Lizenz wurde verweigert
-
Markus_Kulmbach
genau. auch wenn die chancen schlecht sind müssen vorallem die Fans zum Verein halten und da gehört nun mal HW dazu..egal was vorgefallen ist..
OLDSCHDODD WIR PACKEN DAS
OLDSCHDODD WIR PACKEN DAS
Zuletzt geändert von Markus_Kulmbach am 13 Jun 2008, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
sam
-
Kollege
Kein Problemkeeper92 hat geschrieben:so und jetzt findet mal gegenargumente
Die Chance liegt aber bei ca. 0-0,01%keeper92 hat geschrieben:1. Wir haben noch eine chance über das Schiedsgericht
Des is dem DFB Schei*egalkeeper92 hat geschrieben:2. Die Gesundung des vereins ist in der Regio warscheinlicher
Des is dem DFB aber Schei*egalkeeper92 hat geschrieben:3. Man darf nicht einfach so aufgeben
Des is dem DFB sowieso Schei*egalkeeper92 hat geschrieben:4. Es gibt einen Fränkischen Fußballgott, der am 04.07 zu uns hält
Des is dem DFB erst recht Schei*egalkeeper92 hat geschrieben:5. Es ist eine Schande, das so ein Traditionsclub nur 5. Klassig spielen darf
Hat mit uns aber nix zu tunkeeper92 hat geschrieben:6. Frankfurt und Reutlingen hat auch das unmögliche möglich gemacht
Des is dem DFB ohnehin Schei*egalkeeper92 hat geschrieben:7. So ein Verein mit solchen Fans MUSS mind. in die Regionalliga
Des is dem DFB eigentlich Schei*egalkeeper92 hat geschrieben:8. Scheer hat vor längerer Zeit gesagt, wir kommen in die Regio
Und wenns diese Gegenargumentation net glaubst, dann bist du der perfekte Sponsor für uns
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Sams
keeper92 erinnert mich irgendwie an den Auftritt von Gerhard Schröder in der "Elefantenrunde" nach der Bundestagswahl 2005!!!
Wie schon mal geschrieben, hier die Präzedenzfälle und deren Sachverhalte:
Frankfurt
Reutlingen
Da kann sich dann jeder seine Meinung bilden, ob diese Fälle vergleichbar sind und wie die Chancen beim Schiedsgericht stehen.
Meiner Meinung nach ist die Chance größer, dass der nächste Papst eine evangelische Frau wird...
Wie schon mal geschrieben, hier die Präzedenzfälle und deren Sachverhalte:
Frankfurt
Reutlingen
Da kann sich dann jeder seine Meinung bilden, ob diese Fälle vergleichbar sind und wie die Chancen beim Schiedsgericht stehen.
Meiner Meinung nach ist die Chance größer, dass der nächste Papst eine evangelische Frau wird...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
keeper92
so Kollege:
1. auch wenn die chance gering ist, sie besteht!!
2. ich bezweifle, das dem DFB die Gesundung eines vereines egal ist
3. ob die fans aufgeben oder nicht, geht dem DFB nichts an
4. Der DFB hat eh Angst vorm Fußballgot
5. Deine Argumentationen sind eintönig
6. Doch, weil wenn die es schaffen, packen wir das auch
7. siehe 3.
8. was Scheer sagt, ist Gesetz
hät ich ein mittelständisches Unternehmen, ich wäre der sponsor
7. siehe 3.
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
baker
keeper, nochmals:keeper92 hat geschrieben:so Kollege:
7. siehe 3.
Falls du – ich betone: FALLS – mit 1,2 Promille am Steuer erwischt wirst, wie hoch meinst du, ist die Chance, dass die Polizei dich nach einer Kontrolle einfach weiterfahren lässt? Und falls du zwei Jahre später wieder betrunken erwischt wirst: Wie hoch glaubst du, ist die Chance, dass die Polizei diesmal ein Auge zudrückt, weil du ja schon mal für deine Dummheit teuer bezahlen musstest?
Ich sags dir: 0,0%
Es sei denn, du bist der beste Freund vom Polizeipräsidenten.
Da aber zum Glück für alle die gleichen Regeln gelten, ist die Sache für die Oldschdod erledigt. Äußerst traurig, aber wahr. Was man von den jeweiligen Regeln hält, steht auf einem anderen Papier.
Und: Wenn ich ein mittelständisches Unternehmen hätte, wäre ich unter den bisherigen Umständen ganz sicher NICHT der Sponsor.
Muss jetzt weiterarbeiten, weil ich nur ein ganz kleines Unternehmen habe... Tschüss!
-
keeper92
Kollege hat geschrieben:Mach daraus lieber ein großes Unternehmenkeeper92 hat geschrieben:hät ich ein mittelständisches Unternehmen, ich wäre der sponsor
Was die Oldschdod braucht, wär ein mittelständisches Unternehmen und einen Präsidenten + einen Förderverein, der jetzt die Hosen runterlässt, dass mit vereinten Kräften das Geld zusammengekratzt wird...
@ Baker
du kannst Promille nicht mit Schulden vergleichen, oder??
Schulden kann man mit Hilfe anderer gemeinsam aus der Welt schaffen, wenn du selbst betrunken bist, kann dir maximal dein Kumpel nachhause helfen, stimmts??
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
der leu
...oder vom Sportdirektor - siehe Dresden.baker hat geschrieben:Es sei denn, du bist der beste Freund vom Polizeipräsidenten.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Kollege
Was erwartet ihr eigentlich alle vom Förderverein??keeper92 hat geschrieben:einen Förderverein, der jetzt die Hosen runterlässt, dass mit vereinten Kräften das Geld zusammengekratzt wird...
Wo soll der Förderverein nach ca. 2 Monaten (?) so viel Geld herhaben.
Der Förderverein hat sozusagen noch Windeln an und ihr wollt ihn schon zum Bund schicken
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.