Lizenz wurde verweigert

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sams
Beitrag von Sams »

Hi Sams, wie kommst du denn drauf, dass noch mit keinem einzigen Spieler gesprochen wurde, ob er bleibt. Hat er das in dem besagten Interview wirklich von sich gegeben?
Richtig! Es bezog sich auf die höchstwahrscheinlich anstehende Bayernligasaison.
Die Vertragsverlängerungen wurden ja vermutlich alle für die Regionalliga abgeschlossen...

Für alle, die es interessiert, die betreffende Sendung müsste um 23.30 Uhr im Kabel-TV oder hier nochmal wiederholt werden! :idea:
Zuletzt geändert von Sams am 13 Jun 2008, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Ich kanns irgendwie nicht oft genug sagen.. mir gefallen diese 7 Wörter..

Wartet doch auf die Entscheidung vom Schiedsgericht..!

Anhang: nein, ich nehme keine Drogen, hab noch nix getrunken und bin auch in keinster weise mit Wicklein Verwandt oder verschwägert!
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Sams
Beitrag von Sams »

Falsch, die Sendung läuft gerade (Link siehe oben)!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Das der Präsi mit den Spielern noch nicht gesprochen hat ist ja klar. Die sind ja alle im Urlaub und teilweise auch telefonisch nicht erreichbar.

Ich habe heute mit einem Spieler gesprochen. Er und die Jungs mit denen er in Kontakt ist, wollen die nächste Woche und das Schiedsgerichtverfahren abwarten.

Für den unwahrscheinlichen Fall der Lizenzerteilung ist ja alles klar.

Wenn nicht, müssen natürlich neue Gespräche geführt werden.
Ob dann aber noch recht viele Spieler bleiben? Mal sehen.

Und es sollten dann nicht nur die Spieler über die zukünftigen Planungen des Vereins unterrichtet werden, sondern auch die Mitglieder und Fans.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sams
Beitrag von Sams »

Das ist übrigens der Mann, mit dem man sich gut stellen sollte:
Harald Strutz
Zum Präsidenten des BFV bestand ja offenbar kein so guter Draht - der ist nämlich Vorsitzender des Zulassungsbeschwerde-Ausschusses, der gegen die Lizenz entschieden hat. :wink:
baker

Beitrag von baker »

keeper92 hat geschrieben:
du kannst Promille nicht mit Schulden vergleichen, oder??

Schulden kann man mit Hilfe anderer gemeinsam aus der Welt schaffen, wenn du selbst betrunken bist, kann dir maximal dein Kumpel nachhause helfen, stimmts??
Ich habe Fehler mit Fehlern verglichen. Und es mittlerweile aufgegeben, dass du´s verstehst.

Zum TVO-Interview:
Konnte es gerade im Live-Stream sehen. Ganz großes Kino, nur Sound- und Bildqualität waren etwas schlechter. ;-)
Irgendwie meine ich, das alles schon mal gehört zu haben, immer diese gleichen Phrasen.
Mein Tipp an TVO wäre, es gut zu archivieren. Sollte eine Insolvenz abgewendet werden – zumindest daran kann ich im Moment noch glauben – kann man es bei der nächsten Lizenzverweigerung einfach nochmal senden.
Soosa
Beitrag von Soosa »

schade ich hab des "schwamm drüber" vermisst !!! unglaublich wie er alles verharmlost !! :roll: :roll: :roll:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
sam

Beitrag von sam »

Herr Wicklein kann sich im Fernsehen und den Medien offenbar gut darstellen:

Am Tage der Jahreshauptversammlung im März 2008 hatte er TVO am Nachmittag in seiner Firma ein Interview gegeben. Auf die Frage nach den 2 ausstehenden Gehältern sagte er sinngemäß: "Eines ist bezahlt, eines ist noch offen...". Wenige Stunden später entschuldigte er sich in der Versammlung bei den Spielern, dass noch ZWEI Gehälter ausstehen und es ihm noch nicht gelungen ist, dafür einen Sponsor zu finden. "Er telefoniere aber am Samstag früh noch intensiv, um bis 12.00 Uhr ein Ergebnis zu haben". (Anm.: Die Oldschdod spielte an diesem Tag in Ansbach).

Natürlich fand er am Samstag Vormittag (!) keinen Geschäftspartner, der mal schnell einige Zehntausend Euro zahlt ...

Noch Fragen?

Die Liste solcher Aussagen (Trikotsponsor, Sponsorengespräche, Finanzen ...) ließe sich um einige erweitern, mir ist aber die Zeit zu schade ...

Wie oft gab es schon "Gespräche mit Sponsoren, die heuer nicht mitmachen, aber in der nächsten Saison einsteigen möchten ..." :roll:

Noch Fragen?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Devil70

Beitrag von Devil70 »

keeper92 hat geschrieben:Ich kanns irgendwie nicht oft genug sagen.. mir gefallen diese 7 Wörter..

Anhang: nein, ich nehme keine Drogen, hab noch nix getrunken und bin auch in keinster weise mit Wicklein Verwandt oder verschwägert!
Naja aber wenn ich der Wicki wär, ich hätt dich auf der stelle Adoptiert,oder
zumindest alls Vize präsi instaliert :wink: :wink:
Oldschdod..und sonst nix...
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

keeper92 hat geschrieben:Ich kanns irgendwie nicht oft genug sagen.. mir gefallen diese 7 Wörter..

Nicht böse gemeint:
Ich bewundere Dich echt.
Du bist selbst bei unserer Ansammlung von Traumtänzern noch eine herausragende Ausnahme.

Wenn sie das HaWaWi wegsprengen und in den Bombenkrater noch reinscheißen würden, dann würdest Du noch sagen "Geilo, jetzt können wir endlich ne neue Arena bauen und der Rasen wächst bestimmt jetzt auch ganz besonders gut."

Ich geb Dir aber trotzdem ein Bier aus, wenn Du recht mit Deinem grenzenlosen Optimismus behältst.
Andre
Beitrag von Andre »

und ich dir a paar bratwürscht :lol:
keeper92

Beitrag von keeper92 »

motorhorst & Andre:

Ich komm drauf zurück :D
Andre
Beitrag von Andre »

@
keeper 92

wenn ned bekommen wir beide (motorhorst und ich) a bier und a boar bratwürscht^^
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Andre:

Darüber mach ich mir keine Gedanken, weil so weit wirds erst garnicht kommtn.. scharrer und Wicklein richten des schon... ;)
Sams
Beitrag von Sams »

Glaub ich auch!
Insbesondere Wicklein ist dabei der Mann auf den man setzen sollte... :wink:
Antworten