Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Andre
Beitrag von Andre »

hab in deutsch auch die entsprechende note ... entschuldigung ^^ :twisted:
Sams
Beitrag von Sams »

Ich denke auch, dass die Bayernligameisterschaft 2009 bereits in trockenen Tüchern sein sollte!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Andre
Beitrag von Andre »

eine andere frage wie sieht es eigentlich am sonntag aus.

da is doch des spiel gegen hof in kronach

wird des stattfinden oda fällt des aus????
der leu
Beitrag von der leu »

Sams hat geschrieben:Ich denke auch, dass die Bayernligameisterschaft 2009 bereits in trockenen Tüchern sein sollte!
A Ruh is! :wink:
Falls sich bei euch jemand einbildet, man könnte als wirtschaftlich gesunder Nachrücker aufsteigen: Dafür muß man nächste Saison mindestens Vierter werden. :!:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Leu...

also wenn nächtes jahr nicht alles schief gehen sollte und die Leistungsträger erhalten bleiben, dann werden wir schon oben mitspielen...
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Jetzt dreht mal nicht durch. Noch müssen die Weichen erst gestellt werden, und das unter Zeitdruck. Also locker bleiben und weitersehen......

Klar ist doch bis jetzt nur, dass wir Meister werden und aufgrund der überragenden Sanierungsarbeit dann auch mit dem Aufstieg belohnt werden, aber gleich in die 3.Liga. :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Jetzt lieber mal langsam mit den jungen Pferden. Es ist noch nicht mal klar, ob wir die Bayernliga finanzieren können, haben im Moment trotzdem nur knapp 10 Spieler und in drei Wochen geht's schon wieder los, ohne das die Mannschaft bis jetzt trainiert hat.
Ich wäre erstmal damit zufrieden, auch in einem Jahr noch Bayernliga spielen zu können.

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:Es ist noch nicht mal klar, ob wir die Bayernliga finanzieren können, haben im Moment trotzdem nur knapp 10 Spieler und in drei Wochen geht's schon wieder los, ohne das die Mannschaft bis jetzt trainiert hat.
Ich wäre erstmal damit zufrieden, auch in einem Jahr noch Bayernliga spielen zu können.

Oldschdod :D
Gut... das muss man dazu sagen...
der leu
Beitrag von der leu »

Zur Klarstellung: mein Post bezog sich auf die hämischen Sportsfreunde aus Hof. Um was oder gegen was spielen die eigentlich in der neuen Saison?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
keeper92

Beitrag von keeper92 »

achso... Leu ...

jetzt klingelts... :D
schorschla

Beitrag von schorschla »

generell wäre ich dafür, klaus neben dem jean-paul-denkmal sein eigenes zu setzen, wenn er in der nächsten saison unter den voraussetzungen die klasse erhält. egal wer hier spielt.
da hatte norbert schlegel ja vor zwei jahren nahezu paradiesische voraussetzungen :wink:
keine handbreit den rassisten.
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

schorschla hat geschrieben:generell wäre ich dafür, klaus neben dem jean-paul-denkmal sein eigenes zu setzen, wenn er in der nächsten saison unter den voraussetzungen die klasse erhält. egal wer hier spielt.
da hatte norbert schlegel ja vor zwei jahren nahezu paradiesische voraussetzungen :wink:
Mein Beitrag hat sich ja auch nicht auf die Spieler, die da sind, bezogen, sondern auch darauf, dass man nur noch wenig Zeit hat, eine Mannschaft mit genügend Spielern unter den Bedingungen zusammenzustellen und auch das wirtschaftliche immer noch fraglich ist. Ich hoffe aber, dass sich genügend Sponsoren finden.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Markus_Kulmbach

Beitrag von Markus_Kulmbach »

weiss jemand was über ante balic? will er auch bleiben?
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Gewinnt mal mehr Zuschauer. die Eintrittsgeld zahlen ! Gewinnt mal wohlhabende Leute und Betriebe, die ihre erwirtschafteten Gelder der Oldschdod zuwenden ! Spendet selber die Tausender !
Wenn so genug Geld zusammenkommt, könnt ihr die verbliebenen Spieler mit ihrer bemerkenswerten Verbundenheit und unseren überaus geschätzten Trainer Scheer fragen, ob sie bei vollem Einsatz mit wenig Geld Euch und der Oldschdod zuliebe in der neuen Bayernligasaison spielen wollen.
Dann fragt Ihr noch die Gläubiger, ob sie noch auf ihr Geld warten oder gar darauf verzichten wollen.
Und wenn sich dann alles glücklich zusammenfügt, spielen wir in der Bayernliga !!!!!
Verkündet nicht neue Hoffnungsnamen, wenn Ihr auch nicht Geld zaubern könnt. Großen Dank an jene, die momentan ackern wie die Wilden, um die Oldschdod am Leben zu erhalten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

@0zeit:

muss man deinen beitrag verstehen? ich steh grad auf dem schlauch.

ich glaub jeder weiß, dass die finanzen jetzt ein vordringliches ding sind. andererseits wird an allen fronten gewerkelt. das ergebnis wird sich zeigen.

@markus: nein.
keine handbreit den rassisten.
Antworten