Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Als Eröffnung für den Thread zum Spiel gegen die Oldschdod hat einer der fünf User (w-earp) aber mal wirklich 'nen Wahnsinns-Brüller losgelassen ;)
In jedem Bayreuther steckt etwas gutes - und wenn es nur ein Küchenmesser ist
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

einen riesen Brüller von vielen bei denen find ich das Thema "Fahn Clup"
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Sams
Beitrag von Sams »

Wenn es hier nicht um Weiden ginge, würde ich das sogar für Selbstironie halten! Aber so: Nein! :?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
quaepp

Beitrag von quaepp »

------------------
Zuletzt geändert von quaepp am 16 Sep 2008, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
quaepp

Beitrag von quaepp »

schorschla hat geschrieben:
Warum er erst ab 63 rechnet, obwohl die Liga zu diesem Zeitpunkt schon 15 Jahre Bestand hatte, soll er mir mal plausibel erklären
da alles andere keinen sinn ergäbe.
Ach so, es macht also keinen Sinn, eine ewige Tabelle von Anfang an zu rechnen, so wie es manfreds fussbalarchiv richtigerweise getan hat.....intreressant. :roll:
Dann ist es deiner Meinung nach sicher auch ....*räusper*..."sinnvoll", wenn die ewige Bundesligatabelle ab sofort ab 1978 gerechnet wird oder.....? :wink:

Aber wurscht, ab 1963 sind wir ja auch vorne, so dass es jetzt so aussieht.

Tabelle seit 1945 - Spitzenreiter Weiden
Tabelle seit 1963 - Spitzenreiter Weiden
aktuelle Tabelle - Spitzenreiter Weiden
vorauss. Endtabelle - Spitzenreiter Weiden

....womt dein Zitat von gestern "ich würde sagen, die oldschdod hat wie immer die nase vorn" gleich
4-fach widerlegt wäre! :wink:

Und übrigens:
Gestern las ich noch von dir als Prognose zum 10. 10. etwas von einer "gaaaaaaaanz schmerzvollen Niederlage" für uns, heute heisst es aus deinem Munde "wenn wir in weiden verlieren sollten, wäre das das normalste der welt"........hmm, lass mich raten.....über Nacht war ein Geist in deinem Schlafzimmer, der dir die Wahrheit eingehaucht hat.....? :wink: 8) :mrgreen:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

OK Weiden war die Nummer 1, ist die Nummer 1 und wird immer die Nummer 1 der Bayernliga bleiben.

Nur aufsteigen wird Weiden nicht!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

quaepp hat geschrieben:
Mitch BT hat geschrieben:Im übrigen halte ich aber nicht so viel von ewigen Tabellen dieser Art........
Ich eigentlich auch nicht; ist halt so ne kleine Spielerei nebenbei.

Interessant, dass Du trotzdem in fast jedem Beitrag mit diesen schwachsinnigen Tabellen daherkommst! Naja, wenn's Deinen Neigungen entspricht, sich damit zu stimulieren, wünsche ich Dir weiter viel Spaß mit den ewigen Tabellen, nur stehe halt einfach dazu.
Heutzutage wird doch fast jede Spielart der Schmutzzone toleriert. :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Steigt ruhig auf. Nach dem Trauerspiel, welches sich in Bamberg abspielt, dann noch Weiden als Höchststrafe für Darmstadt, Mannheim und Reutlingen.

Wahrscheinlich wird sich der DFB dann was einfallen lassen, dass bloß kein Verein aus der Bayernliga mehr aufsteigen darf, da sich zuviele gegnerische und neutrale Zuschauer kaputt gelacht haben.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
martinez
Beitrag von martinez »

hosd du an schloch, debberla!

meine vermutung mit dem halbharten mehrere seiten zuvor entbehrt, glaube ich, doch nicht ihrer grundlage :roll:
Zuletzt geändert von martinez am 16 Sep 2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
der leu
Beitrag von der leu »

quaepp hat geschrieben:
schorschla hat geschrieben:
Warum er erst ab 63 rechnet, obwohl die Liga zu diesem Zeitpunkt schon 15 Jahre Bestand hatte, soll er mir mal plausibel erklären
da alles andere keinen sinn ergäbe.
Ach so, es macht also keinen Sinn, eine ewige Tabelle von Anfang an zu rechnen, so wie es manfreds fussbalarchiv richtigerweise getan hat.....intreressant. :roll:
Das würde genauso viel Sinn machen wie eine ewige Tabelle der Regionalliga Süd von 1963 bis heute. :roll:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Sams
Beitrag von Sams »

Also mir geht die ständige Tabellendiskussion langsam doch ein wenig auf den Geist! :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

...ich hab auch schon die hosen voll, wenn wir ans klärwerk zu bayerns nr. 1 müßen...in dem hexenkessel haben schon ganz andere mannschaften verloren, ich erinnere mich noch an die unvergesslichen europapokalschlachten gegen "ANAL MADRID", "VAGINA TURIN", und "FC LMA ARSCHAU" ...dann noch der balkon-mob beim verlassen des stadions...mir ist jetzt schon ganz mulmig... :oops:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@Sams Mir auch. :roll: Mit Vereinen, die nie in der 2. Liga gespielt haben, ist die Diskussion witzlos.

Ich weiß nur eines, ha, grammatikalisch :?: völlig falsch, nur etwas.

Wenn diese Truppe bis zum nächsten Jahr beisammen bleibt und bleiben kann 8O und von Verletzungen weitgehend verschont bleibt, dann heißt auch der neue und der alte Meister wieder die SpVgg Bayreuth.

Ob sie aufsteigen können, das ist ne andere Frage. Auf jeden Fall sind wir dann Rekordmeister. :D
Liebe kennt keine Liga!
quaepp

Beitrag von quaepp »

der leu hat geschrieben:
quaepp hat geschrieben:
schorschla hat geschrieben: da alles andere keinen sinn ergäbe.
Das würde genauso viel Sinn machen wie eine ewige Tabelle der Regionalliga Süd von 1963 bis heute. :roll:
Da hast du zum Teil natürlich recht, aber 45,48,49,50,51,u. 52 war die Bayernliga eingleisig - diese Jahre sollte man schon mitzählen, wenn m an ein korrektes Ergebnis will.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Ohne Worte 8O
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Antworten