Weihnachtsfeier

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Weihnachtsfeier

Beitrag von Baloff »

Am Samstag, den 18.12.04 findet eine kleine Weihnachtsfeier für alle MITGLIEDER des ALTSTADT KULTS statt. (Ohne Weihnachtsmann vom Arbeitsamt). Anstoss so um 19.00. Getreu nach dem "Happy Weekend"-Motto: "Alles kann - nichts muss"
N. S. d. R. s. i. M. h.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Also Jungs, wer ist denn alles dabei? Die Einladung gilt natürlich auch für enge Freunde des Kults und Gönner des Museums.
Müßten dann am Freitag vorher mal Getränke usw. besorgen. Wer hilft mit? Ich hab's im Kreuz und werde mich auf's Anweisungen geben beschränken 8) !Könnten bei der Gelegenheit auch den "neuen" Kühlschrank abholen u. den defekten entsorgen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Na, wie sieht's aus? Haben sich alle den Termin vorgemerkt?

Bin dafür, daß wir doch absolut traditionell und konservativ feiern, mit allem was dazu gehört!

Wie Kickern, Schafkopf, Piss-u. Analsauereien und "Staplerfahrer Klaus" kucken!

Ich weiß, klingt ziemlich spiessig, aber schließlich ist ja Weihnachten!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Upps.
Staplerfahrer Klaus hab ich noch zu hause. Aber bis zum 18. bring ich ihn zurück. :oops:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Beitrag von Baloff »

Zum besinnlichen Feste hören wir "CANNIBAL CORPSE mit den WASSERKNODENER SYMPHONIKERN Live at the Berufsschulfasching". 8O :twisted: :!: :idea:
N. S. d. R. s. i. M. h.
Antworten