Lizenz wurde verweigert
-
douglas58
Mensch ist das ein Geschmarre hier (schließe mich natürlich ein)
Habe mich mittlerweile aus der Gruppe der totalen Traumtänzer verabschiedet. Keeper, sollte deine Prognose eintreffen, bekommst du nicht nur einmal ein Bier und a paar Bratwürscht, sondern bei allen Heimspielen in der nächsten Saison.
Lizenz hin oder her. Eines muss man Wicki schon lassen, er und größtenteils er, hat die Möglichkeit auf tollen Fußball in der Vergangenheit ermöglicht. Obwohl natürlich der gestrige Auftritt im Fernsehen einige Widersprüche und Ungereimtheiten aufwies, die oberfränkischen Medien mögen ihn scheinbar. Wenn das alles stimmen würde, was er sagte, hatte er meiner Meinung nach keinen schlechten Auftritt. Das war gut, auf jede Frage kam prompt ne Antwort.
Habe mich mittlerweile aus der Gruppe der totalen Traumtänzer verabschiedet. Keeper, sollte deine Prognose eintreffen, bekommst du nicht nur einmal ein Bier und a paar Bratwürscht, sondern bei allen Heimspielen in der nächsten Saison.
Lizenz hin oder her. Eines muss man Wicki schon lassen, er und größtenteils er, hat die Möglichkeit auf tollen Fußball in der Vergangenheit ermöglicht. Obwohl natürlich der gestrige Auftritt im Fernsehen einige Widersprüche und Ungereimtheiten aufwies, die oberfränkischen Medien mögen ihn scheinbar. Wenn das alles stimmen würde, was er sagte, hatte er meiner Meinung nach keinen schlechten Auftritt. Das war gut, auf jede Frage kam prompt ne Antwort.
-
baker
Wicklein hat ja mittlerweile schon Erfahrung mit Lizenzverweigerungen. Den kannst du nachts aufwecken, und da kommt immer noch eine Antwort.douglas58 hat geschrieben: Wenn das alles stimmen würde, was er sagte, hatte er meiner Meinung nach keinen schlechten Auftritt. Das war gut, auf jede Frage kam prompt ne Antwort.
Einmal ordentlich nachgehakt und es hätte ein richtig interessantes Interview werden können. So wirkte das auf mich wie vorher geprobt.
-
douglas58
Stimmt, nachgehakt wurde nicht, aber mit dem oberfränkischen Fernsehsender kannst du vorher nichts einproben. Das war schon Wicki live. Bei der letzten Versammlung im März stellt er sich auch einfach ans Rednerpult, und frei weg von der Seele kommt jeder Satz. Ohne schriftliche Notizen etc. Der Mann ist ein totaler 'Altstadtverrückter' und auch 'Traumtänzer' , mann, könnte mit dem Verein noch groß was passieren, bzw. es weiter aufwärts gehen, wenn irgendein Großsponsor doch noch einsteigt.
-
douglas58
Logo, aber deswegen findet kein Einproben statt.
Übrigens, auch mal von mir alles Gute für die Fußballerzeit in Nürnberg.
Der Fuuchsi hat es sich verdient. Beim Spiel der Deutschen gegen Kroatien dachte ich immer, wenn die jetzt beim langen Pass einen Fuchs gehabt hätten, der hätte gefightet und gekämpft.
Das entscheidende Tor in Regensburg sowie das Traumtor bei Fürth 2 werde ich bis an mein Lebensende nicht vergessen.
Er ist ein schmerzlicher Verlust.
Übrigens, auch mal von mir alles Gute für die Fußballerzeit in Nürnberg.
Das entscheidende Tor in Regensburg sowie das Traumtor bei Fürth 2 werde ich bis an mein Lebensende nicht vergessen.
Er ist ein schmerzlicher Verlust.
Zuletzt geändert von douglas58 am 14 Jun 2008, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
baker
Wie gesagt, reden kann er. Blöd nur, dass sich der DFB nicht so leicht beeindrucken lässt wie wir.douglas58 hat geschrieben:Stimmt, nachgehakt wurde nicht, aber mit dem oberfränkischen Fernsehsender kannst du vorher nichts einproben. Das war schon Wicki live. Bei der letzten Versammlung im März stellt er sich auch einfach ans Rednerpult, und frei weg von der Seele kommt jeder Satz. Ohne schriftliche Notizen etc. Der Mann ist ein totaler 'Altstadtverrückter' und auch 'Traumtänzer' , mann, könnte mit dem Verein noch groß was passieren, bzw. es weiter aufwärts gehen, wenn irgendein Großsponsor doch noch einsteigt.
-
Sams
Sams
Wenn man vorher einen Fragenkatalog geschickt bekommt, kann man sich doch eigentlich ganz genau auf die Sendung vorbereiten und sich seine Antworten überlegen. Die muss man dann halt einfach auswendig vortragen.
Ist in etwa so, wie bei einer mündlichen Abfrage in der Schule, nur viel simpler...
Genau das verstehe ich auch unter Einproben!
Wenn man vorher einen Fragenkatalog geschickt bekommt, kann man sich doch eigentlich ganz genau auf die Sendung vorbereiten und sich seine Antworten überlegen. Die muss man dann halt einfach auswendig vortragen.
Ist in etwa so, wie bei einer mündlichen Abfrage in der Schule, nur viel simpler...
Genau das verstehe ich auch unter Einproben!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
douglas58
Nein Sams, das ist nicht alles, es kommt darauf an, wie man 'Wissen', Wicki muss da nichts auswendig lernen, rüberbringt. Welcher Eindruck auf den neutralen Zuschauer vom TV rüberkommt.
Falls Auswendiglernen, aber wie dann auch vortragen, das ist gefragt.
Falls Auswendiglernen, aber wie dann auch vortragen, das ist gefragt.
Zuletzt geändert von douglas58 am 15 Jun 2008, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
-
oldschdodd-jochen