Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Stefan

Beitrag von Stefan »

update:

tor: --- (mahr)
abwehr: bartosz, benny, massi, wursti, trehkopf
mittelfeld: ingo, batz, golli, hecke, roy, risch
sturm: petrick, seitz, brand, whiskey, ernesto

es wird 8)
NIKO - VFC
Beitrag von NIKO - VFC »

Kollege hat geschrieben:Der 28-Jährige war zuletzt beim Oberligisten VfC Plauen tätig.
Eure Zeitungsfuzzis lernen es wohl nie...

Zum Rischi kann man Euch nur gratulieren. Wenn der Bock hat spielt er Weltklasse. Wenn er keinen Bock hat eher Kreisklasse..
Ist der einzige Spieler dem ich von unseren Abgängen wirklich nachtrauere...

PS: Da ich zur Zeit in Bayreuth arbeite, komm ich evtl auch mal bei der Altstadt vorbei...
VFC Plauen - Tradition seit 1903
schorschla

Beitrag von schorschla »

derjenige zeitungsfuzzi, der den bericht original geschrieben hat, hat es gerlernt.

ist leider in der korrektur durchgefallen.

:wink:
keine handbreit den rassisten.
Gunter

Beitrag von Gunter »

Vorsicht! 8O Wenn der böse DFB erfährt, dass wir so aufmunitionieren dann entzieht er uns auch noch die Lizenz für die Bayernliga! 8)
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Glücklicherweise ist da weder der DFB zuständig noch braucht man eine Lizenz.
Gunter

Beitrag von Gunter »

Man weiß ja nie ...... :wink:
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Auch wieder wahr.
Wenn jemand die Lizenz verlieren würde, dann wären wir sicher die Favoriten... :roll:
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
der leu
Beitrag von der leu »

NIKO - VFC hat geschrieben:Zum Rischi kann man Euch nur gratulieren. Wenn der Bock hat spielt er Weltklasse. Wenn er keinen Bock hat eher Kreisklasse..
Sozusagen ein Spieler vom Typ Klaus Scheer. 8)
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Gunter

Beitrag von Gunter »

Und ich hab' geträumt, dass der Zwanziger höchstpersönlich gekommen ist und die Gästetoiletten inspiziert hat und sich die Dusche für die Schiedsrichterin zeigen hat lassen! :wink: Und dann ist er mit unserer Lizenz wieder heimgefahren! 8O
der leu
Beitrag von der leu »

Sams hat geschrieben:
Ja, den kenn ich!
Sein Foto birgt allerdings eine gewisse Verwechslungsgefahr mit anderen Spielern... :wink:
Guck mal hier, damit Du Dich schon mal drauf einstellen kannst, wenn er euch die Bude vollhaut. :wink:
http://www.jamd.com/search?assettype=g& ... do+ernesto
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Alex
Beitrag von Alex »

naja aber der junge kennt sich ja in bayreuth immerhin scho mal aus :)
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Sid

Beitrag von Sid »

...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Stefan

Beitrag von Stefan »

aber jetzt mal butter bei die fische. wie ist unser "neuer alter" denn einzuschätzen?

ne granate a la wicklein?
n riese a la schorschla?

ne im ernst, was kann man von ihm erwarten? erste elf? er wird ja nicht umsonst bei den bayern in der jugend gekickt haben.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ich habe ihn damals als Betreuer der A-Junioren auf dem Trainingsplatz beobachten können, (kurz bevor er zu den Bayern wechselte...übrigens von unserer C-Jugend aus) und bekam genau wie alle damaligen Bayernliga A-Junioren von uns den Mund nicht mehr zu vor lauter Staunen. Was der mit dem Ball drauf hat, hatte bei der Oldschdod bisher noch niemand drauf. Allerdings kann das auch ganz schnell zum Problem werden, da er (hab ihn vorgestern beim Training beobachtet ) ziemlich eigensinnig wirkte. Sollte das Klaus Scheer in den Griff bekommen, haben wir eine Perle wie sie die Bayern und wohl auch die Regionalliga nie gesehen hat.

Er wechselte damals übrigens von der Oldschdod-C-Jugend zu den Bayern, für die Stolze Summe von 6000€...ganz schön viel für einen damals 14 Jährigen....zumindest viel für Deutsche Verhältnisse.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

DI STEFANO hat geschrieben:..., für die Stolze Summe von 6000€...
Und, wo ist das Geld gelandet?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten