Lass mich raten, wo?Mikheil Sajaia (Muskelfaserriss)
Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
Sams
Muss ein sehr seltsames Spiel gewesen sein!
Hier ein Bericht von unserem "Theo", der in Aindling war: Klick
Weiterhin: Memmingen - Thannhausen 3:2
Muss ein sehr seltsames Spiel gewesen sein!
Hier ein Bericht von unserem "Theo", der in Aindling war: Klick
Weiterhin: Memmingen - Thannhausen 3:2
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
quaepp
schorschla hat geschrieben:
so identisch wie günther beckstein und kurt beck.
Torleute (die gibts wie Sand am Meer), Einwechselspieler und ähnliches Fallobst hatte ich natürlich nicht mitgezählt.
Ich meinte Abgänge, die weh tun - und da bleiben mit Fuchs, Stiefler und Pavlovic gerade mal drei wirklich erwähnenbswerte.
Womit wir wieder bei "weitestgehend identisch" wären.....
-
douglas58
Welches Fallobst, welches Herz zeigst du zu einem Team?
Willst du jetzt hören, dass ich Balic und Schubarth auch nachtrauere, schau mal, wie oft die gespielt haben.
Du hast scheinbar die gute Zeit zu viel mit derartigem Geschmarre. Schau mal lieber, dass du für den 10.10. mal ein paar mehr Fans aus Weiden mobilisieren kannst, sonnst seid ihr stimmungsmäßig wieder hoffnungslos unterlegen. Das ist echt so was von peinlich.
Und nicht vergessen, warm anschnallen.
Willst du jetzt hören, dass ich Balic und Schubarth auch nachtrauere, schau mal, wie oft die gespielt haben.
Du hast scheinbar die gute Zeit zu viel mit derartigem Geschmarre. Schau mal lieber, dass du für den 10.10. mal ein paar mehr Fans aus Weiden mobilisieren kannst, sonnst seid ihr stimmungsmäßig wieder hoffnungslos unterlegen. Das ist echt so was von peinlich.
Und nicht vergessen, warm anschnallen.
Liebe kennt keine Liga!
-
schorschla
gute torleute gibts nicht wie sand am meer.
solltest du nach einigen spielen mit okrucky wissen
einwechselspieler und ähnliches fallobst. also solche wie sajaia, jörg, kneissl (anm. schorschla für alle: die hat gino in aindling eingewechselt, obwohl noch einige verletzt waren. alle drei haben bereits mindestens zweite italienische liga gespielt). oder was meinst du?
so teuere einwechselspieler findest du in der tat selten.
du hast von einem unveränderten kader geschrieben. und in bayreuth gehören auch bankspieler zum kader.
also unter uns. die abgänge, die mir am meisten wehtun sind balic und schubart (anm. an alle: natürlich nicht. aber die formvollendete provokation hätte sonst keinen sinn).
also weitgehend identisch ist bei uns in der saison lediglich der spaßfaktor. den nimmt uns niemand.
um die provokation noch bisschen anzuheizen: der einzige weidener feldspieler, den ich in bayreuth derzeit gern in der mannschaft sehen würde, ist alex geiger.
der würde uns gut zu gesicht stehen. sowohl menschlich als auch spielerisch.
(@alle anderen weidener spieler, die sich angesprochen fühlen: reine provokation
)
wobei. okeke wär auch noch einer.
solltest du nach einigen spielen mit okrucky wissen
einwechselspieler und ähnliches fallobst. also solche wie sajaia, jörg, kneissl (anm. schorschla für alle: die hat gino in aindling eingewechselt, obwohl noch einige verletzt waren. alle drei haben bereits mindestens zweite italienische liga gespielt). oder was meinst du?
so teuere einwechselspieler findest du in der tat selten.
du hast von einem unveränderten kader geschrieben. und in bayreuth gehören auch bankspieler zum kader.
also unter uns. die abgänge, die mir am meisten wehtun sind balic und schubart (anm. an alle: natürlich nicht. aber die formvollendete provokation hätte sonst keinen sinn).
also weitgehend identisch ist bei uns in der saison lediglich der spaßfaktor. den nimmt uns niemand.
um die provokation noch bisschen anzuheizen: der einzige weidener feldspieler, den ich in bayreuth derzeit gern in der mannschaft sehen würde, ist alex geiger.
der würde uns gut zu gesicht stehen. sowohl menschlich als auch spielerisch.
(@alle anderen weidener spieler, die sich angesprochen fühlen: reine provokation
wobei. okeke wär auch noch einer.
keine handbreit den rassisten.
-
Eckfahnenhalter
Bemerkenswert, dass ihr trotzdem bis zum 8. Spieltag keinen guten Keeper hattetquaepp hat geschrieben:Torleute (die gibts wie Sand am Meer)
Sieh's doch endlich ein, du schreibst hier einfach nur Schmarrn - das Schlimme ist, dass du auch noch denkst, dass du Recht hast...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
quaepp
-
sam
-
Eckfahnenhalter
quaepp
-
Altstadt Geist