so unrecht hast du mit dieser behauptung bezugnehmend auf die herkunft dieses useres übrigens nichtDMX hat geschrieben: Naja es gibt halt hier einige Leute die sich als alles möglich anmelden könnten um Unruhe zu stiften (z.b. aus Hof, Weiden)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Eckes
Sandhausener
was soll das heissen martinez??martinez hat geschrieben:so unrecht hast du mit dieser behauptung bezugnehmend auf die herkunft dieses useres übrigens nichtDMX hat geschrieben: Naja es gibt halt hier einige Leute die sich als alles möglich anmelden könnten um Unruhe zu stiften (z.b. aus Hof, Weiden)
glaubst mir nicht das ich aus sandhausen komm?
-
Chrisu
anscheinend nichtSandhausener hat geschrieben:was soll das heissen martinez??martinez hat geschrieben:so unrecht hast du mit dieser behauptung bezugnehmend auf die herkunft dieses useres übrigens nichtDMX hat geschrieben: Naja es gibt halt hier einige Leute die sich als alles möglich anmelden könnten um Unruhe zu stiften (z.b. aus Hof, Weiden)
glaubst mir nicht das ich aus sandhausen komm?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Kollege
"Muss für die Zukunft planen"
BAYREUTH. Mitten in der entscheidenden Phase der Lizenzvergabe folgte für die SpVgg Bayreuth jetzt ein herber Rückschlag auf dem personellen Sektor. Altstadt-Torjäger Markus Fuchs, mit 15 Treffern erfolgreichster Torschütze der abgelaufenen Saison, wechselt zum 1. FC Nürnberg 2. Dort unterschrieb er einen Amateurspieler-Vertrag über zwei Jahre. Die Entscheidung sei ihm sehr schwer gefallen, meinte Markus Fuchs am Dienstag im Gespräch mit dem KURIER.
KURIER: Was hat Sie zum Schritt bewogen nach Nürnberg zu wechseln?
Fuchs: Die berufliche Zukunft. Ich werde bald Vater, habe jetzt ein eigenes Haus und muss nun für die Zukunft planen.
KURIER: Die Region ist über die Jahre Ihre neue Heimat geworden. Sie sind mit einer Hollfelderin verheiratet und haben dort, wie Sie schon sagten, jüngst ein Haus gekauft – fällt ihnen der Abschied schwer?
Fuchs: Natürlich. Hier in der Region sind meine besten Freunde und auch mein Trauzeuge. Mir fällt es wirklich schwer aus Bayreuth weg zu gehen. Ich habe hier alles: meine Schule, meine besten Freunde – ich hätte es hier viel einfacher. Doch die beruflichen Aussichten sind in Nürnberg einfach besser. Das ist der einzige Grund warum ich gehe. Aber das ist jetzt noch einmal eine Chance. Und wieso sollte ich diese nicht ergreifen.
KURIER: Bei Nürnberg haben Sie große Konkurrenz im Sturm – hoffen Sie auf einen Stammplatz?
Fuchs: Ja, natürlich!
KURIER: Welche Perspektiven haben Sie in Nürnberg?
Fuchs: Ich lerne Physiotherapeut. In Nürnberg kann ich meine Schule weitermachen. Und danach – wer weiß. Dort werden sie mir dann bestimmt auch helfen können. In Nürnberg gibt es viele Möglichkeiten als Physiotherapeut weiterzuarbeiten. Für mich war das eine sehr schwere Entscheidung. Ich muss da runter fahren und es kommt viel Arbeit auf mich zu – es hilft alles nichts.
KURIER: Die Altstadt-Fans bangen derzeit um die Erteilung der Lizenz für die Regionalliga. Welches Gefühl haben Sie dabei?
Fuchs: Ich bin mir schon sicher, dass die SpVgg die Lizenz bekommt. Der Wicklein wird das schon wieder hinbekommen. Und dann treten wir wieder gegeneinander an – hoffentlich! Ich wünsche es mir.
KURIER: Wie ist Ihr persönlicher Tipp für die Euro 2008?
Fuchs: Schwer zu sagen, ich tippe auf die Deutschen. So sind alle zufrieden.
fr
Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
BAYREUTH. Mitten in der entscheidenden Phase der Lizenzvergabe folgte für die SpVgg Bayreuth jetzt ein herber Rückschlag auf dem personellen Sektor. Altstadt-Torjäger Markus Fuchs, mit 15 Treffern erfolgreichster Torschütze der abgelaufenen Saison, wechselt zum 1. FC Nürnberg 2. Dort unterschrieb er einen Amateurspieler-Vertrag über zwei Jahre. Die Entscheidung sei ihm sehr schwer gefallen, meinte Markus Fuchs am Dienstag im Gespräch mit dem KURIER.
KURIER: Was hat Sie zum Schritt bewogen nach Nürnberg zu wechseln?
Fuchs: Die berufliche Zukunft. Ich werde bald Vater, habe jetzt ein eigenes Haus und muss nun für die Zukunft planen.
KURIER: Die Region ist über die Jahre Ihre neue Heimat geworden. Sie sind mit einer Hollfelderin verheiratet und haben dort, wie Sie schon sagten, jüngst ein Haus gekauft – fällt ihnen der Abschied schwer?
Fuchs: Natürlich. Hier in der Region sind meine besten Freunde und auch mein Trauzeuge. Mir fällt es wirklich schwer aus Bayreuth weg zu gehen. Ich habe hier alles: meine Schule, meine besten Freunde – ich hätte es hier viel einfacher. Doch die beruflichen Aussichten sind in Nürnberg einfach besser. Das ist der einzige Grund warum ich gehe. Aber das ist jetzt noch einmal eine Chance. Und wieso sollte ich diese nicht ergreifen.
KURIER: Bei Nürnberg haben Sie große Konkurrenz im Sturm – hoffen Sie auf einen Stammplatz?
Fuchs: Ja, natürlich!
KURIER: Welche Perspektiven haben Sie in Nürnberg?
Fuchs: Ich lerne Physiotherapeut. In Nürnberg kann ich meine Schule weitermachen. Und danach – wer weiß. Dort werden sie mir dann bestimmt auch helfen können. In Nürnberg gibt es viele Möglichkeiten als Physiotherapeut weiterzuarbeiten. Für mich war das eine sehr schwere Entscheidung. Ich muss da runter fahren und es kommt viel Arbeit auf mich zu – es hilft alles nichts.
KURIER: Die Altstadt-Fans bangen derzeit um die Erteilung der Lizenz für die Regionalliga. Welches Gefühl haben Sie dabei?
Fuchs: Ich bin mir schon sicher, dass die SpVgg die Lizenz bekommt. Der Wicklein wird das schon wieder hinbekommen. Und dann treten wir wieder gegeneinander an – hoffentlich! Ich wünsche es mir.
KURIER: Wie ist Ihr persönlicher Tipp für die Euro 2008?
Fuchs: Schwer zu sagen, ich tippe auf die Deutschen. So sind alle zufrieden.
fr
Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Porzo
was werde ich diese mannschaft und diesen trainer und seine Mitstreiter vermissen!
dies waren keine söldner! sie haben hier mit leidenschaft gespielt und sich super präsentiert.
mit dieser leistung haben sie gute angebote bei anderen vereinen redlich verdient, aber ich werde sie vermissen!
dies waren keine söldner! sie haben hier mit leidenschaft gespielt und sich super präsentiert.
mit dieser leistung haben sie gute angebote bei anderen vereinen redlich verdient, aber ich werde sie vermissen!
Allet wird jut!
-
Chrisu
Warum wechselten den Fuchs, weil er keine Zukunft der Oldschdoood sieht und beim Club hat er nen sicheren Platz uns noch Perspektiven
@Mannschaft
Wenn das mit Lizenz nicht klappt, sehen wir nur noch einzelne Spiele aus der vergangenen Saison, denn keiner hat mehr Lust auf Bayernliga...
@Mannschaft
Wenn das mit Lizenz nicht klappt, sehen wir nur noch einzelne Spiele aus der vergangenen Saison, denn keiner hat mehr Lust auf Bayernliga...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
schorschla
-
Fußballfan
-
Sess
Stimmt´s, dass Manuelinho zu 1899 Hoffenheim wechselt? Ist nämlich laut transfermarkt.de so.
"Ich glaab ich muss speia!Schee,gell?!!!"(Thomas Gottschalk)
OLDSCHDOD!!!
http://www.sv-hutschdorf.de
http://www.mlsnet.com/images/2005/11/10/OEgitCZv.jpg
Mitglied der Oldschdod-Sektion-Kulmbach
OLDSCHDOD!!!
http://www.sv-hutschdorf.de
http://www.mlsnet.com/images/2005/11/10/OEgitCZv.jpg
Mitglied der Oldschdod-Sektion-Kulmbach