Lizenz wurde verweigert

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege

Beitrag von Kollege »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:Ich hab Angst vor der letzten entgültigen Entscheidung.... :roll: :cry: :?
Warum?
Kann doch nur besser werden :?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Gunter

Beitrag von Gunter »

Eine mögliche Lizenzverweigerung könnte nur noch von einem Meteoriteneinschlag getoppt werden! 8)
Also hoffen wir das Beste! :D
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Altstadt-Kapitän erfährt alles aus der Zeitung

BAYREUTH. Am Donnerstag fällt vor dem DFB-Schiedsgericht in Frankfurt die endgültige Entscheidung über die verweigerte Regionalliga-Lizenz der SpVgg Bayreuth. Altstadt-Kapitän Marcel Mayr (31) hat wenig Hoffnung, dass der Verein doch noch die Lizenz erhält und übt zudem scharfe Kritik an der Informationspolitik des Vereins.
Bild
Ist unzufrieden mit der vereinsinternen Informationspolitik: "Wir erfahren alles aus den Medien", sagt SpVgg-Kapitän Marcel Mayr. Foto: Archiv/Lammel
Bild
Der Kapitän will vor der Entscheidung des Schiedsgerichtes nicht über einen Vereinswechsel entscheiden. Foto: Archiv/Ritter
Bild
Foto: Bär

Der Bayernliga-Meister steckt in der Krise: Sportlich lief es in der vergangenen Saison prima, wirtschaftlich floppte das Unternehmen Regionalliga. Darüberhinaus kritisiert Mayr, Kapitän der Bayreuther Spielvereinigung, heute im Gespräch mit KURIER ONLINE nun auch die Kommunikation innerhalb des Vereins.

Die Äußerung von SpVgg-Präsident Heinz Wicklein, „Ich spreche alles ab und informiere immer jeden über die aktuelle Situation“, könne Mayr für sich persönlich nicht bestätigen. „Ich habe alles bisher nur aus den Medien erfahren - wie viele andere Spieler auch. Da darf man sich nicht wundern, wenn einige Spieler sehr irritiert sind.“

So gab Altstadt-Youngster Manuel Stiefler bereits am Montag seinen Wechsel nach Nürnberg bekannt. Mayr dagegen will eine solche Entscheidung jedoch nicht vor Donnerstag treffen. „Wir Spieler warten das Urteil am Donnerstag ab, dann werden sich alle zusammensetzen und über die Situation reden“, erklärt Mayr. Der 31-Jährige räumt weiter ein, dass er „wie viele andere Spieler“ in Verhandlung mit anderen Vereinen stehe.

Dass außerdem auch noch Gelder ausstünden, mache viele Spieler unzufrieden, meint der 31-Jährige. Wie es weiter geht? „Das weiß ja selbst der Verein nicht. Ich sehe der Entscheidung des Schiedsgerichts eher pessimistisch entgegen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich noch etwas an der Situation der SpVgg ändert“, so der SpVgg-Kapitän.

Noch seien alle sehr gespannt und man hoffe darauf, dass der Verein dann am Freitag in einer Stellungnahme „endlich sagt was Sache ist – auch im Falle eines Abstieges“, so Mayr.

fr

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm

Endlich hat mal einer den Mut des Maul aufzumachn, danke Marci!!
Da noch Gehälter ausstehen is nun wohl zu 120% sicher, dass wir die Lizenz nicht bekommen.
martinez
Beitrag von martinez »

was sagt uns das? jemand demontiert sich selbst in der öffentlichkeit und meint tatsächlich mit lug und trug durch zu kommen! :evil:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Was für eine schei***.

Das ist langsam einfach nur noch lächerlich.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Geiler Zeitpunkt ! :?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich moch nimmer. In Bayreuth sind doch nur noch xxxxxx unterwegs. Vom Präsidium angefangen bis hin zur Presse. Hab ich jemanden vergessen? Das Sportamt vielleicht? Unglaublich das alles!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Wie kann man eigentlich so doof sein 37500 € fürs Schiedsgericht zu bezahlen, wenn man nicht mal mehr die Gehälter zahlen kann? :evil:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Wirklich toller Zeitpunkt, den die Presse wieder wählt. Nichts weiter als kreisende Aasgeier. 8O
sam

Beitrag von sam »

Danke an die KURIER-Topmelder! Hauptsache als Erster geschmiert ... :?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Eine Zeitung für unsere Stadt und unsere Region. Unsere Heimatzeitung. :twisted:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Wieso wird jetzt auf der Presse rumgehackt??
Die kann doch nix dafür, dass Wicklein und die restliche Vereinsführung nie mit der Wahrheit rausgekommen sind.
Dass des irgendwann rauskommt war klar, ob heute oder vor einer Woche is eigentlich egal.
Die Tatsache, dass des im Kurier steht wird keine Auswirkung aufs Verfahren haben.
Und dass es keine Lizenz gibt wussten wir wenn wir ehrlich sind auch schon vorher :?
Zuletzt geändert von Kollege am 02 Jul 2008, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sid

Beitrag von Sid »

douglas58 hat geschrieben:Eine Zeitung für unsere Stadt und unsere Region. Unsere Heimatzeitung. :twisted:
Wieso? Wen soll dieser Bericht denn beeindrucken? Den DFB in Frankfurt vielleicht? Mögliche Sponsoren??? Ich lach mich tot! :roll:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Klar Leute, der Kurier ist schuld!

An diesem Lizenzdrama, an dem maroden Verein sogar an jeder Weltkrise!
Mann Leute wacht auf!
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Wenn Wicklein gute Presse haben will muss er eben was dafür tun (z.B.: Rücktritt).
Und ich meine jetzt nicht,dass er in den Verein investieren soll :roll:
Antworten