Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

stimmt net! 8)
sam

Beitrag von sam »

BHFC-Andi hat geschrieben:stimmt net! 8)
Keine Sorge, auf deine, wie auch immer geartete, Legendenbildung fällt hier niemand herein. Ist doch schön, wenn man immer etwas Unruhe schüren kann ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Caipirinho

Beitrag von Caipirinho »

Glück g'habt, wenn's stimmt, daß es net stimmt. Wär auch blöd, was sollte er dann mit seinen Sommerreifen machen?
Caipirinho

Beitrag von Caipirinho »

sam hat geschrieben:
BHFC-Andi hat geschrieben:stimmt net! 8)
Keine Sorge, auf deine, wie auch immer geartete, Legendenbildung fällt hier niemand herein. Ist doch schön, wenn man immer etwas Unruhe schüren kann ...
Sagen wir mal so: meine Quelle kam schon eher aus'm Verein als vom Porsch sei'm Stammtisch :-) Aber ich bin ja froh, wenn's net stimmt! Dachte bloß ich frag mal die Insider hier...
schorschla

Beitrag von schorschla »

also auch ich kann dir sagen, dass hof zwar drei spieler angesprochen hat, aber die diskussionen ganz schnell abgeebt sind.

8)

ingo hat nicht zu den dreien gehört.
keine handbreit den rassisten.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Jetzt mach mal halblang ja!? Hab den Schwachsinn und die Gerüchte nicht hier reingestellt um Unruhe zu stiften, habe sogar noch gemeint das stimmt nicht, also mal bitte etwas piano!

@Schorschla: auch wenn du es gerne so darstellen willst, sooo schnell sind die Geespräche nicht "abgeebt". Vlt erzählt man es dir, nun gut. Und Spieler, die Pokern und noch bessere Angebote aus Weiden abwarten wollen etc. brauchen wir halt nicht bzw. wollen wir nicht bezahlen. Und das ist gut so.
schorschla

Beitrag von schorschla »

@andi:

zaccanti ist gaaaaaaaanz billig 8) :wink:

qualität hat seinen preis. jeder unserer letztjährigen könnte zulangen 8) :wink:

ernsthaft: mir wurde es so übermittelt. und ich glaub, derjenige übermittler ist neben drei anderen leuten der am besten informierte in eurem verein :wink:

wer von unseren spielern ging eigentlich nach weiden? :roll:

p. s. du widersprichst dir in einem satz. einerseits sagst du, es wurde verhandelt. andererseits sagst du, ihr braucht die spieler nicht. ja was nun. warum wird dann erst verhandelt 8)
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ BHFC -Andi :Kannst du doch gar nicht entscheiden was ihr wollt , könnt oder braucht.

Wäre ja grad so, als wenn Inferno Grüne Au nen neuen C Kadett "will", einen haben "könnt" und vielleicht sogar einen "braucht", aber seine zierliche Traumfee nö sagt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
ListigerLurch25

Beitrag von ListigerLurch25 »

Ich versteh dann aber nicht warum die Halbe Mannschaft bei anderen Vereinen in Oberfranken und der Oberpfalz mittrainiert und auch teilweise mit bei deren Trainingslagern war!!! Das ist Fakt
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

schorschla hat geschrieben:p. s. du widersprichst dir in einem satz. einerseits sagst du, es wurde verhandelt. andererseits sagst du, ihr braucht die spieler nicht. ja was nun. warum wird dann erst verhandelt 8)
schorschla, genau lesen.
BHFC-Andi hat geschrieben:Und Spieler, die Pokern und noch bessere Angebote aus Weiden abwarten wollen etc. brauchen wir halt nicht bzw. wollen wir nicht bezahlen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

ListigerLurch25 hat geschrieben:Ich versteh dann aber nicht warum die Halbe Mannschaft bei anderen Vereinen in Oberfranken und der Oberpfalz mittrainiert und auch teilweise mit bei deren Trainingslagern war!!! Das ist Fakt
Ach Lustiger Furz....vielleicht liegt es daran das sie sich einfach nur Fit halten wollten bis bei uns nachdem ganzen Chaos das Training begann ?
Zuletzt geändert von DI STEFANO am 08 Jul 2008, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
rio

Beitrag von rio »

Vielleicht um sich Fit zu halten, der Trainingsauftakt in Bayreuth war ja erst gestern und der ein oder andere wird mehr Training benötigen.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

hab nie gesagt dass die schon ind Weiden sind.
Aber auf Hinhalte- und Pokertatktiken hatte man halt keinen Bock mehr. Erkenne da keinen Widerspruch, sorry.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass alle Spieler bleiben, die jetzt noch da sind? Da waren schon die Aussagen von Fritsch aus Weiden zu vollmundig.

Wir haben Zaccanti wieder und das ist GEIL!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Der Fritsch aus weiden sagte aber auch das für die Lizenz in der RL nur noch kleinigkeiten am Stadion zu machen seien.... 8O
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Apropo Zaccanti....hat der schon mal ein Tor gegen uns geschossen ? Weiß das jetzt wirklich nicht....kann mich auch nicht erinnern.
Prost!
Antworten