RischStefan hat geschrieben:ok, lasst uns nochmal zusammenfassen, wen wir haben (wenn alles fix sein sollte):
tor: --- (mahr)
abwehr: bartosz, benny, massi, wursti, trehkopf
mittelfeld: ingo, batz, golli, hecke, roy
sturm: petrick, seitz, brand, whiskey
bitte ggf. berichtigen oder ergänzen!
Wer kommt, wer geht?
-
rahooper
-
schorschla
-
schorschla
-
Ein Bayreuther
-
FREGGER
Ich muss mal feststellen,dass der Verein ein Händchen für Spielerverpflichtungen hat,dass muss man Ihnen lassen
Schön wäre es natürlich wenn mal eine Mannschaft von uns durchmarschiert bis zur 2.Liga und nicht vorher auseinander fällt wegen nicht Erteilung der Lizenz 
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
sam
-
Eckfahnenhalter
Mit solchen Sätzen wäre ich vorsichtig. Einige unserer Hofer Freunde nehmen das ein bisschen zu wahr und werfen uns dann Größenwahn vorFREGGER hat geschrieben:Schön wäre es natürlich wenn mal eine Mannschaft von uns durchmarschiert bis zur 2.Liga und nicht vorher auseinander fällt wegen nicht Erteilung der Lizenz
Oldschdod
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
sam
Scheiß Größenwahn!
Gutmensch Hohl-Andi wird uns schon wieder eines besseres belehren. Gottseidank gibt es noch welche, die uns auf den Boden der Realität zurück bringen. Deshalb der "Vorwärts-Preis" an die kälteste Stadt Bayerns
Gutmensch Hohl-Andi wird uns schon wieder eines besseres belehren. Gottseidank gibt es noch welche, die uns auf den Boden der Realität zurück bringen. Deshalb der "Vorwärts-Preis" an die kälteste Stadt Bayerns
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schorschla
schmunzel.
diesbezüglich muss man absolut den hut ziehen.
angefangen von armin eck, dem wir leute vom schlag eines stefan seufert zu verdanken haben. dazu noch demel, golli. basti händel. oli riley. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroy. und natürlich heckmann.
weiter über gino lettieri. da brauchst nicht drüber zu reden. er hatte den vorteil seiner connections, die unbezahlbar (im wahrsten sinne des wortes
) waren. aber leute wie konjevic, fischer, mendez, driller und freilich auch berchti (der erst unter ihm den durchbruch geschafft hat),
und getoppt von klaus scheer. die letztjährigen neuzugänge völlige brecher. und bis auf stiffmaster auf seinem mist gewachsen.
und die jetzigen schon wieder.
nicht vergessen sollte man dabei wolle mahr. der ist - laut manchem spieler - dermaßen "giftig" bei vertragsverhandlungen, dass du irgendwann nicht mehr nein sagst.
und dazu der ein oder andere aus dem umfeld, der seinen teil dazutut.
UND BENNI DEMEL.
danke dir für hervorragende transferarbeit.
er war maßgeblich daran beteiligt, dass leute wie visar rushiti und vor allem hecke zurückkommen. und viel hätte nicht gefehlt und geige wäre - auch dank dem kaiser - wieder auf jakobs höhen tätig.
sensationelle arbeit, jungs
diesbezüglich muss man absolut den hut ziehen.
angefangen von armin eck, dem wir leute vom schlag eines stefan seufert zu verdanken haben. dazu noch demel, golli. basti händel. oli riley. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroy. und natürlich heckmann.
weiter über gino lettieri. da brauchst nicht drüber zu reden. er hatte den vorteil seiner connections, die unbezahlbar (im wahrsten sinne des wortes
und getoppt von klaus scheer. die letztjährigen neuzugänge völlige brecher. und bis auf stiffmaster auf seinem mist gewachsen.
und die jetzigen schon wieder.
nicht vergessen sollte man dabei wolle mahr. der ist - laut manchem spieler - dermaßen "giftig" bei vertragsverhandlungen, dass du irgendwann nicht mehr nein sagst.
und dazu der ein oder andere aus dem umfeld, der seinen teil dazutut.
UND BENNI DEMEL.
danke dir für hervorragende transferarbeit.
er war maßgeblich daran beteiligt, dass leute wie visar rushiti und vor allem hecke zurückkommen. und viel hätte nicht gefehlt und geige wäre - auch dank dem kaiser - wieder auf jakobs höhen tätig.
sensationelle arbeit, jungs
keine handbreit den rassisten.
-
Eckfahnenhalter
FREGGER
-
douglas58
Hallo Fregger, unser Ingo-Trikot hängt immer noch bei mir im Zimmer! Der Wahnsinn. Das sind die Bausteine, die irgendwie auch zur Wiederauferstehung der Altstadt beitragen. Darauf können wir stolz sein!
Bist du am Freitag auf dem Kreuzer Platz? Schreib doch mal ne PN, wann ich dir endlich das versprochene Seidla ausgeben kann.
Bist du am Freitag auf dem Kreuzer Platz? Schreib doch mal ne PN, wann ich dir endlich das versprochene Seidla ausgeben kann.
Zuletzt geändert von douglas58 am 16 Jul 2008, 23:14, insgesamt 3-mal geändert.