Hebt euch die You-Tube-Filmchen mit dem Titel "glorreicher Punkt in einer uneinnehmbaren Festung" für euere Nachfahren auf....und sagt ihnen, sie dürfen später auch gerne mal ans altehrwürdige Wasserwerk pilgern, auch wenn es dann "nur" noch gegen die Zweite von Superweiden geht......
Übrigens......hat eigentlich einer von euch was von dem Ausparkmanöver eines Altstädters bemerkt, bei dem die Laterne am Schlammparkplatz verkratzt wurde.....?
Wenn ja, melde er sich doch bitte bei der "Soko-Außenspiegel" in Weiden....okay?
ach deppi jetzt wieder die große fresse haben aber in der woche vorm "derby" das mundile nicht aufbekommen. hattest wohl mit dem ständigen hosen wechseln zu viel zu tun?
ein punkt der übermächtigen millionentruppe zu hause gegen die "pleitegeier" ist natürlich schon eine wucht... seid stolz auf eure söldner!
Stell dich lieber drauf ein,das ihr noch mindestens 1000 spiele hintereinander in der BYL macht,weil Meister wird in der saison
nur die spvgg bayreuth. Wärt ihr nur annähernd so gut wie jeder
vor der saison gesagt hat,müsstet ihr wessentlich mehr vorsprung
auf den rest haben,aber nach der heimniederlage gegen H.f
wird die oldschdod die führung übernehmen,und bis zum schluss nicht mehr aus der hand geben.
Kfg
ich hab mir diese bruchbude nochmal genauer hinsichtlich der kleinigkeiten, die noch zu machen sind um das ding regionalligatauglich zu kriegen angeschaut.
ich diagnostiziere: abreissen.
fankultur in superweiden: vergleichbar mit bamberg.
also würden in regensburg auch keine leute mehr kommen.
Wollte sich Quaepp nicht mit einem Shirt outen. Weiß nicht, wo er sich hinverzogen hat oder überhaupt da war.
@Chrisu. Drüben neben der Tribüne gibts ja auch noch einen Wurststand. Dort schmeckten aber den Moosbüffeln die Bratwürste auch nicht. Vielleicht kamen sie deswegen rüber.
Vielleicht liest ja hier mal einer vom Landratsamt/Gesundheitsamt oder Gewerbeaufsicht oder so ähnlich Oberpfalz mit. Im Freien braten und dann noch mit den fettbeschmierten Händen abkassieren und das alles von einer Tussi, die einen auch noch anmacht, wenn man sich angeblich nicht richtig anstellt.
Dort schmeckten aber den Moosbüffeln die Bratwürste auch nicht.
Wie? Gibt's etwa noch einen Bratwurststand, an dem die Fettpeitschen noch schlechter schmecken als auf der Gästeseite?
Das muss ich mir am Freitag unbedingt ansehen...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Heininho hat geschrieben:ach deppi jetzt wieder die große fresse haben aber in der woche vorm "derby" das mundile nicht aufbekommen.
Man muss aber dennoch den Mut von quaepp anerkennen. Nach der Performance von Mannschaft und Fans (da könnt ihr nach der Pressekonferenz mit der Mannschaft gefeiert haben, wie ihr wollt) gibt es eigentlich überhaupt keinen Grund auf dicke Hose zu machen. Daher, der Mann ist mit einem völlig überzogenen Selbstbewusstsein zur Welt gekommen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Devil70 hat geschrieben:.......weil Meister wird in der saison
nur die spvgg bayreuth...
Ach Devil, warum denn so einfältig?
Wir wissen doch alle, dass in einer Liga, in der die SpVgg Bayreuth mitwirkt, der zweite Platz zum Aufstieg genügt.....