Visar Rushiti

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Und immer wieder holen einen die Äußerungen der Vergangenheit ein gleich dem Motto si tacuisses, philosophus mansisses, wenngleich ich die Bemerkungen besagter Herren korrigieren muss. Gewiss waren sie nicht auf diese spezielle Situation gemünzt, sondern darauf, ob er uns mittelfristig in einer höheren Liga würde helfen können. Ketzerisch könnte man jetzt bemerken, "naja für die Bayernlicha 08/09 werd´s scho grod na langa". Gegen die zusammengewürfelte Hofer Truppe waren jedenfalls sehr positive Ansätze zu erkennen. Nun gilt es, ihm Glück und eine verletzungsfreie Serie zu wünschen.

Auch ich war letztes Jahr um diese Zeit von unseren Neuverpflichtungen speziell von Türkiyemspor voreingenommen bzw. alles andere als angetan, und habe sie als einen schnöden Abklatsch der eigenwilligen Verpflichtungen der Saison zuvor wahrgenommen und - so ehrlich muss man sein - wurde während der Saison gewaltig eines besseren belehrt.

Ich rege hiermit zudem die Eröffnung eines Threads mit dem Thema "Hiermit revidiere ich meine Äußerungen..." an. Wer am meisten revidiert, wird "Revisor des Jahres", gleichbedeutend mit "Dummschwätzer der Vorsaison".
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Eckes hat geschrieben: Ich rege hiermit zudem die Eröffnung eines Threads mit dem Thema "Hiermit revidiere ich meine Äußerungen..." an. Wer am meisten revidiert, wird "Revisor des Jahres", gleichbedeutend mit "Dummschwätzer der Vorsaison".
Ein Schelm, wer Böses vermutet! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Bin bloß froh, daß er nicht auch noch in Weiden gelandet ist.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

du meinst nach den ganzen bayreuther spielern, die weiden dieses jahr gekriegt hat :wink:
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite
Beiträge: 2189
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Beitrag von DanishDynamite »

schorschla hat geschrieben:
... ist keiner für uns.
Mich hat er nicht übermäßig begeistert.
sam und timbo. an der aussage werdet ihr gemessen :wink:
Herausragender Mann am ersten Spieltag...könnte ein lustiges Messen werden 8)
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Antworten