Lizenz wurde verweigert

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
menzelplatz

Beitrag von menzelplatz »

keeper92 hat geschrieben:was heißt da sagt alles??????

nur weil ich früher nicht dabei war, heißt das noch lange nicht, das ich nicht weis, was hier und jetzt abgeht...
Ist gut bubi :P
Dejan
Beitrag von Dejan »

keeper92 hat geschrieben:@ Dejan... Das ist aber auch ein Punkt, an dem man sehen, das was für die Jugend gemacht wird(zwar ist das so ziemlich das einzige in der letzten zeit, aber es war da), man wollte eine JFG gründen.. Es war vielleicht etwas frühschnell und so manch eine hälts für übertrieben, nur man wollte gutes tun... (ob ne JFG gut ist oder nicht, kann jeder selbst beurteilen)

Menzelplatz.. ich bin 15...

neein höör auf! x)
bitte meld hier in dem forum ab! soll ich dir mal was sagen: schöne idee wars ja, aba die ausführung war schlecht! Außerdem mit der jugend is auch zu spät... die meißten wandern nach hof, neudrosselfeld, bamberg und hummelgau ab!
ich hab selber dort 10 jahre gespielt und ich geh auch...
aba du hast imma noch nicht verraten wo du spielst!
göllner

Beitrag von göllner »

"Ich habe mir gar nichts vorzuwerfen."

http://tvo.de/default.aspx?ID=1059&showNews=245693
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Es war ein letzter Strohhalm, an den sich die SpVgg Bayreuth geklammert hatte.
Ein Verfahren vor dem DFB-Schiedsgericht in Frankfurt sollte doch noch die Lizens für die Regionalliga bringen.

Doch die Richter haben sich nicht erweichen lassen:
Soeben ist die Entscheidung gefallen: Die Altstadt erhält keine Lizens für die Regionalliga.
Oldschdod-Kamel, schreibst du zufällig bei TVO Berichte? :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Eckes
Beitrag von Eckes »

Könnt ihr euere Privatfehde (keeper92 - Menzelplatz) nicht in einem eigenen Thread ("BaTTle´ ^betWeEN ^kEEpEr anD MeNZelPlAtZ") austragen!!!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Frankenpfälzer

Beitrag von Frankenpfälzer »

Ich finde es schade für die Mannschaft und den Trainer. Sie haben eine überragende Saison gespielt. Der Präsident und das Präsidium wussten seit einem dreiviertel Jahr, dass die Mannschaft aufsteigt. Es wäre genügend Zeit gewesen, sich ordentlich um die Lizenz zu kümmern. Ich finde das gesamte Präsidium hat hierbei versagt und sie sollten den Hut nehmen. Alles andere wäre eine Verarschung den Fans gegenüber, die das ganze Jahr ihr Geld in die Heim und Auswärtsspiele gesteckt haben. Ein Neuanfang wäre das beste, mit jungen, hungrigen Spielern aus der Region. Dann klappt es irgendwann auch mal mit den Zuschauerzahlen.
!Neuanfang Jetzt!
menzelplatz

Beitrag von menzelplatz »

Eckes hat geschrieben:Könnt ihr euere Privatfehde (keeper92 - Menzelplatz) nicht in einem eigenen Thread ("BaTTle´ ^betWeEN ^kEEpEr anD MeNZelPlAtZ") austragen!!!

was heisst ich und keeper 92 :?: :?:
schau bitte auch mal auf die andern

danke
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Darauf geb ich keine Antwort.. Eckes...
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Dejan
Beitrag von Dejan »

Frankenpfälzer hat geschrieben:Ich finde es schade für die Mannschaft und den Trainer. Sie haben eine überragende Saison gespielt. Der Präsident und das Präsidium wussten seit einem dreiviertel Jahr, dass die Mannschaft aufsteigt. Es wäre genügend Zeit gewesen, sich ordentlich um die Lizenz zu kümmern. Ich finde das gesamte Präsidium hat hierbei versagt und sie sollten den Hut nehmen. Alles andere wäre eine Verarschung den Fans gegenüber, die das ganze Jahr ihr Geld in die Heim und Auswärtsspiele gesteckt haben. Ein Neuanfang wäre das beste, mit jungen, hungrigen Spielern aus der Region. Dann klappt es irgendwann auch mal mit den Zuschauerzahlen.
!Neuanfang Jetzt!
stimm ich zu aba such erst mal gute spieler aus der region, die sind alle zu hof usw
Matze!!!

Beitrag von Matze!!! »

Hoffentlich tritt er morgen zurück
CObulls
Beitrag von CObulls »

Man kann zwar Wicklein viel ankreiden, aber in einem Punkt hat er ausnahmsweise mal Recht: Ohne ihn wäre die Spielvereinigung schon lange in der Versenkung verschwunden...

Dennoch bleibt zu überlegen, wie man aus dieser schier aussichtslosen Situatioan herauskommt. Die Bayernliga ist ja nächstes Jahr alles andere als attraktiv...

Der Bayreuther Sport, er geht immer weiter den Rotmain äh Bach runter... :(
Matze!!!

Beitrag von Matze!!! »

@cobulls

Super aber was bringt dir das wenn du eh nie aufsteigen kannst und den harten Kern hast du in der Landesliga oder Bezirksliga auch unter einem neuen Präsidium aber unter den alten hast du nicht mal mehr den harten Kern!
CObulls
Beitrag von CObulls »

Hast schon irgendwie Recht, Matze... :(
Aber LL oder Bezirksliga, des ist doch alles ne Katastrophe...

Bin ja echt gespannt, wer noch alles weggeht...
Dejan
Beitrag von Dejan »

ich glaub den richtigen Fans, die die oldschdod dem sex bevorzugen :lol: , ist es egal wo sie spielen hauptsache die oldschdod geht es gut und des umfeld passt, der rest kommt von selber
schorschla

Beitrag von schorschla »

Die Bayernliga ist ja nächstes Jahr alles andere als attraktiv...
daran mag ich aber zweifeln.

oldschdod, kickers würzburg, schweinfurt 05, würzburger fv, spvgg bayern hof sind alles andere als schlechte namen im DEUTSCHEN fußball.

und nur eine amateurmannschaft.

aber das nur am rande :!:
keine handbreit den rassisten.
Antworten