Lizenz wurde verweigert

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
quaepp

Beitrag von quaepp »

hey superweiden, wir singen hey superweidenn - hey suuuperqweiiiden.....wir singen hey superweiden......come on :!: :wink:
Wahrsager

Beitrag von Wahrsager »

baker hat geschrieben:
schwarzersteg hat geschrieben:und da hätten wir den nächsten punkt für die zukunft: ÖFFENTLICHKEITSARBEIT
Erste Maßnahme: Maulkorb für den noch amtierenden Präsidenten.

Wäre in der jetzigen Situation wohl das beste. Sonst kommt er wieder mit irgendwelchen Verschwörungstheorien oder nennt weitere Sponsoren, die ihre angeblichen Zusagen nicht eingehalten haben.
Märchenstunde mit dem Heinzi :lol:
Bloodrain

Beitrag von Bloodrain »

http://www.youtube.com/watch?v=RdnmXsWZN9s

Ich habe da vor einiger Zeit mal eine eigene Version getextet, die ich nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht habe. Hat jemand aufgrund des Galgenhumors Interesse daran?
Sams
Beitrag von Sams »

"Der Punkt ist der: es können auch Bedingungen erlassen werden, die wiederum an bestimmte eigenen Bedingungen geknüpft sind, und wir sind der Auffassung, dass wir diese Zweitbedingungen erfüllt haben." (Quelle: Radio Mainwelle)
Allein aus diesem Satz ist m.E. die gesamte Konfusion, die in der Führungsspitze anscheinend immer noch herrscht, abzulesen! :?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Wahrsager

Beitrag von Wahrsager »

Bloodrain hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=RdnmXsWZN9s

Ich habe da vor einiger Zeit mal eine eigene Version getextet, die ich nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht habe. Hat jemand aufgrund des Galgenhumors Interesse daran?
Nettes Video :D :D
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@bloody -- einfach köstlich. Könnte fast schon wieder lachen. :D
@Sams ---- das ist nicht mehr anzuhören. Einfach unmöglich. :evil:
Bloodrain

Beitrag von Bloodrain »

Und hier der Text zur Special Edition:

Hey Hey Wickie, Hey Wickie Hey!
Häuf` feste Schulden an!
Hey Hey Wickie, die Gläubiger, sind an der Kasse dran!

Nanananananana WICKIE!!!!!!!!!!

Die Lizenz krieg`n wir sowieso!
Und mit Sponsoren ist`s ebenso!
Doch Lizenz hin, Sponsoren her, Ausreden fallen ihm gar nicht schwer!

Hey Hey Wickie, Hey Wickie Hey!
Mach` alle Fans blöd an!
Hey Hey Wickie, die Gönner sind, alle fort geschwind!

Nanananananana WICKIE!!!!!!!!!! HEY!!!!!!
Sams
Beitrag von Sams »

Nur noch der Vollständigkeit halber:

"Insolvenzantrag gegen die SpVgg

BAYREUTH. Ein Gläubiger der SpVgg Bayreuth hat den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gegen den Verein gestellt.

„Ein solcher Antrag ist beim Insolvenzgericht anhängig und wird bearbeitet“, bestätigte der Vizepräsident des Landesgerichts Bayreuth, Dr. Jörn Bernreuther. Das dürfe man aber nicht mit der Eröffnung eines Insolvenzverfahrens verwechseln. Schließlich habe es „in diesem Jahr schon mehrere solcher Anträge gegeben“, ohne jemals zu einem Verfahren geführt zu haben. Nach der Frist zur Stellungnahme für den Schuldner sei keiner dieser Anträge weiter verfolgt worden.

Über die Gründe dafür, dass es sich die jeweiligen Antragsteller anders überlegt haben, kann man zwar nur spekulieren, aber eine Erklärung erscheint doch sehr nahe liegend: Ihre Forderungen sind innerhalb der Frist beglichen worden. „Dann gibt es kein Verfahren, keinen Antrag und damit auch keine Überprüfung des Gerichts“, erklärt Bernreuther. Der aktuelle Fall sei für 19. Juni zur Wiedervorlage vorgemerkt, so dass die Frist für die Stellungnahme der SpVgg „wohl am 17. oder 18.“ auslaufen werde.

Zur Identität des Antragstellers darf Bernreuther aus Gründen des Gläubigerschutzes nichts sagen. Gerüchte, wonach es sich um die Allgemeine Ortskrankenkasse (AOK) handeln soll, wurden dort von einem Sprecher weder bestätigt, noch dementiert. „Aus datenrechtlichen Gründen“ könne man dazu keine Angaben machen. Der sensible Zeitpunkt während des Kampfes der Altstädter um eine Regionalliga-Lizenz könne aber in keinem Fall eine Rolle spielen: „Die SpVgg wird behandelt wie jeder andere Arbeitgeber auch.“

„Ich gehe davon aus, dass wir den fälligen Betrag bis zum 19. Juni beglichen haben, dann hat sich die Sache erlegt“, meinte SpVgg-Präsident Heinz Wicklein am Mittwoch auf KURIER-Anfrage."

(Quelle: Nordbayerischer Kurier)

Da Wicklein die Begleichung des fälligen Betrags lediglich als Formsache ansieht, ist m.E. höchste Vorsicht geboten!
:idea:
Und den Verschreiber "erlegt" statt "erledigt" find ich auch nett... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Bareider

Beitrag von Bareider »

Schade Jeans, ich war schon so gespannt. :twisted:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
uwespeedy1

Beitrag von uwespeedy1 »

das steht in Wikipedia.....

Als Tabellenerster gelang am Ende der Saison 2004/2005 der Aufstieg in die Regionalliga Süd. Dort belegte der Verein den 10. Platz; allerdings verweigerte der DFB dem Club aufgrund der schlechten Finanzlage die Lizenz für die Saison 2006/07. Präsident Heinz Wicklein wurde trotz seiner im Herbst 2006 getätigten Aussage, zurücktreten zu wollen, bei der Jahreshauptversammlung im März 2007 für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt

... wie heisst der spruch: die dümmsten kälber wählen ihren metzger selber...... :evil:
AUF GEHTS !!!!!!!!!!!!!
Oberpfälzer

Beitrag von Oberpfälzer »

Apropos Metzger:

kann jemand den Wölfel von den Toten auferwecken, ich glaub, das is die einzige Rettung............ :cry:
quaepp

Beitrag von quaepp »

uwespeedy1 hat geschrieben:das steht in Wikipedia.....

Als Tabellenerster gelang am Ende der Saison 2004/2005 der Aufstieg in die Regionalliga Süd. Dort belegte der Verein den 10. Platz; allerdings verweigerte der DFB dem Club aufgrund der schlechten Finanzlage die Lizenz für die Saison 2006/07. Präsident Heinz Wicklein wurde trotz seiner im Herbst 2006 getätigten Aussage, zurücktreten zu wollen, bei der Jahreshauptversammlung im März 2007 für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt

... wie heisst der spruch: die dümmsten kälber wählen ihren metzger selber...... :evil:

:mrgreen:
uwespeedy1

Beitrag von uwespeedy1 »

Oberpfälzer hat geschrieben:Apropos Metzger:

kann jemand den Wölfel von den Toten auferwecken, ich glaub, das is die einzige Rettung............ :cry:
so einen wie den bräuchten wir, der würde den karren aus dem dreck fahren.
nicht so unsinn wie "für 120.000 € würdee ich selbst aufkommen" - hat ihm wohl beim dfb keiner abgenommen!!!
AUF GEHTS !!!!!!!!!!!!!
baker

Beitrag von baker »

uwespeedy1 hat geschrieben:das steht in Wikipedia.....
Wikipedia. Jetzt musste ich doch mal schmunzeln, aber nur ganz kurz. Die Lage ist viel zu ernst...

Gute Nacht.
quaepp

Beitrag von quaepp »

:mrgreen:
Antworten