Ist gut bubikeeper92 hat geschrieben:was heißt da sagt alles??????
nur weil ich früher nicht dabei war, heißt das noch lange nicht, das ich nicht weis, was hier und jetzt abgeht...
Lizenz wurde verweigert
-
menzelplatz
-
Dejan
keeper92 hat geschrieben:@ Dejan... Das ist aber auch ein Punkt, an dem man sehen, das was für die Jugend gemacht wird(zwar ist das so ziemlich das einzige in der letzten zeit, aber es war da), man wollte eine JFG gründen.. Es war vielleicht etwas frühschnell und so manch eine hälts für übertrieben, nur man wollte gutes tun... (ob ne JFG gut ist oder nicht, kann jeder selbst beurteilen)
Menzelplatz.. ich bin 15...
neein höör auf! x)
bitte meld hier in dem forum ab! soll ich dir mal was sagen: schöne idee wars ja, aba die ausführung war schlecht! Außerdem mit der jugend is auch zu spät... die meißten wandern nach hof, neudrosselfeld, bamberg und hummelgau ab!
ich hab selber dort 10 jahre gespielt und ich geh auch...
aba du hast imma noch nicht verraten wo du spielst!
-
göllner
-
Eckfahnenhalter
Oldschdod-Kamel, schreibst du zufällig bei TVO Berichte?Es war ein letzter Strohhalm, an den sich die SpVgg Bayreuth geklammert hatte.
Ein Verfahren vor dem DFB-Schiedsgericht in Frankfurt sollte doch noch die Lizens für die Regionalliga bringen.
Doch die Richter haben sich nicht erweichen lassen:
Soeben ist die Entscheidung gefallen: Die Altstadt erhält keine Lizens für die Regionalliga.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Eckes
Frankenpfälzer
Ich finde es schade für die Mannschaft und den Trainer. Sie haben eine überragende Saison gespielt. Der Präsident und das Präsidium wussten seit einem dreiviertel Jahr, dass die Mannschaft aufsteigt. Es wäre genügend Zeit gewesen, sich ordentlich um die Lizenz zu kümmern. Ich finde das gesamte Präsidium hat hierbei versagt und sie sollten den Hut nehmen. Alles andere wäre eine Verarschung den Fans gegenüber, die das ganze Jahr ihr Geld in die Heim und Auswärtsspiele gesteckt haben. Ein Neuanfang wäre das beste, mit jungen, hungrigen Spielern aus der Region. Dann klappt es irgendwann auch mal mit den Zuschauerzahlen.
!Neuanfang Jetzt!
!Neuanfang Jetzt!
-
menzelplatz
-
Dejan
stimm ich zu aba such erst mal gute spieler aus der region, die sind alle zu hof uswFrankenpfälzer hat geschrieben:Ich finde es schade für die Mannschaft und den Trainer. Sie haben eine überragende Saison gespielt. Der Präsident und das Präsidium wussten seit einem dreiviertel Jahr, dass die Mannschaft aufsteigt. Es wäre genügend Zeit gewesen, sich ordentlich um die Lizenz zu kümmern. Ich finde das gesamte Präsidium hat hierbei versagt und sie sollten den Hut nehmen. Alles andere wäre eine Verarschung den Fans gegenüber, die das ganze Jahr ihr Geld in die Heim und Auswärtsspiele gesteckt haben. Ein Neuanfang wäre das beste, mit jungen, hungrigen Spielern aus der Region. Dann klappt es irgendwann auch mal mit den Zuschauerzahlen.
!Neuanfang Jetzt!
-
CObulls
Man kann zwar Wicklein viel ankreiden, aber in einem Punkt hat er ausnahmsweise mal Recht: Ohne ihn wäre die Spielvereinigung schon lange in der Versenkung verschwunden...
Dennoch bleibt zu überlegen, wie man aus dieser schier aussichtslosen Situatioan herauskommt. Die Bayernliga ist ja nächstes Jahr alles andere als attraktiv...
Der Bayreuther Sport, er geht immer weiter den Rotmain äh Bach runter...
Dennoch bleibt zu überlegen, wie man aus dieser schier aussichtslosen Situatioan herauskommt. Die Bayernliga ist ja nächstes Jahr alles andere als attraktiv...
Der Bayreuther Sport, er geht immer weiter den Rotmain äh Bach runter...
-
CObulls
Dejan
schorschla
daran mag ich aber zweifeln.Die Bayernliga ist ja nächstes Jahr alles andere als attraktiv...
oldschdod, kickers würzburg, schweinfurt 05, würzburger fv, spvgg bayern hof sind alles andere als schlechte namen im DEUTSCHEN fußball.
und nur eine amateurmannschaft.
aber das nur am rande
keine handbreit den rassisten.