Wer kommt, wer geht?
-
schorschla
gute frage.
mein letzter wissenstand war, dass er ein probetraining dort abgesagt hat.
wenn er dorthin gehen würde, müsste ich ihn schon fragen, was er eigentlich noch in der oberliga will?
dort gehört er - leider auch bei uns - definitiv nicht hin.
meine bescheidene meinung:
DAS ist eine ente.
manu kommt erst heute aus dem urlaub wieder.
dann hätte er einen vertrag unterschreiben müssen, während er auf gran canaria war.
woran ich nicht glauben mag.
DESWEITEREN glaub ich diesen wechsel nicht, da er stets betont hat, dass es ihm nicht ums kleingeld sondern um die sportliche perspektive geht.
was ich ihm ohne wimpernzucken abnehme.
desweiteren gehe ich davon aus, dass er in der umgebung bleibt.
mein letzter wissenstand war, dass er ein probetraining dort abgesagt hat.
wenn er dorthin gehen würde, müsste ich ihn schon fragen, was er eigentlich noch in der oberliga will?
dort gehört er - leider auch bei uns - definitiv nicht hin.
meine bescheidene meinung:
DAS ist eine ente.
manu kommt erst heute aus dem urlaub wieder.
dann hätte er einen vertrag unterschreiben müssen, während er auf gran canaria war.
woran ich nicht glauben mag.
DESWEITEREN glaub ich diesen wechsel nicht, da er stets betont hat, dass es ihm nicht ums kleingeld sondern um die sportliche perspektive geht.
was ich ihm ohne wimpernzucken abnehme.
desweiteren gehe ich davon aus, dass er in der umgebung bleibt.
keine handbreit den rassisten.
-
Fußballfan
-
Wigo
Fußballfan
Manuelinho hat Klaus Scheer sein Wort gegeben bis zum 6.6 wegen der Lizens zu warten und daran hat er sich mit Sicherheit gehalten. Denke die Regionalliga mit der Spvgg Bayreuth und Klaus Scheer würde super passen
aber jetzt läuft den Jungs auch die Zeit weg, und Bayernliga kann für den Hohenmirsberger nicht das Ziel sein .
Soviel ich aber weiss hat er noch nichts unterschrieben, wird sich aber in den nächsten Tagen bestimmt entscheiden.
-
keeper92
Beim Thema Lizenz ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen..
Zum Manu:
Ich bezweifle, dass Bayreuth verlässt. Er spielt meines erachtens Bayern-Auswahl und da wird er kaum nach Hoffenheim gehen. Ich denke solange kein großer, bayerischer Verein anklopft, bleibt er.
zum Klaus:
Ich denke auch, dass er bleibt. Er hat hier - wenn es mit der Lizenz nicht klappen sollte - die Mission Bayreuth wieder nach oben zu führen.
Zum Manu:
Ich bezweifle, dass Bayreuth verlässt. Er spielt meines erachtens Bayern-Auswahl und da wird er kaum nach Hoffenheim gehen. Ich denke solange kein großer, bayerischer Verein anklopft, bleibt er.
zum Klaus:
Ich denke auch, dass er bleibt. Er hat hier - wenn es mit der Lizenz nicht klappen sollte - die Mission Bayreuth wieder nach oben zu führen.
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
Fußballfan
-
schorschla
jetzt is aber gut mit träumen.Zum Manu:
WENN er in bayern bleiben sollte (was ich persönlich für ziemlich realistisch halte), dann sicher nicht, um bayernauswahl zu spielen.
und sicher würde er - hätte er keine anderen angebote - nach hoffenheim gehen bevor er bayernliga hier bleibt.
@fußballfan: gut informiert
regionalliga würde er definitiv bleiben.
da bin ich mir sicher.
keine handbreit den rassisten.
-
keeper92
-
BHFC-Andi
genasowenig wie Hof im Moment eine sporliche Perspektive anbieten kann (gerade den Abstieg verhindert) ist dies Bayreuth derzeit möglich. Welcher Spieler wird es als Perspektive bezeichnen jedes Jahr die Meisterschaft in der Bayernliga zu holen und nicht aufsteigen zu dürfen. Das ist doch realitätsfremd. Da bietet ja Bamberg oder Weiden im Moment die besten sportlichen Perspektiven.
Und der Klaus Scheer ist endlich mal ein Offizieller Eures Vereins der ein bischen normal zu sein scheint. Schade um ihn persönlich. Der wird aufgrund seiner sportlichen Erfolge bestimmt schon andere Angebote haben. Ohne Lizenz wird er (zurecht) Weg sein.
Und der Klaus Scheer ist endlich mal ein Offizieller Eures Vereins der ein bischen normal zu sein scheint. Schade um ihn persönlich. Der wird aufgrund seiner sportlichen Erfolge bestimmt schon andere Angebote haben. Ohne Lizenz wird er (zurecht) Weg sein.
-
Jean S.