Um was oder gegen was spielen die eigentlich in der neuen Saison?
Na, halt gegen den Abstieg!
Wir haben dummerweise das Manko, dass die Mannschaft nur aus Spielern besteht, die normal bezahlt werden können. Da ist dann auch nicht mehr drin! Außer man hat Glück...
Deshalb werden wir leider auch bis auf absehbare Zeit wohl nichts mit einem Aufstieg zu tun haben, der, wenn man hier mal rumschaut, was die Oldschdod - also einen finanziell wesentlich schwächeren Verein - betrifft, wohl nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte.
Verzeihung für den Schachtelsatz!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Mit Glück und beharrlicher Aufbauarbeit geht auch für finanziell schwächere Vereine immer mal was nach oben. Jüngstes Beispiel ist Großbardorf oder Ansbach vor ein paar Jahren.
Aus dem Kreis von Trainer, verbliebenen Spielern und begeisternden Fans kommt der neue Geist der Oldschdod ! Wahrscheinlich gehört dazu auch die neue Vorstandschaft ! Sowas kann man nirgends kaufen ! Das ist´s was uns in der kommenden Saison trägt.
Jaaaa ! Und im restlichen Oberfranken reibt man sich ungläubig die Augen dass diese Oldschdod -Kanaken einfach nicht unterzukriegen sind !
Wenn auch angfänglich (2-3 jahre) nicht mit dem letztjährigen Erfolg, jedoch dennoch Stärker als je zuvor. Bin mir Sicher das die angeblich "Nicht" vorhandene Wirtschaft in Bayreuth nun auch Signale sendet.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
ich glaube nicht das alle spieler bleiben die gennant wurden.hab aus den freundeskreis gehört dass demel und partyka gehen und das alle andere sehr gute angebote haben und überlegen, wie mayr.
0zeit hat geschrieben:Aus dem Kreis von Trainer, verbliebenen Spielern und begeisternden Fans kommt der neue Geist der Oldschdod ! Wahrscheinlich gehört dazu auch die neue Vorstandschaft ! Sowas kann man nirgends kaufen ! Das ist´s was uns in der kommenden Saison trägt.
Spürt Ihr auch die neue Aufbruchstimmung, die sich breit macht....?
was ist eigentlich mit rene schubart? der wollte doch evtl. in der bayernliga weiter für bayreuth spielen. ist das ein thema unter den "neuen" voraussetzungen?
Ich kann mich an eine Aussage erinnern, dass Schubi in der Bayernliga zu 90% wieder für die OLDSCHDOD spielt. Allerdings kam aus dem gleichen Mund, "Ich gehe davon aus, dass wir Regionalliga spielen".
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Jungs, kann mich mal einer aufklären? Gestern hab ich läuten hören, daß der Ingo nach Hof geht. Im beruflichen Exil weg von Bareid krieg ich net soviel mit. Wenn Ihr's scho woanners diskutiert habt, sorry, aber der letzte Eintrag hier vom Sonntag zählt Ingo noch zu denen, die wahrscheinlich bleiben... also, weiß jemand was? und wenn ja, dann weiß hoffentlich jemand, daß es net stimmt!