...jaja, du hast definitiv an schuß...quaepp hat geschrieben:Also wer Freitag vor ner Woche die Gegengerade am Wasserwerk beobachtet hat, kommt unweigerlich zu nem anderen Schuß - nämlich:pinkerton hat geschrieben:Nächste Woche würdet ihr über ein Unentschieden gegen Hof vermutlich hochzufrieden sein! Wer spielt da überhaupt? Eine Fanclubauswahl? Sorry Jungs, mittlerweile seid ihr nicht mal mehr bemitleidenswert....
Sie sind doch bemitleidenswert!
Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
Justfleisch
-
Altstadt Tempo
Also ich meine, dass es sich bei der Spvgg Weiden derzeit um so eine Art Fortuna Köln wie zu Zeiten des Jean Löhring handelt. Nur mit dem Unterschied, dass hier deutlich weniger Geld und kein vernünftiges Stadion vorhanden ist. Außerdem hat sich der Fußball und seine Vermarktung seit den 70er Jahren deutlich gewandelt, ein Mäzen der Größenordnung Fritsch (ohne seine Finanzen zu kennen) wird dann doch nur für einen "Höhenflug" auf lokaler Ebene sorgen können (evtl. ein paar Jährchen 4-te Liga, davon ein oder zweimal unter den ersten 4), wenn überhaupt. Weil die Spielstätte in besagter, eventuellen 4-ten Liga sicherlich nicht in Weiden ist und die gegnerischen zweiten Mannschaften auch nicht wirklich attraktiv sind, werden die Zuschauerzahlen überschaubar bleiben und sich auch keine Fankultur entwickeln können. Wenn dann noch jedes Jahr 10-15 Spieler ausgetauscht werden und kaum einheimische Spieler zum Zug kommen, so muss ich sagen, so richtig neidisch werde ich da gradmal nicht.
Und vorallem: Was kommt danach? - Finanziell das, was wir jetzt haben. Sportlich: niente, nada, nix - alle Söldner weg.
Und vorallem: Was kommt danach? - Finanziell das, was wir jetzt haben. Sportlich: niente, nada, nix - alle Söldner weg.
Wolle Stark aber isse net.
-
Altstadt Geist
-
Andre
Altstadt Geist
-
Jean S.
pinkerton hat geschrieben:Wesentlich interessanter finde ich die Frage: Reichen bei euch 300.000 Euros? Wäre doch jammerschade um so einen großartigen Traditionsverein!
Das diskutieren wir woanders.
Hier gehts ja um Weiden.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Kollege
Die beiden haben immernoch die eingenäßten Hosen an?Altstadt Geist hat geschrieben:witzig finde ich das pinkelton und depp jetzt wieder auf dicke hose machen und sich selbige bei unserem heimspiel in weiden wohl etwas einnäßten,
Dürften mittlerweile getrocknet sein
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
quaepp
Was soll denn das mit dem Etat zu tun haben?Heininho hat geschrieben:wird spannend wie ihr für 300.000€ aus eurer bruchbude ein reg. taugliches stadion machen wollt.Lt. Presse belaufen sich die Kosten auf etwa 300.000 €.
oder steht diese summe im verhältnis mit eurem gesamtetat von 500.000€
Das Stadion gehört der Stadt und der Umbau wurde vom OB schon abgesegnet......da schaut`s gell....?
Ist aber bei uns ne Selbstverständlichkeit sowas, denn - das wussten schon die alten Römer - Brot und Spiele braucht das Volk!
Übrigens.....bei euch würde ein Umbau wohl teuerer werden als bei uns.
Wir haben nämlich immerhin schon nen relativ neuen Tribünentrakt + Flutlicht......!!
Das bisserl Stehränge hochziehen + Umzäumung + Plexiglastunnel machen unsere Freunde aus Polen doch für ne warme Mahlzeit (lecker Bratwurstsemmel)......für solche Späßlein zahlen wir doch maximal die Materialkosten.....schalalalala
Und jetzt noch was zum Mitsingen:
Wir steigen "Auf- Auf- AUFSTEIGEN WIR.....AUFSTEIGEN WIR.....AUFSTEIGEN WIR"....und jetzt ALLE....
-
Spike384
Andre
Ein Bayreuther
Mit Verstehen hast du's nicht so, oder quaepp? Lies dir viellicht den von dir zitierten Beitrag noch mal durch und überlege oder lass es dir erklären, was die 300 TEUR für den Umbau des Stadions mit dem Verhältnis zu den 500 TEUR Etat der Fußballabteilung der Spvgg Weiden zu tun haben könnten.
Übrigens kann der OB ein solchen Vorhaben nicht absegnen, da brauchts in der Regel schon den Stadtrat dazu.
Und nochwas, ich glaube du kannst dir jetzt erstmal Gesellschaft in eurem Forum suchen.
Übrigens kann der OB ein solchen Vorhaben nicht absegnen, da brauchts in der Regel schon den Stadtrat dazu.
Und nochwas, ich glaube du kannst dir jetzt erstmal Gesellschaft in eurem Forum suchen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)