Schließlich haben wir auch Sekt kalt gestellt...
Lizenz wurde verweigert
-
Sams
oldschdodd-jochen
Des is ja alles schön und gut, aber wir haben keine Lizenz, die Mannschaft fällt auseinander, Gehälter stehen noch aus...also kann Hr. W. ja nicht alles richtig gemacht haben, ums mal positiv zu formulieren...keeper92 hat geschrieben:Ich bin weder Wicklein, noch Viper, noch Bernhardus, noch Mahr, noch sonst wer....
Es ist so: wir können froh sein, wie wir jetzt darstehen.. Und es ist verständlich, dass sich Wicklein über die anfeindungen aufgeregt, weil er viel für den Verein getan hat - im positiven!
Und solange ich es nicht schwarz auf weis lese, das es keine Lizenz gibt, glaube ich daran, dass Wicklein's und Scharrers arbeitet Früchte tragen wird...
Kamele Oho...............
-
Altstadt Geist
-
Haudraufwienix
Was heißt denn Aasgeier.
Ich hab mich gerade bei euch im Forum angemeldet, komme aus Bamberg und mir ist viel daran gelegen, dass ihr wirklich die Lizenz bekommt.
Schließlich will ich lieber ein Derby gegen Bayreuth sehen, als die ganze Saison die Spielerfrauen der 2. Mannschaft mit Handschlag begrüßen.
Also viel Glück. Ich drück euch die Daumen. Wir sehen uns in Weismain.
Ich hab mich gerade bei euch im Forum angemeldet, komme aus Bamberg und mir ist viel daran gelegen, dass ihr wirklich die Lizenz bekommt.
Schließlich will ich lieber ein Derby gegen Bayreuth sehen, als die ganze Saison die Spielerfrauen der 2. Mannschaft mit Handschlag begrüßen.
Also viel Glück. Ich drück euch die Daumen. Wir sehen uns in Weismain.
-
DI STEFANO
der leu
Tomy
Eckfahnenhalter
Altstadt Geist
-
keeper92
alles natürlich nicht, nur wie sah der Verein bie der Übernahme aus? Ich habe gehört, soo rosig war es zu der Zeit auch wieder nicht... Wicklein macht seine arbeit und versucht mit allen Mitteln den Verein wieder ins lot zu bringen. Für ihn ist die Oldschdod nicht seine Arbeit, sondern seine Lebenseinstellung.... nur was ist der Dank? Gemecker von Presse, etc...oldschdodd-jochen hat geschrieben:Des is ja alles schön und gut, aber wir haben keine Lizenz, die Mannschaft fällt auseinander, Gehälter stehen noch aus...also kann Hr. W. ja nicht alles richtig gemacht haben, ums mal positiv zu formulieren...keeper92 hat geschrieben:Ich bin weder Wicklein, noch Viper, noch Bernhardus, noch Mahr, noch sonst wer....
Es ist so: wir können froh sein, wie wir jetzt darstehen.. Und es ist verständlich, dass sich Wicklein über die anfeindungen aufgeregt, weil er viel für den Verein getan hat - im positiven!
Und solange ich es nicht schwarz auf weis lese, das es keine Lizenz gibt, glaube ich daran, dass Wicklein's und Scharrers arbeitet Früchte tragen wird...
Darüberhinaus ist es falsch, W. für alles zu bestrafen. Weil wenn ich nach dem Spiel zum Bahnhof laufe, frägt mich jeder 5. wie die Oldschdod war... am liebesten würd ich sagen: "Beweg deinen ....... rein und schau zu", weil bei einer Einwohnerzalt von ca. 70 000 ist es eine Schande, das nur knappe 1 000 kommen. Und genau diese restlichen 69 000 spielen dann auch noch die Kritiker und machen Wicklein auch noch k.O.
Mit anderen Worten: Das es der Oldschdod nicht so perfekt geht, liegt nicht am Präsident, sondern am Drumherum...
So das musst jetzt mal gesagt werden...
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
Sams
Danke für das Angebot! Leider kann ich heute aber nicht......sollten wir heute die lizenz kriegen, lade ich hiermit sams, harnstein und ziege auf ein bier heute abend in oberfrankens hauptstadt ein...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Sams
oldschdodd-jochen
@ Keeper: Das mag auch richtig sein, aber seitdem ich zur Altstadt geh, so seit ca. 22, 23 Jahren kenn ich die Zuschauerresonanz net anders...Aber wenns halt mit der Regionalligalizenz zum zweiten mal innerhalb 3 Jahren net klappt,dann muss er sich auch den Vorwurf gefallen lassen, nichts aus damaligen Fehlern gelernt zu haben... bzw. sich nicht von aussen hat helfen lassen....
Kamele Oho...............
-
douglas58
@ Keeper Dass es der Altstadt nicht so perfekt geht, liegt natürlich auch am Drumherum. Wie geht es denn deiner Altstadt? Bekommt ihr die Lizenz? Wie hoddn die Oldschdodd gespildd? Fragen über Fragen von Leuten, die noch nie im Stadion gesichtet wurden.
Oft denk ich mir, was gehtn des dich an , du Depp.
Oft denk ich mir, was gehtn des dich an , du Depp.
Zuletzt geändert von douglas58 am 03 Jul 2008, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.