Lizenz wurde verweigert
-
Zimbo
.
Unwürdig als OB einer SPORTSTADT;
Alt OB Hans-Walter WILD würde sich, ebenso wie der WÖLFELS Hans, im Grab umdrehen, wenn sie das momentan stattfindende mitbekämen.
Wann ist die nächste Wahl? Hier meine ich sowohl Stadtrat wie auch die Führungsspitze der SpVgg Bayreuth.
Aber die Nichterteilung einer Lizenz für die SpVgg Bayreuth hat für die Stadt Bayreuth und hier insbesondere dem Sportamt, vertreten durch Herrn Möckel, wahrscheinlich auch ihr Gutes. Das gesparte Geld für die Sanierung des HaWaWi-Stadions können sie ja als Soli-Beitrag Oberfranken nach Bamberg transferieren.
Admins, ich glaube das Thema "Stadionsanierung" könnt ihr schließen.
Alt OB Hans-Walter WILD würde sich, ebenso wie der WÖLFELS Hans, im Grab umdrehen, wenn sie das momentan stattfindende mitbekämen.
Wann ist die nächste Wahl? Hier meine ich sowohl Stadtrat wie auch die Führungsspitze der SpVgg Bayreuth.
Aber die Nichterteilung einer Lizenz für die SpVgg Bayreuth hat für die Stadt Bayreuth und hier insbesondere dem Sportamt, vertreten durch Herrn Möckel, wahrscheinlich auch ihr Gutes. Das gesparte Geld für die Sanierung des HaWaWi-Stadions können sie ja als Soli-Beitrag Oberfranken nach Bamberg transferieren.
Admins, ich glaube das Thema "Stadionsanierung" könnt ihr schließen.
-
oldschdodd-jochen
Ich find das Verhalten, die Reaktion und die Wurschtigkeit von Dem eigentlich noch viel schlimmer als das derzeitige Verhalten unseres Präses (wobei des auch indiskutabel ist).....mein Gott, mach so was mal als OB Nürnbergs für die Fürther, die machen Dich fertig..
Mann Mann Mann..schämen Sie sich Herr Hohl 
Kamele Oho...............
-
martinez
Bareider
Beim OB ist halt der Name Programm.
Andererseits, der muss ja auch so antworten, was anderes war nicht zu erwarten.
Der Interviewer hätte aber vielleicht auch mal darauf hin weisen können, dass es durchaus Beispiele gibt, wo Städte etwas für ihren höherklassig spielenden Verein getan haben, z. B. Dresden.
Andererseits, der muss ja auch so antworten, was anderes war nicht zu erwarten.
Der Interviewer hätte aber vielleicht auch mal darauf hin weisen können, dass es durchaus Beispiele gibt, wo Städte etwas für ihren höherklassig spielenden Verein getan haben, z. B. Dresden.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
keeper92
-
Prowler
-
keeper92
-
BHFC-Andi
Mit welchem Recht vergleicht ihr Euch mit Kaiserslautern oder Dresden? Das sind doch ganz andere Dimensionen. Was wurde denn außer 1 Jahr Regionalliga erreicht? Mit welchem Recht soll eine Stadt dann (nur weil man es gerne möchte) Gelder springen lassen? Das Interview war zwar nüchtern und sachlich, aber euer OB spricht genau das aus, was alle Bürger - die 1000 "verrückten" ausgenommen - denken.
Außerdem hat sich Euer OB bemüht, "Gönner" zu finden, warum ihm jetzt vorhalten, er hätte kein Interesse. Fast genauso schwach wie das öffentliche Anprangern der Spedition Bischoff eines Herrn W.
Außerdem hat sich Euer OB bemüht, "Gönner" zu finden, warum ihm jetzt vorhalten, er hätte kein Interesse. Fast genauso schwach wie das öffentliche Anprangern der Spedition Bischoff eines Herrn W.
-
keeper92
BHFC-Andi:
1. Hohl sieht die Stadt Bayreuth als Sportstadt!
2. Die SpVgg Bayreuth hatte auch schon Prunkvolle Zeiten
3. Er kann nicht einfach Bamberg das Stadion vermieten und Bayreuth leer ausgehen lassen
4. Der Sport hat auch auswirkungen auf Gastronomie, Tourismus, etc.
1. Hohl sieht die Stadt Bayreuth als Sportstadt!
2. Die SpVgg Bayreuth hatte auch schon Prunkvolle Zeiten
3. Er kann nicht einfach Bamberg das Stadion vermieten und Bayreuth leer ausgehen lassen
4. Der Sport hat auch auswirkungen auf Gastronomie, Tourismus, etc.
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
Prowler
@ andi Du hältst die Klappe hier! So ein weiteres Gelaber können wir nicht brauchen. Bist du sicher, dass er sich wirklich bemüht hat, Gönner zu finden. Von Geld springen lassen seitens der Stadt war nie die Rede.
Schwach bist du - was für eine erbärmliche Kreatur!
Schwach bist du - was für eine erbärmliche Kreatur!
Zuletzt geändert von Prowler am 15 Jun 2008, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
-
BHFC-Andi
1. Eben, da gibts auch andere Vereine und Sportarten, die evtl ums ÜBerleben kämpfen
2. Mag sein. Aber es geht de facto nicht um einen Abstieg eines ehemaligen deutschen Meisters.
3. Wenn man ehrlich ist, würde wir uns in Hof (prinzipiell) auch darüber aufregen wenn Bayreuth das Stadion bekäme bzw beim DFB angeben kann und nur deswegen aufsteigen darf, Hof aber drin bleiben müßte. Dennoch denke ich hätte z.b. bei Plauen keiner was dagegen. In der Politik kann man außerdem nicht immer nein sagen. Außerdem arbeiten auf der politischen Ebene die Städte in Bayreuht und Bamberg bestimmt besser zusammen als die Fußballfans... Wenn sich noch ein Dr. Koch als sehr mächtiger Mann einschaltet, was soll denn der arme Mann sagen? Und es ist nicht so, dass Bayreuth Nachrücker gewesen wäre, wenn Bamberg nicht aufsteigen kann.
4. Frühestens ab Liga 2. Da ist bei Euch Wagner bestimmt das bessere Zugpferd beim Tourismus.
@Prowler: verstehe ja deine jugendliche Enttäuschung. Aber soll sich der Verein auch noch mit der Stadt anlegen? Und erbärmlich ist ja wohl nur, dass man jetzt der Stadt die Schuld/Teilschuld gibt, weil sie keine Gönner gefunden hat.
2. Mag sein. Aber es geht de facto nicht um einen Abstieg eines ehemaligen deutschen Meisters.
3. Wenn man ehrlich ist, würde wir uns in Hof (prinzipiell) auch darüber aufregen wenn Bayreuth das Stadion bekäme bzw beim DFB angeben kann und nur deswegen aufsteigen darf, Hof aber drin bleiben müßte. Dennoch denke ich hätte z.b. bei Plauen keiner was dagegen. In der Politik kann man außerdem nicht immer nein sagen. Außerdem arbeiten auf der politischen Ebene die Städte in Bayreuht und Bamberg bestimmt besser zusammen als die Fußballfans... Wenn sich noch ein Dr. Koch als sehr mächtiger Mann einschaltet, was soll denn der arme Mann sagen? Und es ist nicht so, dass Bayreuth Nachrücker gewesen wäre, wenn Bamberg nicht aufsteigen kann.
4. Frühestens ab Liga 2. Da ist bei Euch Wagner bestimmt das bessere Zugpferd beim Tourismus.
@Prowler: verstehe ja deine jugendliche Enttäuschung. Aber soll sich der Verein auch noch mit der Stadt anlegen? Und erbärmlich ist ja wohl nur, dass man jetzt der Stadt die Schuld/Teilschuld gibt, weil sie keine Gönner gefunden hat.
-
oldschdodd-jochen