Kollege hat geschrieben:Der 28-Jährige war zuletzt beim Oberligisten VfC Plauen tätig.
Eure Zeitungsfuzzis lernen es wohl nie...
Zum Rischi kann man Euch nur gratulieren. Wenn der Bock hat spielt er Weltklasse. Wenn er keinen Bock hat eher Kreisklasse..
Ist der einzige Spieler dem ich von unseren Abgängen wirklich nachtrauere...
PS: Da ich zur Zeit in Bayreuth arbeite, komm ich evtl auch mal bei der Altstadt vorbei...
NIKO - VFC hat geschrieben:Zum Rischi kann man Euch nur gratulieren. Wenn der Bock hat spielt er Weltklasse. Wenn er keinen Bock hat eher Kreisklasse..
Sozusagen ein Spieler vom Typ Klaus Scheer.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Und ich hab' geträumt, dass der Zwanziger höchstpersönlich gekommen ist und die Gästetoiletten inspiziert hat und sich die Dusche für die Schiedsrichterin zeigen hat lassen! Und dann ist er mit unserer Lizenz wieder heimgefahren!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Ich habe ihn damals als Betreuer der A-Junioren auf dem Trainingsplatz beobachten können, (kurz bevor er zu den Bayern wechselte...übrigens von unserer C-Jugend aus) und bekam genau wie alle damaligen Bayernliga A-Junioren von uns den Mund nicht mehr zu vor lauter Staunen. Was der mit dem Ball drauf hat, hatte bei der Oldschdod bisher noch niemand drauf. Allerdings kann das auch ganz schnell zum Problem werden, da er (hab ihn vorgestern beim Training beobachtet ) ziemlich eigensinnig wirkte. Sollte das Klaus Scheer in den Griff bekommen, haben wir eine Perle wie sie die Bayern und wohl auch die Regionalliga nie gesehen hat.
Er wechselte damals übrigens von der Oldschdod-C-Jugend zu den Bayern, für die Stolze Summe von 6000€...ganz schön viel für einen damals 14 Jährigen....zumindest viel für Deutsche Verhältnisse.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!