Ginos Wanderzirkus vs. SPVGG BAYREUTH 10.10.08 19:00 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Gesperrt
quaepp

Beitrag von quaepp »

Hebt euch die You-Tube-Filmchen mit dem Titel "glorreicher Punkt in einer uneinnehmbaren Festung" für euere Nachfahren auf....und sagt ihnen, sie dürfen später auch gerne mal ans altehrwürdige Wasserwerk pilgern, auch wenn es dann "nur" noch gegen die Zweite von Superweiden geht...... :wink:

Übrigens......hat eigentlich einer von euch was von dem Ausparkmanöver eines Altstädters bemerkt, bei dem die Laterne am Schlammparkplatz verkratzt wurde.....?
Wenn ja, melde er sich doch bitte bei der "Soko-Außenspiegel" in Weiden....okay? :mrgreen:
Heininho

Beitrag von Heininho »

ach deppi jetzt wieder die große fresse haben aber in der woche vorm "derby" das mundile nicht aufbekommen. hattest wohl mit dem ständigen hosen wechseln zu viel zu tun?

ein punkt der übermächtigen millionentruppe zu hause gegen die "pleitegeier" ist natürlich schon eine wucht... seid stolz auf eure söldner!
quaepp

Beitrag von quaepp »

Jetzt aber schnell die Kiste ausschalten Heininho, bevor dein Pfleger dich wieder erwischt...... :wink:
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Stell dich lieber drauf ein,das ihr noch mindestens 1000 spiele hintereinander in der BYL macht,weil Meister wird in der saison
nur die spvgg bayreuth. Wärt ihr nur annähernd so gut wie jeder
vor der saison gesagt hat,müsstet ihr wessentlich mehr vorsprung
auf den rest haben,aber nach der heimniederlage gegen H.f
wird die oldschdod die führung übernehmen,und bis zum schluss nicht mehr aus der hand geben.
Kfg
Oldschdod..und sonst nix...
schorschla

Beitrag von schorschla »

meine fresse.

können die bitte aufsteigen oder pleite sein?

das geht mir was auf die nüsse.

ich hab mir diese bruchbude nochmal genauer hinsichtlich der kleinigkeiten, die noch zu machen sind um das ding regionalligatauglich zu kriegen angeschaut.

ich diagnostiziere: abreissen.

fankultur in superweiden: vergleichbar mit bamberg.

also würden in regensburg auch keine leute mehr kommen.

herrliche aussichten :!:
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Und bitte den Parkplatz dort etwas aufschottern. Es hat doch mehrere Tage nicht geregnet und dann so ein Schlammloch.

Da gibt es für die Reginnliga noch viel zu tun. Aber interessiert so was den DFB überhaupt?

Bier- und Bratwurstversorgung. Eine Katastrophe. 15 Minuten Anstehen.

Für die Massen gar nicht vorbereitet. Na ja, in der oben genannten Liga kommen wahrscheinlich gar nicht so viele Fans.

Quaepp, bin von deinem Niveau jetzt aber doch enttäuscht. :mrgreen:
Liebe kennt keine Liga!
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

In dem Stadion gab es doch nur eine Essensbude, oder?
Oder wieso kamen so viele Weidener rüber zu uns an den Stand...

Quepp auch mal wieder da.
Hast wieder deine voll geschissene Hose waschen können 8) ???
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Wollte sich Quaepp nicht mit einem Shirt outen. Weiß nicht, wo er sich hinverzogen hat oder überhaupt da war. :?:

@Chrisu. Drüben neben der Tribüne gibts ja auch noch einen Wurststand. Dort schmeckten aber den Moosbüffeln die Bratwürste auch nicht. Vielleicht kamen sie deswegen rüber.

Vielleicht liest ja hier mal einer vom Landratsamt/Gesundheitsamt oder Gewerbeaufsicht oder so ähnlich Oberpfalz mit. Im Freien braten und dann noch mit den fettbeschmierten Händen abkassieren und das alles von einer Tussi, die einen auch noch anmacht, wenn man sich angeblich nicht richtig anstellt.
Liebe kennt keine Liga!
Sams
Beitrag von Sams »

Dort schmeckten aber den Moosbüffeln die Bratwürste auch nicht.
Wie? Gibt's etwa noch einen Bratwurststand, an dem die Fettpeitschen noch schlechter schmecken als auf der Gästeseite? 8O
Das muss ich mir am Freitag unbedingt ansehen...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Sams, nimm dir bitte festes und wasserdichtes Schuhwerk mit, falls du auf dem Parkplatz gegenüber vom Wasserwerk parkst.

Vielleicht trocknet der Platz aber doch bis Freitag ab. :wink:

Am Freitag Abend bin ich absoluter Fan der SpVgg Hof. Überlege sogar, ob ich wieder runterfahre.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

den parkplatz kriegst im leben nicht mehr trocken.

vogelwild.

das bratwurstfett auf meinen schuhen sieht man nicht, da ich die wegschmeißen kann.
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Heininho hat geschrieben:ach deppi jetzt wieder die große fresse haben aber in der woche vorm "derby" das mundile nicht aufbekommen.
Man muss aber dennoch den Mut von quaepp anerkennen. Nach der Performance von Mannschaft und Fans (da könnt ihr nach der Pressekonferenz mit der Mannschaft gefeiert haben, wie ihr wollt) gibt es eigentlich überhaupt keinen Grund auf dicke Hose zu machen. Daher, der Mann ist mit einem völlig überzogenen Selbstbewusstsein zur Welt gekommen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

douglas58 hat geschrieben:Am Freitag Abend bin ich absoluter Fan der SpVgg Hof. Überlege sogar, ob ich wieder runterfahre.
Also wär schon ne Sache, wenn jemand nen Platz frei hat, bitte melden.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
quaepp

Beitrag von quaepp »

Devil70 hat geschrieben:.......weil Meister wird in der saison
nur die spvgg bayreuth...
Ach Devil, warum denn so einfältig?
Wir wissen doch alle, dass in einer Liga, in der die SpVgg Bayreuth mitwirkt, der zweite Platz zum Aufstieg genügt..... :wink:
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Süß der quaepp. Scho fast rührend wie er sich seine Legionäre und die Arena am Wasserwerk schönredet.

Und wenn ich net genau wüsste dass er nur provozieren will würd ich ihn sogar ernst nehmen. Also ICH mag ihn. :lol:
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Gesperrt