Lizenz wurde verweigert
-
Eckfahnenhalter
Wir haben jetzt zum zweiten Mal in drei Jahren die Lizenz nicht bekommen, Wicklein hat vor einem Monat angekündigt, dass wir die Lizenz ohne Probleme bekommen werden. Jetzt haben wir sie nicht bekommen, wir stehen kurz vor der Insolvenz und haben wahrscheinlich wieder mal keine Spieler mehr. Glaubst du allen Ernstes, in dieser Situation verliert irgendein Fan ein gutes Wort über den Präsidenten? Die Oldschdod-Fans sind sowieso sehr gutmütig. Wicklein wurde dauerhaft verteidigt, es wurde ihm vertraut. Jedoch hat er jetzt mal wieder den Spielern und Fans ein Märchen aufgetischt, von wegen wir erledigen die Auflagen ohne Probleme...
Es wird dir niemand abstreiten, dass Wicklein nicht mit Herzblut dabei ist. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er weiterhin Präsident wäre - aber auch nur dann, wenn seine Öffentlichkeitsarbeit endlich mal glaubhaft wäre. Ich denke, dass v.a. das der Grund war, dass die Oldschdod keine Sponsoren findet. Mal sagt der Präsident dies, mal sagt er das. In sowas investiert man einfach nicht.
Auch sollte er mit anderen zusammenarbeiten. Jetzt haben wir einen Wirtschaftsbeirat und einen Förderverein ... wurde dieser über die Probleme vor dem 6.6. informiert? NEIN! Ich denke, man hätte zusammen eine gute Lösung gefunden.
Wir haben jetzt zum zweiten Mal in drei Jahren die Lizenz nicht bekommen, Wicklein hat vor einem Monat angekündigt, dass wir die Lizenz ohne Probleme bekommen werden. Jetzt haben wir sie nicht bekommen, wir stehen kurz vor der Insolvenz und haben wahrscheinlich wieder mal keine Spieler mehr. Glaubst du allen Ernstes, in dieser Situation verliert irgendein Fan ein gutes Wort über den Präsidenten? Die Oldschdod-Fans sind sowieso sehr gutmütig. Wicklein wurde dauerhaft verteidigt, es wurde ihm vertraut. Jedoch hat er jetzt mal wieder den Spielern und Fans ein Märchen aufgetischt, von wegen wir erledigen die Auflagen ohne Probleme...
Es wird dir niemand abstreiten, dass Wicklein nicht mit Herzblut dabei ist. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er weiterhin Präsident wäre - aber auch nur dann, wenn seine Öffentlichkeitsarbeit endlich mal glaubhaft wäre. Ich denke, dass v.a. das der Grund war, dass die Oldschdod keine Sponsoren findet. Mal sagt der Präsident dies, mal sagt er das. In sowas investiert man einfach nicht.
Auch sollte er mit anderen zusammenarbeiten. Jetzt haben wir einen Wirtschaftsbeirat und einen Förderverein ... wurde dieser über die Probleme vor dem 6.6. informiert? NEIN! Ich denke, man hätte zusammen eine gute Lösung gefunden.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Seth Gecko
Wegen der Zahlung des besagten Sponsors wird Herr Wicklein aber im heutigen Kurier dahingehend zitiert, daß mit diesem ein Zahlungsziel bis 31.07.(!!) vereinbart war ! Und NICHT bis zum 05.06.! Welchen Grund sollte dieser Sponsor also haben, bis spätestens 05.06. zu zahlen ?!? Versteh ich nicht...oder gehts etwa um einen anderen Gönner und nicht um diese Firma SPG ??Viper hat geschrieben: Er ist Vollblut- SpVgg ler und die Freude endlich einen Sponsor gefunden zu haben welcher es ihm ermöglicht doch noch die Lizenz zu bekommen haben ihn bewogen beim DFB einzureichen. Hätte der besagte Herr dann bis 5.6 bezahlt hätten wir die Lizenz bekommen.
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
keeper92
-
GZSH
Altstadt Fans fordern Wickleins Rücktritt.
dazu der Kurier:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
dazu der Kurier:
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.

-
Wigo
Eckfahnenhalter
DAS IST WAHNSINN!GZSH hat geschrieben:Altstadt Fans fordern Wickleins Rücktritt.
dazu der Kurier:
Sicherlich war nicht alles 100%ig richtig, was gesagt wurde, allerdings hat Wicklein NICHT EINEN Fehler eingestanden. Er hat immer alles richtig gemacht. Die Fans sind die bösen. Klar...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Baumi
keeper92
Eckfahnenhalter hat geschrieben:DAS IST WAHNSINN!GZSH hat geschrieben:Altstadt Fans fordern Wickleins Rücktritt.
dazu der Kurier:
Sicherlich war nicht alles 100%ig richtig, was gesagt wurde, allerdings hat Wicklein NICHT EINEN Fehler eingestanden. Er hat immer alles richtig gemacht. Die Fans sind die bösen. Klar...
Vor einiger Zeit hat doch Wicklein uns die Schuld gegeben, das er keine Sponsoren findet..
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
Baumi
Das hatte ich vergessen!
Im übrigen stimmt es nicht, dass die Oldschdodd in dem Falle des Rücktritts von Herrn W. massig Schulden hätte - da gibt es doch jemand, der 2 Mio. zahlen wollte, wenn er seinen Hut nimmt... Naja, aber wahrscheinlich ist das wieder eine von diesen Enten von Herrn W. gewesen.
Das hatte ich vergessen!
Im übrigen stimmt es nicht, dass die Oldschdodd in dem Falle des Rücktritts von Herrn W. massig Schulden hätte - da gibt es doch jemand, der 2 Mio. zahlen wollte, wenn er seinen Hut nimmt... Naja, aber wahrscheinlich ist das wieder eine von diesen Enten von Herrn W. gewesen.
-
Sams
Was Wicklein in dem Artikel von sich gibt ist absolut unglaublich!!!

Erst versabbelt er alles und dann könne er angeblich nichts dafür...
Das ist so, als ob der Kapitän der Titanic erst trotz Eisbergwarnung den Befehl gibt, volle Fahrt zu machen und danach meint: Was kann ich dafür, wenn da auf einmal Eisberge auftauchen?
Nicht zu fassen...
Erst versabbelt er alles und dann könne er angeblich nichts dafür...
Das ist so, als ob der Kapitän der Titanic erst trotz Eisbergwarnung den Befehl gibt, volle Fahrt zu machen und danach meint: Was kann ich dafür, wenn da auf einmal Eisberge auftauchen?
Nicht zu fassen...
Zuletzt geändert von Sams am 12 Jun 2008, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Locke
Die gleiche Rotze, die Wicklein schon vor zwei Jahren losgelassen hat. Schuld sind ausschließlich die anderen, die Wirtschaft und die Fans, aber keinesfalls er selbst. Null Selbstkritik. Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, ob sich seine Sicht der Welt schon so verselbständigt und verfestigt hat, dass er tatsächlich glaubt, er hätte Entscheidungen nie alleine getroffen. Wobei, vielleicht stimmt das ja sogar und der Eller hat tatsächlich allem zugestimmt. Würde mich auch nicht wundern.GZSH hat geschrieben:Altstadt Fans fordern Wickleins Rücktritt.
dazu der Kurier:
Und das ganze wird ebenfalls wie vor zwei Jahren "garniert" mit versteckten Drohungen, was passieren würde, wenn er sich zurückziehen sollte. Mit diesem perfiden Spiel hat er ja schon mal die Mehrheit der Mitglieder zurück auf seinen "Kurs" getrimmt.
Eine Insolvenz würde mich in der aktuellen Situation bestimmt nicht mehr schocken. Im Gegenteil: Dann würde endlich das auf den Tisch kommen, was jahrelang im Verborgenen passiert ist. Und ich bin sicher, dass es da noch einige interessante "Überraschungen" gibt. Oder etwa nicht, Herr Viper-DOMO? Außerdem hätte der Verein langfristig wieder eine Perspektive, indem er von Wicklein und den Schulden weg kommt. Solange Wicklein diesem Verein vorsteht, wird kein Sponsor einsteigen, und zwar - das sage ich hier ganz unverblümt - völlig zurecht!
Da fiebert man die ganze Saison mit, riskiert Konflikte im Privat- und Berufsleben, nur um am Samstag die Oldschdod zu sehen, hat eine geile Mannschaft inkl. Trainer zusammen, die auch in der Regionalliga herausragende Rolle hätte spielen können, und alles wird verpfuscht - natürlich nicht, ohne sich als Fan vorher blenden und belogen lassen zu haben.
Mir langt's. Den Vorschlag mit den Gurken und Radieschen unterstütze ich vollkommen.
So, jetzt geh' ich wieder kotzen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Sams
Richtig! Das wäre in der momentanen Situation ungefähr so, als würde man einem offensichtlich stark alkoholisierten Stadtstreicher € 100,- in die Hand drücken, damit er sich was Schönes zu essen und zum anziehen kaufen kann.Solange Wicklein diesem Verein vorsteht, wird kein Sponsor einsteigen, und zwar - das sage ich hier ganz unverblümt - völlig zurecht!
Das Geld könnte man abschreiben, man hätte überhaupt nichts erreicht, die gute Tat verpufft nutzlos und der Empfänger kauft sich 10 Flaschen Fusel...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
-
Bloodrain
Was hier im Forum abgeht und abging war sehr gemäßigt und vergleichsweise zurückhaltend. Bei anderen Vereinen wäre Wicklein schon lange Mord und Totschlag angedroht worden, nach den Aktionen die er vergeigt hat.
Hat hier denn irgendjemand eine andere Stellungnahme oder Aussage erwartet? Es hat doch bloß noch gefehlt, dass noch ein Kriegsbeil ausgegraben wird.
Hat hier denn irgendjemand eine andere Stellungnahme oder Aussage erwartet? Es hat doch bloß noch gefehlt, dass noch ein Kriegsbeil ausgegraben wird.