Wer kommt, wer geht?
-
Andre
Sams
Andre
der leu
A Ruh is!Sams hat geschrieben:Ich denke auch, dass die Bayernligameisterschaft 2009 bereits in trockenen Tüchern sein sollte!
Falls sich bei euch jemand einbildet, man könnte als wirtschaftlich gesunder Nachrücker aufsteigen: Dafür muß man nächste Saison mindestens Vierter werden.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Mitch BT
Jetzt dreht mal nicht durch. Noch müssen die Weichen erst gestellt werden, und das unter Zeitdruck. Also locker bleiben und weitersehen......
Klar ist doch bis jetzt nur, dass wir Meister werden und aufgrund der überragenden Sanierungsarbeit dann auch mit dem Aufstieg belohnt werden, aber gleich in die 3.Liga.
Klar ist doch bis jetzt nur, dass wir Meister werden und aufgrund der überragenden Sanierungsarbeit dann auch mit dem Aufstieg belohnt werden, aber gleich in die 3.Liga.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Eckfahnenhalter
Jetzt lieber mal langsam mit den jungen Pferden. Es ist noch nicht mal klar, ob wir die Bayernliga finanzieren können, haben im Moment trotzdem nur knapp 10 Spieler und in drei Wochen geht's schon wieder los, ohne das die Mannschaft bis jetzt trainiert hat.
Ich wäre erstmal damit zufrieden, auch in einem Jahr noch Bayernliga spielen zu können.
Oldschdod
Ich wäre erstmal damit zufrieden, auch in einem Jahr noch Bayernliga spielen zu können.
Oldschdod
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
keeper92
Gut... das muss man dazu sagen...Eckfahnenhalter hat geschrieben:Es ist noch nicht mal klar, ob wir die Bayernliga finanzieren können, haben im Moment trotzdem nur knapp 10 Spieler und in drei Wochen geht's schon wieder los, ohne das die Mannschaft bis jetzt trainiert hat.
Oldschdod
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
der leu
Zur Klarstellung: mein Post bezog sich auf die hämischen Sportsfreunde aus Hof. Um was oder gegen was spielen die eigentlich in der neuen Saison?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
schorschla
-
Eckfahnenhalter
Mein Beitrag hat sich ja auch nicht auf die Spieler, die da sind, bezogen, sondern auch darauf, dass man nur noch wenig Zeit hat, eine Mannschaft mit genügend Spielern unter den Bedingungen zusammenzustellen und auch das wirtschaftliche immer noch fraglich ist. Ich hoffe aber, dass sich genügend Sponsoren finden.schorschla hat geschrieben:generell wäre ich dafür, klaus neben dem jean-paul-denkmal sein eigenes zu setzen, wenn er in der nächsten saison unter den voraussetzungen die klasse erhält. egal wer hier spielt.
da hatte norbert schlegel ja vor zwei jahren nahezu paradiesische voraussetzungen
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Markus_Kulmbach
-
0zeit
Gewinnt mal mehr Zuschauer. die Eintrittsgeld zahlen ! Gewinnt mal wohlhabende Leute und Betriebe, die ihre erwirtschafteten Gelder der Oldschdod zuwenden ! Spendet selber die Tausender !
Wenn so genug Geld zusammenkommt, könnt ihr die verbliebenen Spieler mit ihrer bemerkenswerten Verbundenheit und unseren überaus geschätzten Trainer Scheer fragen, ob sie bei vollem Einsatz mit wenig Geld Euch und der Oldschdod zuliebe in der neuen Bayernligasaison spielen wollen.
Dann fragt Ihr noch die Gläubiger, ob sie noch auf ihr Geld warten oder gar darauf verzichten wollen.
Und wenn sich dann alles glücklich zusammenfügt, spielen wir in der Bayernliga !!!!!
Verkündet nicht neue Hoffnungsnamen, wenn Ihr auch nicht Geld zaubern könnt. Großen Dank an jene, die momentan ackern wie die Wilden, um die Oldschdod am Leben zu erhalten.
Wenn so genug Geld zusammenkommt, könnt ihr die verbliebenen Spieler mit ihrer bemerkenswerten Verbundenheit und unseren überaus geschätzten Trainer Scheer fragen, ob sie bei vollem Einsatz mit wenig Geld Euch und der Oldschdod zuliebe in der neuen Bayernligasaison spielen wollen.
Dann fragt Ihr noch die Gläubiger, ob sie noch auf ihr Geld warten oder gar darauf verzichten wollen.
Und wenn sich dann alles glücklich zusammenfügt, spielen wir in der Bayernliga !!!!!
Verkündet nicht neue Hoffnungsnamen, wenn Ihr auch nicht Geld zaubern könnt. Großen Dank an jene, die momentan ackern wie die Wilden, um die Oldschdod am Leben zu erhalten.
-
schorschla