Lizenz wurde verweigert
-
Oldschdod-Sack
-
Bloodrain
Auch wenn das hier net wirklich dazu passt, ich kann momentan net anders als mich in ironische Bemerkungen flüchten:
Der Wicki ist Spitze......................ja wirklich....................glaubt ihr mir nicht? Dann seht euch doch hier mal die Statistik an: http://www.verwandt.de/karten/absolut/wicklein.html
Der Wicki ist Spitze......................ja wirklich....................glaubt ihr mir nicht? Dann seht euch doch hier mal die Statistik an: http://www.verwandt.de/karten/absolut/wicklein.html
-
Sams
Der Vorsitzende des Schiedsgerichts kennt sich auf jeden Fall schon mal mit verschuldeten Vereinen aus: Klick 
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Sams
oldschdodd-jochen
-
Wigo
martinez
schorschla
-
sam
Für alle, die wissen wollen, wie das Leben wirklich spielt:
http://www.amazon.de/MB-14529-Spiel-des ... B00007B8OK
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
keeper92
ich lebte mit Sicherheit nicht in meiner eigenen Welt und habe alles die letzten 3 Jahre mitbekommen...sam hat geschrieben:Vielleicht ist er aber auch Authist und lebte die vergangenen drei Jahre in seiner eigenen Welt ... , wo Delfine schwammen und er jeden Tag auf einer sonnenverwöhnten Wiese dem Singen der Vögel lauschte ...douglas58 hat geschrieben:Keeper, einer der wenigen, die noch Träume haben und an die Lizenz glauben. Find ich klasse.
und das mit der Lizenz ist kein Traum...
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
sam
Ok Keeper - und jetzt nur für DICH:
sam hat geschrieben:Für alle, die wissen wollen, wie das Leben wirklich spielt:
-
sam
Von der Mainwelle:
Vor einem Schiedsgericht in Frankfurt wird am Nachmittag endgültig über die Zukunft der SpVgg Bayreuth entschieden
03.07.2008
14:07 h
Zur Stunde wird vor einem Schiedgericht in Frankfurt über die Zukunft der SpVgg Bayreuth verhandelt. Dabei wird nun endgültig geklärt, ob der Verein doch noch eine Regionalligalizenz für die bevorstehende Saison bekommen kann. Der Anwalt der Altstädter, Dirk Scharrer, zeigte sich bei einem Gespräch mit Radio Mainwelle im Vorfeld der Verhandlung optimistisch.
"Es gibt da konkrete Ansätze in der Lizenzentscheidung, die mich hoffnungsfroh stimmen. Vor allen Dingen muss man sich den Maßstab des Lizenzierungsverfahrens bei den Regionalligisten insgesamt betrachten. Und da glaube ich schon, dass wir gute Argumentationsmöglichkeiten haben, das Schiedsgericht zu überzeugen."
Wie lange die Verhandlung dauern wird, ist völlig offen. Scharrer rechnet mit einer bis zu vierstündigen Sitzung. Begonnen hat sie um 14 Uhr.
Vor einem Schiedsgericht in Frankfurt wird am Nachmittag endgültig über die Zukunft der SpVgg Bayreuth entschieden
03.07.2008
14:07 h
Zur Stunde wird vor einem Schiedgericht in Frankfurt über die Zukunft der SpVgg Bayreuth verhandelt. Dabei wird nun endgültig geklärt, ob der Verein doch noch eine Regionalligalizenz für die bevorstehende Saison bekommen kann. Der Anwalt der Altstädter, Dirk Scharrer, zeigte sich bei einem Gespräch mit Radio Mainwelle im Vorfeld der Verhandlung optimistisch.
"Es gibt da konkrete Ansätze in der Lizenzentscheidung, die mich hoffnungsfroh stimmen. Vor allen Dingen muss man sich den Maßstab des Lizenzierungsverfahrens bei den Regionalligisten insgesamt betrachten. Und da glaube ich schon, dass wir gute Argumentationsmöglichkeiten haben, das Schiedsgericht zu überzeugen."
Wie lange die Verhandlung dauern wird, ist völlig offen. Scharrer rechnet mit einer bis zu vierstündigen Sitzung. Begonnen hat sie um 14 Uhr.
-
keeper92
Sam... auch irgendwelche MB-Spiele ändern nichts daran, dass wir heute die Lizenz bekommen...
Es geht vielen Vereinen zur Zeit richtig schlecht und der DFB braucht auch Teams, um seine ganzen Ligen voll zu bekommen.. und von den wirtschaftlich schlechten Teams stehen wir verhältnismäßig gut da.
Es geht vielen Vereinen zur Zeit richtig schlecht und der DFB braucht auch Teams, um seine ganzen Ligen voll zu bekommen.. und von den wirtschaftlich schlechten Teams stehen wir verhältnismäßig gut da.
Hier Könnte ihre Werbung stehen!